warum sollen es keine ordentliche Werkstätten sein , die Arbeiten am Fahrzeug ohne Material machen.
Damit unterstellt du denen also , nicht ordentlich zu sein ? das ist ja wie die Demos gegen " Rechts".
Gruß aus HH
warum sollen es keine ordentliche Werkstätten sein , die Arbeiten am Fahrzeug ohne Material machen.
Damit unterstellt du denen also , nicht ordentlich zu sein ? das ist ja wie die Demos gegen " Rechts".
Gruß aus HH
Abreißschrauben sollte man nicht abreißen , sondern rausdrehen , wie eine ganz normale Schraube.
genau das meine ich. So ist es bei mir.
kann es nicht auch dein Anlasser sein , denn die Symptome habe ich auch , ohne Lenkradsymbol.
dann kaufe doch selber die Teile und lass sie von der Werkstatt verbauen.
Mache ich nur so.
schau mal auf dein altes , ob die irgendwo steht.
Ich weiß ja nicht , um welches Steuergerät es sich handelt.
Absolut. Nur voher bekomme ich so eines?!
Versuche es bei E Bay .
Motor vom Fensterheber OK ?
Ob jede Tür ein Steuergerät für die Funktion der Fenster hat , weiß ich nicht , da mussen die Experten sich zu Wort melden.
sämtliche Funktionen ausgefallen?
Hatte ich letztes Jahr auch. Baue das Teil mal aus und öffne es , wahrscheinlich mußt du nachlöten .
So war es bei mir. Man kann es sehen , wenn das Teil offen ist. Ist ein Versuch wert
Gruß aus Lohbrügge
Alles anzeigenHallo Fabri
Bin nun zurück bei diesem Problem "Bordcomputer".
Nein, der Lenkstockschalter (lustiges Wort) kann die Befehle auch nicht mehr auslösen.
Nicht mehr funktionieren:
- Licht ein/aus (Fernlicht geht noch)
- Kilometerzähler / Tageskilometer etc.
- alle Bedingungen für Telefon / Radio etc.
- Datum / Uhr kann nicht mehr eingestellt werden
Laut meinem Händler würde das defekte "Modul" ca. 700 Euros kosten.
versuche es doch mit einem Gebrauchten Steuergerät
eventuell verkaufe ich meinen im Sommer. Wurde einiges dran gemacht.
Ab Montag kommt die komplette Hinterachse neu. Vordere mit Lenkgetriebe ist 2021 getauscht.
Kette / Getriebe wurden auch schon vom Vorgänger überholt. Schauen wir mal. Ist nicht mehr so einfach für mich ,
nach Bandscheiben OP mit Spinalstenose , da immer ein und auszusteigen. Man wird eben älter.
Schauen wir mal. Heckklappe habe ich am Mittwoch gerade geholt . die jetzige fängt langsam an zu blühen.
Gruß aus HH
war hier in Hamburg in einer Alfa Romeo Werkstatt.
Wagen wurde ausgelesen , wir melden uns wieder. Warte heute noch
War der Fehler mit Hill Holder etc. Fehler wurde dann in einer freien behoben.