Beiträge von Kiesi
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Hallo,
Du bist im falschen Forenbereich, Du hast einen Spider 939 und keinen 916er 😉
Es gibt passgenaue Android Geräte mit allem Drum und Dran.
Schau mal in der Forensuche, da wirst Du fündig 👍
Radio ist beim 939er Spider identisch wie beim 159iger und Brera.
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Auf alle Fälle sind die "normalen" Sitze deutlich haltbarer als die TI Sitze, wo zu 99% bei den angebotenen Modellen ein oder mehrere Risse in der der Seitenwange am vermutlich vorhandenem Kunstleder sichtbar ist. Die Standardsitze sehen auch nach mehreren 100tsd KM mit etwas Pflege super aus 👍
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Also die Schellen von der Ansaugbrücke sind ganz normale Clic Schellen, die kannst Du normal wiederwenden, da gibt es extra Zangen für oder aber man behilft sich mit einem kleinen Flachschraubenzieher zum Öffnen und der Zange zum Schließen.Alternativ kannst Du auch normale Schlauchschellen mit entsprechendem Durchmesser nehmen, viel Erfolg 👍
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Wunderschön 👍👍👍
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Oh je, für den V6 wird das nicht einfach, da bin ich leider raus, habe einen 4Zylinder.
Drücke die Daumen, das Ihr eine Lösung findet 👍
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Schau auch mal hier:
https://ricambi.alfisti.net/Ersatzteile/Alfa-Romeo:::895_3793.html
Was für ein Motor ist denn in Deinem Spider verbaut und welches Baujahr hat er?
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Okay, dann berichte bitte mal weiter, bin gespannt 👍
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wäre jetzt interessant gewesen, wenn der TÜV Prüfer den JTS auch mal geprüft hätte, was dann passiert wäre...... Also in München wäre er beim TÜV durchgefallen !!
Krasse Sache, hier meinte er, dass es keine Probleme gegeben hätte...wollte aber auch nicht dort noch einmal für eine AU zahlen, sonst wäre das Ergebnis wirklich interessant gewesen...
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deswegen ist der TÜV für mich gestorben. Gibt ja zum Glück. auch noch andere, wo ich bis heute und immer ganz anders behandelt worden bin.
Leider sind die anderen bei mir in der Gegend nicht wirklich besser 😟
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Hi Dominik,
okay, danke für die Infos. Aber dann solltest Du das ja hinbekommen, die 1,4er Giulietta ist ja recht schraubenfreundlich aufgebaut 👍
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Ausser dem bestandenen Tüv beim Spider den 159iger vom Urlaubsschmutz der letzten 9 Tage innen und aussen entfernt, damit nun das aktuelle hier wieder alles einsauen kann 🙄😏
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Hallo,
so aufwendig oder nicht aufwendig wie bei jedem anderen Auto auch 😉 Nicht böse gemeint, aber eine vernünftige Vorstellung von Dir und auch dem betroffenen Auto mit Bj., Motor, Leistung etc.wäre schon gut...
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Ist im Winter echt eine feine Geschichte
Absolut...fand das auch total unnötig, bis ich dann mal als Leihwagen damals einen Opel Cascada mit Lenkradheizung hatte...war echt top, nach dem Eiskratzen dann direkt warme Finger zu haben 👍
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Ja, die von Bosch sind nicht billig... funktionieren dann aber wieder die nächsten 15 Jahre 🙂👍
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Die Magneti Marelli hatte ich auch zuerst genommen, genau das gleiche wie bei Dir, gelaufen ist er gut, aber immer die Fehler an allen Spulen. Den Schrott dann zurückgeschickt und Geld zurück erhalten, danach viermal die teureren Bosch Teile geordert und seitdem ist Ruhe 🙂👍
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Eigentlich verdient das einen eigenen Pfosten. Die Kurzform ist, dass es ein schlechter Austauschmotor war, der erst seit 2000km in der Kiste schuftete.
Oh man, tut mir total leid, wo war der AT-Motor denn her?
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Ja, so manche Tüv-Prüfer sind echte Ar...löcher, bin echt froh meinen guten Thorsten gefunden zu haben, auch sein Kollege heute morgen war locker drauf, ohne aber auf eine vernünftige Untersuchung zu verzichten 👍
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DAS ist ja mal ein Trick! Ne HU alleine kostet nur 63€? Was man so alles nicht weiß...
War auch sehr verwundert...aber man lernt nie aus 🙂