Mach das mal Andre, finde den Unterschied echt super, wenn man etwas grösser ist
Beiträge von Kiesi
-
-
Das Problem kenne ich auch von meinem GTV, ich habe dann immer etwas WD40 in Schlüsselloch und in die Mechanik an der Tür, wo sie an der Karrosserie einrastet, gesprüht und dann ging es wieder eine Zeit lang. Aber der 916er mag eigentlich eher wärmere Tage, so wie ich auch
Trotzdem rein fahrtechnisch läuft er auch im Winter echt gut
Auch mein Fiat Tipo in den 90ern hatte Probleme im Winter, da gingen die Türen zwar auf, aber dann nicht mehr zu, da sie nicht mehr beim Schliessen verriegelten, obwohl die Mechanik aussen zumindest okay war, war wohl auch im Inneren vereist, nach einigen Minuten mit laufendem Motor und der ersten Wärme ging es dann irgendwann wieder... scheiss kalte Jahreszeit eben
-
Andre: Habe 185€ mit Versand übers Alfisti.net bezahlt. Hatte den Sandro von Italo-Welt auch angefragt, aber günstiger als 200€ konnte er nicht anbieten...
-
Habe heute das 2016er Scudetto an der Jule getauscht und ich finde, es sieht einfach megageil aus
Dann noch die Nabenkappen und Hecklogo auf neue Variante geändert, finde es so schön stimmig IMG_20180210_125631.jpgIMG_20180210_125624.jpgIMG_20180210_125646.jpgIMG_20180210_125657.jpg
-
-
Also bei meiner 2011er war das so, das ab Werk schon ein recht grosses Hitzeschutzblech mittig montiert war, am Endrohr links wir nichts und rechts muss dann auch nichts hin. Die Halterung rechts war bei meiner Lieferung (normales Stahl, nicht die Edelstahlvariante) gut passend dabei und wird mit der schon vorhandenen Schraube rechts einfach angeschraubt
-
Luigi, da muss ich mir doch noch überlegen, den MSD rauszuwerfen, klingt nochmals deutlich besser
Clausi, den VSD hatte ich beim GTV auch schon platt, kostet von Imasaf in der Bucht um die 50€, Wechsel ging mit WD40 dann auch recht gut. Und Dein zweites Bild ist der Original ESD, bei den 916ern sitzt dann echt noch ein Riesen MSD dazwischen...wahnsinn, was da an Dämpfern verbaut wurde
-
Na das hört sich doch gut an
-
Wie lange hast Du die schon drunter?
-
Nein, ist die normale Version, mal sehen, wie lange die hält... aber so wie die verarbeitet ist, denke ich hält die schon einige Jahre.
-
Ja, Rest der Anlage ist Serie, Soundfile mach ich dann mal, wenn er auf der AB eingefahren wurde
-
-
Hi,
das täuscht, es steht nur minimal leichter nach links, aber Du hast recht, auf den Fotos sieht es deutlich schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist...
-
Hallo Leute,
ich habe bei Italo-Welt für meine Jule einen Ulter Duplex Endschalldämpfer bestellt und muss mal ein grosses Lob aussprechen
Der Auspuff war innerhalb weniger Tage nach Bestellung bei mir und er kam direkt von Ulter aus Polen, also keine Lagerware, sondern frisch vom Hersteller.
Nach einigen Ragazzon und Novitec Anlagen war ich erst etwas wegen dem günstigen Preis skeptisch, aber das Teil ist echt super verarbeitet. Alke Montageteile waren dabei, nur die Duplexblende kommt noch separat dazu. So leicht habe ich noch keinen Auspuff getauscht, es passte alles auf Anhieb
Sound ist momentan noch recht dezent, aber das wird bestimmt noch...
Vielen Dank nochmal an Sandro und Kollegen von Italo-Welt für die schnelle Lieferung.
Hier noch ein paar Fotos, leider bei nicht ganz optimalen Wetter....IMG_20180205_172756.jpgIMG_20180205_172752.jpgIMG_20180205_172747.jpg
-
Sehr schön, wär doch schade um den schönen GTA
-
-
Och, wenn das Kennzeichen dreckig genug ist, kann es auch keiner lesen
-
So is richtig , Pedalbox mit Irrer Leistung einbauen und für die Police ne Led Kennzeichbeleuchtung .
Die Box soll ja nur die in N Stellung blöden Werte etwas anheben, so wie im D Modus und die Polizei kann ruihig die Kennzeichenbeleuchtung checken, die hat ein Prüfzeichen
Also alles juut
-
Ich habe meinen auch vor dem Einbau nochmal neu verlötet und dann die Lötpunkte versiegelt und das Can Bus Teil fest auf die Rückseite der Lampen geklebt
-
Wie meinst Du das? Das die sehr hell sind?
Ja, also sie sind schon heller als die Originalfunzeln, finde, das passt so besser zur restlichen LED Heckbeleuchtung und E Prüfzeichen ist auch drauf