copy&paste mit wünsch Dir was Effekt.....
Beiträge von mru55
-
-
Zum hasse ich gestepptes Leder......?
-
Leider ist dem so.
Europaparlament sollte sich mal damit befassen. Neue Autos sollten nur mit Standard 1/2 DIN Löchern ausgestattet werden. Wenn sie irgendetwas besonderes machen wollen, sollen sie dies ruhig als Android / Ios App rausbringen.
-
Nein, Du machst nichts falsch. FCA hat die Seite anmeldepflichtig (tolles Wort!) gemacht.
Hier ein Link zu allen 3 Versionen vom italienischen Forum: https://forum.clubalfa.it/thre…304/page-157#post-1525259
Ein Caveat gibt es nun doch zur 18er Version: ein updaten der Karten geht nun nicht mehr direkt.
Im englischen Forum hat jemand Karten von 2014 hochgeladen (für die mit älteren Varianten interessant). Die kann man aber nicht mit der 18er Software Version laden.
Hier der Link: https://www.alfaowner.com/Foru…-6-5-a.html?highlight=map
-
Alfisti ist nicht mehr zu gebrauchen. €120 für zwei Plastik Lämpchen.....
Die vom Waschbär verlinkten sind €15; und ich hab ein set mit einfarbigem Logo von einem im italienischen Forum für €25 inkl Versand (inneritalienisch!).
Meine scheinen mir die identischen zum Alfisti shop zu sein; haben auch die gleiche Verpolung....
-
Vielleicht sollten wir auch so was wie die Holländer machen: in Etappen dorthin fahren.
Aber nicht alle gemeinsam über 7 Tage, sondern sagen wir mal
Mittwoch trifft man sich regional, und fährt in einzelnen Grüppchen zu 2-3 überregionale Treffpunkte
Donnerstag fahren die 2-3 Gruppen zum Sammelpunkt vor der Grenze
Freitag fahren dann alle gemeinsam nach Assen, und erscheinen also Rotte gemeinsam.
All diejenigen nicht so viel Zeit opfern können, können ja die einzelnen Abschnitte überspringen.
Nur ein Vorschlag von einem der wahrscheinlich 2019 nicht dabei sein wird; aber 2020 in Zandvoort!
-
Achso, ein paar Detailles noch.
An dem ausgeschnittenen Teil der Downpipe ist auch die Befestigung für einen Luftschlauch. Muß man improvisieren....
Passgenauigkeit war ja meine größte Befürchtung. Aber hat er super hingekriegt. Nur ein kurzer Schlag mit dem Hammer und das Hitzeschutzblech passte. Sauber!
Und teuer war er auch nicht.?
-
Wenn nicht, liegt es an Deinen Einstellungen.......
-
-
Ein Haufen Arbeit nur um überhaupt anfangen zu können...
Motorabdeckung, Hitzeschutzbleche, und Bodenschutzplastik
alfa-romeo-portal.com/attachment/10729/
KAT raus
alfa-romeo-portal.com/attachment/10730/
Den handgefertigten HJS an gemoddeten Raga Downpipe rein
alfa-romeo-portal.com/attachment/10732/
Fährt sich wie ein Traum. Abgasanlage ist ne Note tiefer geworden. Fühlt sich an als ob 10 PS mehr drin sind.
Kommenden Freitag wird ein Luftschacht für den Mordsfilter gebastelt; und, aus reiner Spaß an der Freude, eine Wiechers Stahl Domstrebe vorne. ?
-
So Jungs! Jetzt muß ich mir erstmal das breite Grinsen aus der Visage wischen.. ????
-
Hörnchen
Personenzahl ist immer noch 2. Ist Arno ein Hund?
-
Verona? Italien? Das sind 700km
Ich meinte nur, daß Verona das einzige mir bekannte Event ist wo man schon Jahre im Voraus buchen muß.
Für Zandvoort haben einige spät Planer noch im Juni Unterkünfte gefunden.....
-
Zloty?
Haben die nicht Florint?
Unterkünfte findet man immer; außer zur Opersaison in Verona. Keine Ahnung warum.
-
Wir nicht.
Wir sind in Balocco wo wir dieses Jahr nicht hin konnten....
-
Logisch denkend, passt das R Flexrohr an den Standard Kat; genauso wie der original (erste) MSD.
Weiter denkend, wenn man jetzt ein x-beliebiges Mittelrohr eingesetzt hat, das entsprechend an den Standard Kat passt......
sollte man auch hier die R downpipe einsetzen können.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
-
Sorry ne.
Hab nur den joint gesehen...... dann war alles so vernebelt
-
Richtig!
-
Nicht wenn es ein HJS Sportkat ist, der in eine Ragazzon downpipe eingeschweißt wurde......
-
Es geht weiter...
Der Sport Kat ist zusammengeschweißt. Einbau am kommenden Freitag.