hab das steuergerät für die zv nicht gefunden.
bin fix und fertig mit den nerven das auto macht mich noch krank.
ich gebe auf, werde es dem fiat händler oder so übergeben, sollen die damit bischen rumdoktern.
jedesmal entdecke ich was neues mit dem problem.
erstmal geht gornix, nach motorstart funktioniet wieder einigermaßen das fenster usw.
spiegel klappt nicht hin und her, ausstiegsleuchte leuchtet nicht, wenn ich die spiegel einklappe geht das klickern los und das fenster funktioniert wieder nicht.
klappe ich den fahrerspiegel wieder auf, dann hört es auf zu klickern und das fenster funktioniert wieder.
heute z.b. ging garnichts, hab kein bock mehr gehabt alles wieder zusammengebaut.
aus der garage rausgefahren,
paar runden gedreht und immer wieder versucht ob das spiegel von der beifahrerseite mit ausklappt.
Aber nichts da, dann zu hause draussen geparkt, wollte ungern das auto mit offener beifahrertür stehen lassen, hab dann rübergegriffen zur beifahrertür und die tür aufgemacht, so das er noch im schliesshaken bleibt.
nun hab ich die tür ran gezogen bis ich das klicken vom microschalter hörte, hab dann die tür hin und her bewegt so das gerade noch der microschalter arbeitet und zack, ging die ausstiegsleuchte an, tür schnell rangezogen.
nun lässt sich die tür verriegeln und entriegeln.
aussenspiegel klappfunktion weiterhin ohne funktion.
das ist doch alles seltsam.
wenn ihr meint der microschalter hat einen weg welches ich auch verdächtig hatte, ich aber wiederum beim letztenmal den stecker vom schloss abgezogen hatte, war die blinkerei und das rum geklicke noch vorhanden.
damit hatte ich das schloss ausgeschlossen.
wo sind die ganzen experten hier?
kann doch nicht sein das ich als einziger so ein problem habe
achja noch eine bemerkung,
deckenleuchte hinten beifahrerseite geht verzögert an beim aufschliessen mit der fernbedienung und geht sofort aus beim abschliessen.
die anderen dimmen an und ab.
alles so komisch verhext, kein bock mehr