Ist denke ich ein fairer Preis, hat ja nicht viel gelaufen und gute Ausstattung, noch dazu kein Multiair, also alles richtig gemacht
Beiträge von Kiesi
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mito, ich finde die Farbkombination auch superklasse und hatte den auch näher betrachtet, obwohl ich sonst kein Mito Fan bin, aber alleine die schönen Ledersitze
War ja für 6900€ im Netz beim Toyota Händler in Saarlouis, darf ich fragen, für wieviel Du den bei ihm bekommen hast?
-
Upps, hab ich auch gerade beim Speichern der Rufnummer gemerkt aber kein Thema, hab das Tel. auch noch nicht verlernt
-
Stimmt, besser is das, dann können wir ja per WhatsApp spamen
-
Das mit den GTA Rädern kommt mir bekannt vor , sieht aber auch super am 916er aus...
Danke
-
Okay, dann schon mal vielen Dank für Deine Hilfe, erinnere Dich dann am Mo.
Zender Räder braucht der nicht zufällig auch?
-
Also 400€ sollten es schon sein, alleine das Zahnrad hat ja 99€ beim Buzza alias Corseart gekostet.
-
Ich glaube, mit dem hatte ich schon Kontakt, aber er wollte das Teil auch nur als Reserve und hatte, so wie ich jetzt auch, die neue Unus Variante verbaut und da war ihm mein Angebot zu teuer, was ich in seinem Fall auch verstehen konnte.
Sollte es sich jedoch um einen anderen handeln, wäre das sehr nett von Dir
-
Oha, über 7000 Teile ist ja krass. Dann hast Du ja was zu tun . Und gerade wenn da seltene Teile dabei sind, macht Aussitzen den meisten Sinn. Mein Verdeckkastenmotor vom Spider z.B., überarbeitet mit Metallzahnrad bleibt auch hier liegen und geht wenn überhaupt nur zu einem sehr guten Kurs weg
-
Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich sie auch drin, da hat sich einer gemeldet und ne ABE gesucht...als ich ihm dann schrieb, das ich das Teilegutachten hätte hatte er keinen Bock mehr wegen dem Eintragen...hab dem dann geschrieben, das die meisten Zubehörfelgen in 17 Zoll für diese Alfa Modelle nur ein Teilegutachten haben und er ansonsten Originalfelgen kaufen muss, die er aber nicht zu diesem Kurs bekommen wird...echt, Leute gibts...
Aber wie gesagt, billiger gehen die nicht weg, wer weiss, was mir wieder für Spinnereien einfallen, vielleicht brauch ich die ja sogar dann wieder (cooles Smily übrigens)
-
So Leute, letzte Preissenkung auf 199€, weiter runter gehe ich definitiv nicht, dann bleiben die hier als Ersatz liegen...noch einmal der aktuelle Link:
-
Also ich habe DAB+ in meinen beiden 916ern und auch an meinem China RNS im Mazda. In beiden 916ern dank originalen Passiv-Antennen einfach einen Antennensplitter angesteckt und ein DAB+ 1DIN Radio verbaut, funktioniert absolut top und auch bei uns trotz mässigem DAB Netz immer Empfang. Beim Mazda habe ich am China RNS via Line In die DAB Box Pure 400 dran, die hat eine Scheibenantenne und da habe ich bei mir hier doch immer mal wieder Aussetzer. Ich will aber wegen DAB nicht extra ein Loch ins Dach vom Mazda bohren, da dieser ab Werk keine Dachantenne verbaut hat...
-
So ne 156iger Limo dann mit schönem Arese ist einfach immer noch wunderschön anzusehen
-
Andre, danke Dir....und ja,Design is oldschool
-
Nee Clausi, ist ja alles gut, manchmal geht es einfach nicht...aber die komplette Resonanz bzw. nicht vorhandene Resonanz darauf finde ich schon sehr seltsam...
-
Clausi, hab auch momentan keine Kohle, hab für den GTV und den Mazda andere Winterräder geholt und bin mir als blank...aber die Banken wollen ja auch leben ;-). Aber was ich echt net verstehe, das so keiner Interesse (ausser Dir natürlich) an den Rädern zeigt, zumal bei dem Preis...Zender Alus waren mal richtig teuer, mit den Monzas habe ich damals meinen ersten 156iger bei Zender gekauft...und nun werden se verramscht...schon irgendwie traurig...
-
Bei meinem Mazda heute "neue" 18 Zoll Alu-Winterräder aufgezogen, oh man, der Verkäufer der Räder hat vor knapp einem Jahr um die 1100€ für die Räder gezahlt, ich hab sie heute für 250€ abgeholt
-
Sind verkauft, kann bitte geschlossen werden.
-
Und wieder an der Preisschraube gedreht:
Warum will denn keiner die Räder, alleine die Felgen sollten doch mehr wert sein und im Winter absolut problemlos zu reinigen...
-
Bei der Jule meiner Frau die gebrochenen Kabel Richtung Heckklappe repariert, da die linke Leuchte in der Heckklappe ausgefallen war. Nun geht wieder alles