Es ist wichtiger daß der Motor aufwärmt!
Ohne Regelung geht heute nichts mehr.
Es ist wichtiger daß der Motor aufwärmt!
Ohne Regelung geht heute nichts mehr.
(Das mit dem häßlichen Zwerg........)
Ja mit Übernachtung. Wenn alles so paßt wie ich mir das vorstelle.... Sauerlandtour, rüber noch Holland zum Mapping, dann Richtung Aachen. Muß noch dran denken einen Tag für Shopping einzubauen, sonst wird die Gattin ungenießbar.....
Wetter gilt nicht! Wir sind ja nicht im Topolino Club!!!!!
Der 21te wäre besser, da am 14/15ten die Sauerland Tour steigen soll.
Hoffe Du nimmst mir die üble Nachrede im anderen Fred nicht krumm
...ich habe keine Widerrede gehört.....
Hoffentlich bekennen sich jetzt ein paar mehr, weil in einem anderen Fred hat so ein häßlicher Zwerg eine Eifeltour für 14 oder 21 April vorgeschlagen....
dann wären wir schon sechs Autos,
wenn ich richtig gezählt habe.
(Übertreibung zur Verdeutlichung....)
Aus einem Hamburger Treffen wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
Für mich OK.
Woche davor oder danach?
Wäre schade wenn Du nicht dabei bist.
Im Moment sind wir eh nur zu viert....
nene, geht so. Wenn er halb hoch kommt braucht er nur einen Schubser mit der Schulter um komplett aufzugehen.
Für mich reicht das vollkommen.
..... war echt schön mit Euch.
LETZTER
ERSTER!!
absooooolut!
kleiner Tip: unbedingt einen Tropfen Öl parat halten.
Sonst kriegste den Gummi nicht drauf.
Man braucht die Kolben auch nicht komplett ausbauen, wenn jemanden hat zum Klappe halten hat. (hehehe)
Fairerweise sollte man zwei Zangen, kleiner Schraubenzieher, Öl, und Schutz für unter die Zange (Silikon Topflappen oder ähnliches) parat haben damit die Arme nicht lange die Klappe halten muß. und nochmal weils so schöööö war.
Habe die MOLLE APERTURA AUTOMATICA BAULE KIT SOLLEVAMENTO ALFA GIULIETTA
von eday.it bestellt und eingebaut. Wagen stand stundenlang in 1-2°. Die Kollegen waren begeistert!!!
Wären für mich jeweils 120km näher als die Eifel. Also besser!
Aber bitte nicht später, sonst wird es zu nah zum Jahrestreffen.
Ihr 2 seid ja lustig! das sind ja 20 Themen auf einmal.......
1. logo, daß ein guzzi Moppedfahrer ist. Kann mich gut an die keine 10 Jahre alte Falcone meines Kumpels erinnern. Soviel zu meinem Alter.....
2. der NDS/OWL Stammtisch ist in Ronnenberg (Kückenhof) morgen um 18:00 Uhr. Da jetzt noch eine Tour zu organisieren ist (für mich) zu knapp.
3. Tour im hannoverschen, mangels Landschaft, wäre eher eine Aktivitäten Tour; Richtung Schnitzeljagd.
4. Mein Fokus ist jetzt erst mal auf die Eifeltour (hoffentlich im April), Jahrestreffen im Harz Ende Mai, und Nürburgring 2019.
5. Die Eifeltour entstammt ja aus meiner Nachfrage zu Münsterland Tour V1.0, und Einer sagte Eifeltour war damals im Gespräch, und der Nächste kam mit "au ja, lecker Steak".
6. Ich Träumer dachte daß die Planung, zumindest im Groben, stünde. Bin gerne bereit hier mitzuwirken. Dazu würde ich solo von Hannover aus, dieses Wochenende unterstützend was Auskundschaften.
7. Wenn nix geplant war, übernehme ich das gerne. Würde aber mehr Richtung Cochem & Mosel tendieren, da mir dabei ein Bekannter mit Ortskenntnissen helfen kann. Und ich mir den Stress diese Wochenende auszukundschaften ersparen kann. In groben Zügen sowas wie, Freitag Abend Kennenlernen bei einem oder zwei Bierchen, Samstag um Zehne Versammeln, Tour mit mehreren Stops (mittag, Kaffe&Kuchen), kleiner Spaß bei Ankunft, Abendessen inkl Absacken.
8. Warum die Münsterland Tour V1.0 nicht so erfolgreich war, weiß ich nicht. Für mich war es zu kurzfristig als ich das Portal (wieder)entdeckte. Denke mal, daß bei mehr als 20 Teilnehmern (Autos) wir ja schon beim Jahrestreffen sind. 5-10 Autos sind nmM gemütlich für ein regionales Event. Je mehr Autos es werden, desto besser muß sich die Gruppe kennen. Sonst werden die Ausfahrten recht stressig......
Nicht das Ihr denkt ich hab keine Arbeit....... dieser Betrag wurde im home office zwischendurch erstellt.
15?????? Es stehen nur 8 auf der Liste....
update
mru55 (Maikel) solo
revej (Timm) ich bin nie allein
FactorX2 () mit Frau; wahrscheinlich