Fahren da wieder ein paar Pärchen mit getrennten Autos?
Beiträge von mru55
-
-
Was meinst Du mit "Upgrade beim GT1446"? Den GT1446 einbauen, oder gar tunen.
Bei wieviel Umdrehungen spricht der denn an?
Ziel ist es so wenig Lag wie möglich, und daß oben ihm die Luft nicht ausgeht. PS sind nicht das eigentliche Ziel.
-
Nööööö, das tu ich mir nicht an....
Dann penn weiter!!!!!
-
........................ die das bei ihren Ladern machen lassen bevor sie ein größeren kaufen müssen.
Genau dieser Fakt beunruhigt mich. Da kauf ich doch gleich einen (klein bißchen) größeren.
Wenn ich fertisch bin, komm ich mal bei Dir borbei und mach vrooooom, vroooom unter Deinem Fenster.
-
Das leuchtet ein
-
Benutzt Du Android?
Kauf Dir für €250 ein Huawei Mediapad M3 8.4".
Das klemmt sich wunderbar unter den Deckel der Arrmaturenablage.
Internet dann über Dein Handy. Kostenlose Karten updates, und Navi Software nach Deinen Wünschen.
Ich habe Sygic lifetime, worldwide für €60-70 gezahlt. (Zeigt auch Radaranlagen an; aber psst nix sagen!!!!)
https://eshop.sygic.com/de/car…=Exponea&utm_medium=email
Kannst natürlich ein kleineres (7") Tablet nehmen; mit dem Mediapad M3 oder M5 kannst Du auch telefonieren.....
Doch ein viel besserer Plan als €200 für 3 Jahre alte Karten zu zahlen, oder?
-
Kann man, muß man aber nicht.
Kostenmäßig gibt sich da nicht viel.
Und die mini-Öfnnung und das sub-Miniatur Rädchen an meinem Serienturbo erwecken keine Begeisterung meinerseits.
Das ganze muß natürlich genau bedacht werden, weil ich will ja keine 300PS und Kanone ab 3500rpm.
Sondern gutes Ansprechverhalten, 200PS, und daß ihr die Luft obenhin nicht ausgeht.
-
9 Alfas.... Wahnsinn!!! freu freu
-
Der eckige scheint auch beim 500/Abarth zu sein.
Bei Bildern von IHI Turbos habe ich aber auch die Aufschrift Honeywell gesehen. Wahrscheinlich alles eine Klitsche...
-
Danke Werner!
Mit scara habe ich mich "verworfen", obwohl wir die gleiche Sprache sprechen....
Aber ich habe nun einen Tuner "meines Vertrauens" grins.
-
Wer bist Du dort???? Ich bin immer der mruxx...
Wier in Post 5 geschrieben: Update 2017 mit Karten 2015Q4.
Wie ich oben schon sagte, nur interessant für diejenigen die mit noch älteren Karten rumfahren.
-
Welche Navi-updates? Neuer als 2015/16??
-
IHI ist Honeywell?
Danke für den Tipp.
-
Ja aber! die haben einen Abarth Aufkleber drauf ..... Das ist das Gleiche wie Spinat für Popeye.
Da habe ich eine Geheimwaffe in Planung. An die Hecktür kommt die Beschriftung: Giulietta col culo rosso.
Dann geht mekne ab wie Schmidt's Katze für mindestens 200k km. Oder nicht?
-
Also wenn er von Haus aus ein 170er ist, sollte das echt kein Problem sein.
Der Schwachpunkt sollte das Getriebe sein. Das Clonk bei jedem Schalten gibt mir nicht das Vertrauen daß es bis 75k hält.
Also spar ich schonmal......
-
Absolut!
Mein eigentliches Hobby, PCs zu modden, habe ich aber aufgegeben.
Die Giulietta ist ein teures Vergnügen. Aber das Vergnügen bei jeder Fahrt ist jeden Heller wert.
-
Ohne Absicht, aber da geht es wohl hin.
Hab jetzt wohl schon 20 PS mehr, plus Turbo, plus kleines mapping, wird schwierig unter 200PS zu bleiben.....
-
öhm mal ne andere Frage, im 150PS MA ist auch der Garrett GT1446 verbaut oder?
warum?
Tatsächlich ist ein Honeywell Turbo verbaut. Garrett gehört denen ja. Baugleich sollen sie sein.
Das Lager hat schon ein bißchen Spiel. Und mit meiner "Infrastruktur", macht ein Turbo wechsel nächstes Jahr schon fast Sinn.
Jemand nen Vorschlag für einen Neuen? Wir wollen aber im Rahmen bleiben!
-
So ganz falsch ist das nicht.
Früher haben die Italiener das große A genauso wie das kleine A geschrieben; halt nur doppelt so groß.
Da ist die Verwechslung verständlich.
-
Ich glaube nicht daß ein zurück von der 18er geht.
Aber probier es ruhig. Zerschießen wirst Du nichts: entweder es geht oder das Ding verweigert die ältere Version.