Ach essen... ich dachte Bewußtseinerweiterung. Hätte Dir marmorierten schwarzen Afganen empfohlen
Beiträge von mru55
-
-
Ist die Kückenmühle eigentlich raus?
Die bieten den Tag ab 12 Uhr ein Mittagsbuffet an.
Zu unserem Mittagsbuffet laden wir Sie ein, mit einer Auswahl aus einem leckeren
Vorspeisenbuffet zu beginnen. Am Anfang erwarten Sie verschiedene Gemüse-Antipasti, Caprese,
Carpaccio, Vitello Tonnato oder Parmaschinken mit Melone. Anschließend können Sie sich Ihr
Highlight warmer Speisen zusammenstellen. Eine Suppe, wechselnde Pasta- sowie diverse
Hauptgerichte und passende Beilagen bieten wir Ihnen hierzu an. Für den süßen Gaumen sorgen
wir im Rahmen eines sündhaften Dessertbuffets. Sie können unser Mittagsbuffet von 12:00 bis
14:30 Uhr genießen.
Nur so als Vorschlag.
Ich dachte Du kannst nicht so früh?
-
Jetzt machste mir aber Angst...... Ich nehme das mal schnell zurück und behaupte das Gegenteil
-
Wegen uns, müssen wir nicht früher. Bleiben wir halt ne zweite Nacht in der Herberge.
-
ab wann kannste denn?
-
Lassen wir es bei 11:00 11:30.
Dann können wir wenigsten wieder über Autos schnacken; bzw über den Affen mit dem Forstauto herziehen...
Und wenn wir uns ausgetobt haben, machen die die Türen auf.
-
Glückwunsch!
Am französischen Nationaltag, wie Mariefrance.
-
Freitags/Samstags/Sonntags geht immer außer 21, da kommen wir gerade von Budapest zurück.
-
Hätteste doch gleich die Liste anfangen können. So stehen wir auf der Eins.....
1. Michael und Mariefrance (mru55)
-
Brunchen: Genial!
-
Timm? Fabian?
Ginge der 28te für Euch?
Kai????????
-
Zurück zum Thema!!!
21ter oder 28ter für den nächsten Stammtisch?
Bei Timm und Fabian würde 21ter passen.
-
Habe einen Fehler gemacht. Der Kat ist einEuro5/6 mit 70er Öffnung!!!
Dieser: https://www.exclusive-tuningpa…-mit-E-Pfz-0137::340.html
Sprich muß noch ein Adapter Ring zwischen Rohr und Kat.
Pam? Neuigkeiten, oder doch nicht?
-
WTF ist Niklas?
Teil der Schwierigkeit ist natürlich auch daß bei der Giulietta so gut wie kein Platz ist. Und wenn das alles zusammengeschweißt ist, muß es auch montiert werden.
-
Ich weiß daß DD Customs es könnte. Leider keine Lust/Zeit. Wenn ich jetzt ne komplette Kustom Edelstahlabgasanlage bauen liesse.......
-
FYI: Behrendt auch nicht.....
-
Danke Euch!
Auto Arnst ist ja mein "Haus & Hof" Mechaniker. Die können kein Edelstahl...
-
Beide Anlaufstellen haben mich im Stich gelassen. Keine Zeit oder wollen/können nicht...
Natürlich wäre mir nähe HH am Liebsten, aber wenn einer 'nen richtigen Auspuff Künstler kennt fahr ich auch bis Fulda oder Trier.......
Hier die Beschreibung von was ich vorhabe....
Wir nehmen die Ragazzon Downpipe (Variante 2) von Alfisti Ragazzon Edelstahl Kat-Ersatzrohr - Alfa Romeo Shop - Tuning, Styling, Fanartikel und Modellautos
Hier schneiden wir ein Stück heraus; ungefähr so:
Da schweißen wir diesen HJS 200 Zellen Sportkat mit E-Pfz https://www.exclusive-tuningpa…-mit-E-Pfz-0171::334.html
Die Schwierigkeit ist lediglich daß der Katalysator 60mm hat, während die downpipe am schlanken Ende lediglich 53mm.
Wenn ich nicht bald jemanden finde, hau ich einfach den Ragazzon Sportkat rein; ohne jegliches Prüfzeichen... -
Genau.
-
gemessene 180 PS ?
Dein Motor ist doch nur Softwarekastrierte Version der 170Ps Maschine. Der Turbo ist der gleiche!
Versteh jetzt nicht das hinterfragen ob gemessen. Nachdem das mapping noch nicht drin ist........
Plan ist nach Abschluß mal bei Andre vorbeigucken.
Richtig! Es ist ein kastrierter 170PSler. Und genau dorthin soll die Reise auch gehen. Plus ein bißchen Optimierung, mehr Effizienz, und Senkung des Verbrauchs. Was ja Alles irgendwie auf das Gleiche rauskommt.
Die Fb Seite ist öffentlich und könnte für dich sehr interessant sein
Bei mir überlagert sich immer die Einladung doch facebook beizutreten.....
Aber ich will ja garnicht so weit aufdrehen. Gerade mal 10% über dem baugleichen Werks 170er.