Beiträge von mru55

LuckyTCash kommst Du noch? Haste noch Zeit?

Falls ja.

Nachdem die Fischköppe nicht können, magst Dich mit einem Exil-Unterfranken, seiner Frau von weit weit her, und vielleicht seinem italienischen Kollegen zum Fischessen treffen?

PS Der Italiener fährt keinen Alfa, ist dafür aber verheiratet.....

Brauchst nur nach 18.01.41 googeln.

Es wird aber davon abgeraten, da hier das updaten von Karten durch Chiffrierung verhindert wird. Also squitthy's update geht nicht mehr.

17.05.55 hab ich noch hier liegen. Aber prüfe selber ob die noch Chiffrier-frei ist.

Memory2 ist traditionell die"blowjob" Position. Man(n) will ihr doch gerne mehr Raum zwischen Lenkrad und Wampe einräumen; oder?:zigarette:

Aber Ihr weicht vom Thema ab: die u-connect app:ueberzeug:

Vergleicht mal welches Modell Ihr habt.

Ist ja bei Alfa und anderen leider Usus Funktionen zu ändern.

Giulietta geht immer auf N als DNA Default; nach dem facelift bleibt DNA bei der letzten Wahl. nur als Beispiel.

was meinst Du mit nicht funktionieren?

Du hast die Lampen gesehen ,aber sie gehen nicht an.

oder die Lampen gehen nicht an weil Keine da sind?

Letzteres ist normal. :joint:

(die waren mal früher bei einigen Modellen verbaut....)

Was funktioniert denn nicht?

Stürzt was ab, oder einfach keine Antwort/Update der Daten? (liegt meist am Server...)

Welche Autos hast Du wie registriert?

Ich hoffe doch zwei verschiedene Konten....

Willkommen auch von mir!:wink:

Schau doch bitte mal bei den Stammtischen vorbei.

Da gibt es Münsterländer und uns eigentlich ganz netten NDS/OWL. Treffen uns ab und zu zwischen Minden und Stadthagen.

Am 1ten September , nehmen einigen an den Italian Days im Bielefelder Lenkwerk.

:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

Wenn es nur im Ersten beim Anfahren ist, so als ob man nicht wüßte wie man mit Gangschaltung fährt , dann ist das (leider) norrmal.

Google mal Clutch delay valve (CDV = Kupplungsverzögerungsventil), soll primär dafür schuld sein. Die Gaspedalelektronik addiert sich als Störfaktor...

Ansonsten das Getriebeöl komplett absaugen lassen, und mit einem sehr Guten füllen.

Danach bleibt nur, Fahrstil anpassen.

Bei mir funzt es am Besten

langsam: die Anfahrautomatik nutzen (kein Gas, nur die Kupplung kommen lassen)

flotter: 500-1000rpm mehr Gas geben als Du gewohnt bis.

nbb

die Anfahrautomatik funktioniert vor- UND! rückwärts. Kann man wunderbar rangieren, nur durch Nutzung der Kupplund.:wink:

Na sieht doch schon ganz gut aus, Fabian..........

Ich mach mal Liste

1. Macbender (Fabian)

2. mru55 (Michael)

3. GEMNII (?) solo?

4. silberjule (Olaf) solo?

5. luckymike (Mike) solo?

6. Professor (Frank) solo?

7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?

8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?

:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

Sieht doch ganz gut aus.

Handschuhfach ist mir zu eckig. Das über dem DNA Schalter ist super; paßt zum monochromen Lenkrad Logo.

Andre

warum verschoben? Ist doch allgemein gültig...:kopfkratz:

Du mußtest doch nicht extra zum Balaton fahren um uns Bilder von deinem geilen Auto zu machen :knutsch:

Nächstes Jahr gibst Du uns aber früher Bescheid. Vielleicht fährt ja einer von uns Nordlichtern auch dorthin:AlfaFahne: