http://de.vindecoder.pl/ZAR162B4000076381
deine VIN gibt er nicht Preis , meine ja. Keine Ahnung woran das liegt.
http://de.vindecoder.pl/ZAR162B4000076381
deine VIN gibt er nicht Preis , meine ja. Keine Ahnung woran das liegt.
man sollte immer ein paar Mille in Hinterhand haben. Was machst du , wenn die Kette fällig ist ? ,
oder Lenkgetriebe sowie das Getriebe selbst um auch noch an die Achsen denken.
Alles Schwachstellen. Will dir ja nicht den Mut nehmen , aber achte darauf.
ich hatte hier meinen ja schon eventuell zum Sommer angeboten , natürlich weit unter den aufgerufenen Preisen.
Es kommt auf meinen Gesundheitszustand an , da ich 2022 eine Bandscheiben OP hatte und nun fängt es wieder an.
Deshalb werde ich ihn ggf zum Sommer , oder eher verkaufen müssen. Sieht nicht so gut aus , wenn man kaum aus dem Auto
kommt. Beim einsteigen geht es. Ich werde noch die Endtöpfe mit Mittelteil tauschen und die Heckklappe.
Er hat jetzt 212.000km runter. Schauen wir mal.
ich habe meine Vorderachse in 2021 und jetzt erst vor einer Woche die Hinterachse gewechselt.
Auf dem Bild , sieht die Hinterachse nicht gut aus , ähnlich wie meine. Das ist kein günstiger Wechsel ,
allein die Bolzen an VA & HA , haben mich locker 700€ gekostet. Die sind meist so vergammelt , das man sie nicht
mehr verwenden konnte. Mich hat der Spaß mit den hinteren Querlenkern und Lenkgetriebe , neue Halter , Druckschlauch
ca 5.500€ gekostet
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios was sagt ihr zu dem wie ist es mit den Kilometern bei den Fahrzeugen
warum wird der Tüv nicht erneuert? Will ihm ja nichts unterstellen , aber 150 € für Tüv sollten doch drinnen sein , zumal der Wert steigt.
Ansonsten kann man sich sein Teil denken.
ich kann dir nur raten , nicht mehr mit dem Wagen zu fahren , falls du ihn kaufen solltest.
Wechsel die Wasserpumpe , oder wo auch immer der Verlust zu suchen ist. Ansonsten hast du einen kapitalen Motorschaden.
Ok, weil ich das Auto noch gar nicht besitze.
Es ist so während der Probefahrt passiert.
Ich will nur wissen, was los sein könnte.
Ist es wirklich nur die WaPu?
Wenn ja, dann wäre das Auto interessant.
Dann lass es doch vom Besitzer reparieren und kaufe es dann.
ja stimmt , aber er ruft über Handy zurück
hast du einen Fehlerbeleg vom auslesen?
https://ricambi.alfisti.net/Impressum:_:4.html
Der ist ja nicht weit von dir, rufe da doch mal an.
Er repariert auch mit seinem Sohn. War erst Samstag bei ihm.
Nun ist die Hinterachse mit allen Anbauteilen endlich drinnen. Handbremsseil auch getauscht.
War auch nötig , da die verrostet war und der Vorgänger schon dran rumgeschweißt hat.
Nun noch die Endtöpfe tauschen mit dem Mittelrohr. Hoffe , das ich dann ein wenig Ruhe habe.
Möchte nicht wissen , wieviele mit verrosteter Vorder Und Hinterachse unterwegs sind.
Gruß aus HH
PS acht Bolzen mußten ersetzt werden
@ ameno hat das Lenkradschloss reparieren können , laut seiner Aussage.
Wenn du es ausbauen kannst , versuche doch uber ihn , sofern er Lust und Zeit hat ,
zu reparieren. Natürlich ohne Gewähr. Schreibe ihn doch mal an. Wäre ein Versuch wert
Gruß aus HH
Dann fange ich mal an
Teilnehmer:
Udo 60
Alfa Peter HH
Moin ,
was haltet ihr von einem Treffen in nächster Zeit . Zum plaudern und gemütlichem zusammensein ,
eventuell wieder im " Miss Pepper " Barsbüttel .
7.4.24 , 13:00 ?
Gruß Udo
Gebrauchtes oder überholtes?
habe ja nur geschrieben , wie es bei mir war.
mit der Kaufberatung ist es so eine Sache. Wenn jemand grüner Licht gibt und danach stellt sich heraus ,
das der Wagen doch nicht so toll ist . Deshalb wird es sich mit der Beurteilung wohl in Grenzen halten.
bei mir war es auch die linke Manschette. Lenkgetriebe völlig verrostet und der Schlauch war auch durch. Überholtes Lenkgtriebe und neuen Schlauch rein ,
damit war die Sache erledigt.
das hört sich doch mal sehr gut an , auch , das du dein vorgehen hier beschreibst
kannst hier ja mal schauen . Vergleiche aber die Schlüsselnummer