meine OP hat 4,5 Std gedauert , von einem Nerochirurgen. Mit Muskel abtrennen usw.
War heftig . Konnte mich nicht einmal von einer Seite zur anderen drehen. Deshalb warte ich lieber noch ein wenig.
HWS ist auch dran.
meine OP hat 4,5 Std gedauert , von einem Nerochirurgen. Mit Muskel abtrennen usw.
War heftig . Konnte mich nicht einmal von einer Seite zur anderen drehen. Deshalb warte ich lieber noch ein wenig.
HWS ist auch dran.
hatte auch schon eine LWS OP mit Stenose in 2022 ,
eine zweite Stenose liegt an , nur schiebe ich es so lange raus ,
bis nichts mehr geht. Von Wirbel 4 auf nun 3 .
bin auch noch im 7er Forum , obwohl ich seit 6 Jahren keinen mehr fahre.
dann hätte ich das Geld auch verbrennen können. Einmal die LED`s
und nun die Standlichtbirnen.
Die sind bei Osram explizit als nicht canbus fähig beschrieben, außer man kauft zusätzlich einen externen Canbus Widerstand. Aber wer will sowas fürs Standlicht ?
Ich habe die Teile bei 3 Autos der 939 Baureihe nacheinander ins Standlicht, in die Kennzeichenleuchte und die Türeinstiegsleuchte eingebaut. Es wird sofort eine Fehlermeldung ausgespuckt.
Shit.
Funktionieren nicht...sind nicht Canbus geeignet. Genau wie die von Phillips. Habe die in meinen Kadett eingebaut. Der hat zum keinen Canbus
Fehlermeldung?, was verkaufen die denn für einen Mist. Das müssen die doch wissen
Genau , die Lichtausbeute ist mau.
Fazit LED. Bin nicht überzeugt von den Dingern. Breit gefächert die Lichtausbeute , kein direkter " Strahl ".
Ob ich die drinnen lasse , bezweifle ich. Nehme dann wieder die Halogen Night Breaker. Denke die Linsen
sind dafür nicht geeignet.
ich hatte auf meinen BMW nur Nexen gefahren und war sehr zufrieden .
genaues weiß man am Abend . Die Haltbarkeit wird sich auch zeigen.
Die Halogen Night Breaker sind auch weiß , nur eben schnell defekt.
eben die LED H7 eingebaut , schön weißes Licht.
Bin gespannt wenn es dunkel ist.
170,00€ ist schon heftig. Mal schauen wie die Lichtausbeute bei meinen sind. Z.Zt. habe ich ganz normale Halogen drinnen.
Die Night Breaker Halogen halten nicht lange , da ich immer mit Licht fahre.
Heute sollen meine Osram LEDriving HL Easy H7 6000K kommen .
Bin gespannt. Halogen Night Breaker habe ich zur Not auch noch .
welche hast du vor zu nehmen?
hast du diese ? , oder die , mit dem Stecker.
ich habe auch diese " Teelichter".
dort war das Kabel bei mir auch gebrochen.
Alles anzeigenHeute beim Spider ein Androidradio eingebaut und konfiguriert.
Da bei mir B&M Nav verbaut war, konnte ich mit wenigen Adaptern die GPS Antenne weiternutzen.
Innenspiegel gegen einen automatisch abblendbaren getauscht und dabei die Schaltereinheit des B&M entfernt.
Eine Dashcam neben dem Spiegel und ein FSE Mikrofon in der Innenleuchte eingebaut.
Kabel für Rückfahrkamera verlegt und Rückfahrkamera eingebaut.
Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet.
LED Seitenblinker eingebaut.
Jetzt bin ich noch den Handbremssack und Schaltsack gegen einen mit roten Nähten am tauschen.
Bei dem Mittags schönen Wetter ein paar Bilder gemacht...ungewaschen
wie bekommt man den Schaltsack raus? Mein Rahmen ist gebrochen und verdammt fest
Gruß aus HH