habe meinen noch nicht verbaut , daher kann ich nichts zur Passform sagen.
Beiträge von Udo 60
-
-
bei mir war auch nur dieses Klacken zu hören.
-
Bei dem Sicherungskasten , bei der Batterie hat er es abgegriffen, dort ist das blaue oder blau weiße Kabel.
-
Messe mal die Spannung beim starten , welche zum Zündschloß geht. Bei mir waren es nur immer 7 Volt .
Nach mehrmaligen Orgel , sprang er dann endlich an. Wir habe einfach das Kabel abgegriffen , welches zum
Zündschloß geht 8 blau oder blau weiß , ein Relais dazwischen und gut. Seit einem halben Jahr alles gut.
Frag mich aber nicht , es hat ein Elektroniker gemacht.
-
hat der nicht normal größere Bremsscheiben an der Hinterachse?
-
-
Muß die Stoßstange zum wechsel des Klimaverdampfers ab?
Habe das Teil schon , nur nicht verbaut.
-
genau , das meine ich damit
-
-
den Sensor gibt es nicht mehr. Verbaut ist dieses Teil unter der Ölwanne , ein riesen Aufwand , nur um die Temperatur zu wissen.
Es ist auch mein erster Wagen , mit diesem Sensor. Braucht man nicht zwingend.
Der Ölstand wird ja korrekt angezeigt.
-
ist bei mir seit 6 Jahren so . Mal funktioniert das Teil , mal nicht.
-
-
ich hatte ihn damals so gekauft , ohne drunter zu schauen.
Dann alles getauscht. Kompletten Motorhalter mit neuen Haltern . Überholtes Lenkgetriebe mir Servoschlauch .
Fahrwerk in den normal Zustand gebracht ( war 3cm tiefer). Federn Dämpfer Domlager etc neu.
Dann 2024 die gesamte Hinterachse erneuert mit den großen Querlenkern und unteren auch gleich neu.
Auspuffmittelstück auch neu.Y
-
Ich hab bislang 1x einen Unterfahrschutz gehabt der nicht original war und aus gehärtetem Kunststoff bestand. Ziemlich schwer aber auch wohl robust.
Konnte aber keine Marke darauf lesen und der Besitzer wusste es auch nicht mehr.
ich habe mir auch gerade einen neuen gekauft. Ist aber noch nicht verbaut. Kommt aus Polen.
Bei meinem alten fehlt ein Stück. Abgerissen. Er war ja mal 3cm tiefer.
-
Achsträger 3.jpg Das war meine Vorderachse , ist auch 2020 komplett mit Haltern neu gekommen
-
Das war der Öldruckschlauch zum Lenkgetriebe. Ist auch neu gekommen.
War aber schon 2020.
-
so sah es bei mir aus.Lenkgetriebe II.jpgLenkgetriebe.jpg
-
schau dir die Vorder und Hinterachse an , die rosten gerne. Unterboden natürlich im Ganzen anschauen.
Lenkgetriebe ( Manschetten, Oelverlust ) auch oft ein Problem.
-
habe jetzt 226.000km runter. Mal schauen , wann meine fällig ist.
-
wie kommst du auf 3.000€ ?