Gute Idee
Ich sags ja immer wieder, wir sind hier alle schon ein bischen bekloppt...aber das ist auch gut so normal kann ja jeder
Gute Idee
Ich sags ja immer wieder, wir sind hier alle schon ein bischen bekloppt...aber das ist auch gut so normal kann ja jeder
Kommt mir irgendwie bekannt vor, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christk...ähm stehen die Alfas vor der Tür
Schönes Teil Die Tomason Felgen, sind das 8x18 Zoll ? Passen die ohne Nacharbeiten?
Heute bei meiner Jule die Dachantenne rausgemacht und gegen ein Modell mit DAB Empfang getauscht. Nach langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden, die originale Optik im Innenraum zu lassen, ich habe das Sportpaket mit der dunklen Alublende drin. Es gibt die Blenden für Aftermarketgeräte leider nur aus Plastik und das wollte ich nicht. Deshalb kommt nun ein Pioneer 1Din DAB Radio ins Handschuhfach und wird via Line In am Yatour CD Wechsler Simulator am Originalradio zu hören sein. Diese ganzen Zusatzkästchen für DAB mit Scheibenantenne sind einfach nur Müll, wenn der Empfang nicht superstark ist, hatte das in der Jule erst auch nochmal versucht und nun wieder rausgeschmissen...jetzt fehlt mir nur noch das Pioneer DAB Radio und ich hoffe, das ich den so tollen Empfang habe wie in meinen beiden 916ern. Kabel fürs Radio im Handschuhfach habe ich heute schon angefertigt und verlegt, brauche dann eigentlich nur noch die Stecker mit dem Radio zu verbinden und dann sollte es gehen
Berichte dann bitte mal
Fred, ich hätte genau Deine Variante bestellt, der Novitec ESD ist schön bassig, der Ragazzon MSD sicher leiser als nur das Rohr, aber lauter als Serie. Ansonsten sind die Ragazzon ESD eher heller und am Fauchen, ich mag es lieber bassiger...ausser der Ragazzon unter meinem GTV, der kann auch tiefe Frequenzen und faucht nur sehr wenig, das passt dann...aber ist eben alles Geschmacksache.
Okay, dann freu ich mich doch schon noch mehr auf höhere Temperaturen
Naja Clausi, das is bei mir ähnlich und stehen tut er von Dir ja ähnlich weit entfernt...aber echt megaselten mit der Laufleistung...
916er Nasenbär GTV mit nur 28tkm gelaufen....
Boah, wenn der nur nicht soweit wegstehen würde, da würde ich trotz 4Zylinder schwach werden, meine Frau meinte gerade, gut, das der soweit weg ist...und recht hat sie
Also wer von Euch holt sich das Schnäppchen ?
So Teile sind heute gekommen und ich habe sie verbaut. Ging ganz leicht und nun geht die Heckklappe fast automatisch auf...fast deshalb, da sie je nach Temperatur ungefähr in der Mitte stehenbleibt und man etwas nachhelfen muss. Ich denke, bei wärmeren Temperaturen geht es dann perfekt
Danke für die Infos, werde ich dann beim Einbau berücksichtigen
Habe das auch dort bestellt und warte noch auf die Anlieferung...Ich denke, bis nächstes Wochenende sollte es hier sein, bin auch schon gespannt...
Und qualitativ kann ich auch nix negatives sagen, bei meinem Spider die Novitec Anlage ist nun gut 10 Jahre alt, aber noch immer top in Schuss...
Na das wär doch dann was
Ich hatte beim damaligen 1,9 JTS die Duplexanlage von Novitec drunter, die war schön bassig und nicht zu laut, so zumindest für mein Empfinden...
Heute wegen Wassereintritt an meiner Jule bei der Heckklappe das Dichtungsgummi vom Scheibenwischer ersetzt. Das alte konnte man easy drehen, das neue sitzt nun fest. Aber ich musste den Heckwischer per Dremel aufschneiden, so festgebacken war der an der Welle...habe ich so auch noch nicht erlebt... aber nun geht wieder alles und ist hoffentlich dicht, sonst darf der Händler sich damit weiter rumärgern...
Also ich bin mir ziemlich sicher, das die erste Serie der 916er das von Strados gezeigte Modell von Clarion drin hatten, ob serienmässig, keine Ahnung. Die zweite Serie dann ab Facelift 98 weiss ich nicht, ob die nicht auch noch das Modell, dann allerdings angepasst in silber drin hatten...Der Nasenbär ab 2003 hatte jedenfalls das oben gezeigte Blaupunkt Modell verbaut, was bis auf die Frontblende baugleich mit den 156iger Faceliftradios und den 147er Teilen waren, auch im Fiat Punto meiner Mutter war prinzipiell das gleiche Radio drin, nur mit Fiat Blende und glaube anderer Beleuchtung.
Es gab beim Nasenbär auch noch ein Navi als Zusatzausstattung, das hatte meiner drin, aber das Laufwerk war defekt und ich habe es gegen ein Aftermarketgerät getauscht. Ich meine, auch das war eigentlich ein Blaupunktgerät, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern, da knapp 11 Jahre her...
Boah, was für ein Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch dazu. Und wenn es doch nichts gibt, er wäre der perfekte Ersatzteilversorger, falls mein 03er Nasenbär einmal Probleme mit irgendwas haben sollte...würde dann auch 300€ dafür bezahlen....duckundweg...
Auch von mir ein schönes neues Jahr, mal schauen,was es so bringen oder auch nehmen wird, man weiss ja nie. Auf alle Fälle wünsche ich Euch Gesundheit, der Rest kommt dann von ganz allein
Ach so...und natürlich das Ihr alle so positiv bekloppt wie bisher bleibt
...ich liebe diese Flagge einfach...
Hallo Leute,
verkaufe die zu meiner Giulietta erhaltenen Winterkompletträder in 16 Zoll,mir sind die einfach zu klein, wechsle auf 17 Zoll. Es sind quasi neuwertige Contireifen montiert, zwei von 2017, zwei von 2014, hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, vielleicht hat jemand Interesse...