ich denke an sowas. Glaube , das würde langen . Ist eh alles eng.
Beiträge von Udo 60
-
-
also brauche ich einen aktiven Sub , mit einer externen Sicherung. Richtig?
Elektrik ist nicht mein Ding
-
ich denke mein Kenwood hat einen Sub Anschluß , da muß doch was rauskommen.
Das Originale ist ja nicht mehr verbaut von Alfa. Zudem könnte man dann ja immer noch
einen Verstärker anschließen , oder sehe ich das Falsch. Das Originale hatte doch auch keinen Sub Verstärker und lief
-
also wieder eine baustelle mehr. Danke für die Info
In meinem BMW hatte ich eine Audison 4 Kanal und einen Monoblock
30er Bass im Kofferraum und Focals in den Türen. Hatte aber ein Kollege alles neu angeschlossen.
( Elektriker ) Der Wagen einen tollen Klang. Im Alfa unter aller Sau
-
und ein passiver ? Wird der vom Kenwood gespeist? , ohne zusätzlich bestromen?
-
OK , vielen Dank erstmal . Das wird dann als nächstes kommen.
-
alle vier / sechs mit Hochtöner funktionieren . Nur der Sub schnarrt
-
wenn ich jetzt ein aktiv Sub in den Kofferraum stelle und direkt an den Kenwood gehe ( Bose Lautsprecher aus )
müßte es doch funktionieren. Langt da der eine Anschluß vom DAB , sodas es Strom bekommt? ( Lautsprecheranschluß ? )
Oder braucht er zusätzlich Strom
-
-
ja ist Bose , Subwoofer Chassis ? Hatte einen anderen angeschlossen am Plus / Minus am Lautsprecher . Schnarrt auch
-
es wurde ja vom Fachhändler angeschlossen . Ist schon eine Zeit her. Hatte aber ewig Probleme mit dem SUB
hinten links im Kofferraum. Dann muß ich das Teil mal ausbauen und schauen , wie er angeschlossen ist.
Soweit ich weiß , ist da nur eine " Buchse " für den Sub. Vorher war auch ein Kenwood drinnen 4230 DAB.
Ich kann aber auch einen neuen anschließen und direkt in den Kenwood gehen ? Jedenfalls ist da der Wurm drinnen.
Allein den Basslautsprecher ausbauen , war schon übel.
-
wenn ich den SUB im Kenwood deaktiviere , schnarrt er trotzdem weiter
-
nicht das es das Steuergerät ist , wie bei mir. #70
-
habe vorne links einen Vocal ACX 165 verbaut , dabei ist mir aufgefallen , das der Sub im Kofferraum nur
schnarrt. Hatte schon des öfteren damit Probleme. Dachte der Lautsprecher ist defekt , aber scheinbar
ist er OK. Hatte ihn ausgebaut. Nun weiß ich natürlich nicht , wie der HIFI Mensch , meinen Kenwood
5020 angeschlossen hat ?. War da nicht mal etwas , das der Sub einen eigenen Verstärker hat?
Ich möchte ungern das ganze Radio wieder ausbauen. Wer weiß Rat ?
Rechten Lautsprecher muß ich noch machen.
Gruß aus HH
-
-
Aus Platzmangel , kann es hier geschlossen werden.
Gruß aus HH
-
-
Danke für den Tipp
-
meine Gummis sind auch gerissen , habe auch 2 neue bestellt. Man weiß nicht , wie das Gelenk ausgeleiert ist ,
deshalb lieber neu.
-
dann schau dir mal das Gammelding genauer an. Sowas willst du verbauen?
Das Teil ist stark verrostet.