Ja, Rest der Anlage ist Serie, Soundfile mach ich dann mal, wenn er auf der AB eingefahren wurde
Beiträge von Kiesi
-
-
-
Hi,
das täuscht, es steht nur minimal leichter nach links, aber Du hast recht, auf den Fotos sieht es deutlich schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist...
-
Hallo Leute,
ich habe bei Italo-Welt für meine Jule einen Ulter Duplex Endschalldämpfer bestellt und muss mal ein grosses Lob aussprechen
Der Auspuff war innerhalb weniger Tage nach Bestellung bei mir und er kam direkt von Ulter aus Polen, also keine Lagerware, sondern frisch vom Hersteller.
Nach einigen Ragazzon und Novitec Anlagen war ich erst etwas wegen dem günstigen Preis skeptisch, aber das Teil ist echt super verarbeitet. Alke Montageteile waren dabei, nur die Duplexblende kommt noch separat dazu. So leicht habe ich noch keinen Auspuff getauscht, es passte alles auf Anhieb
Sound ist momentan noch recht dezent, aber das wird bestimmt noch...
Vielen Dank nochmal an Sandro und Kollegen von Italo-Welt für die schnelle Lieferung.
Hier noch ein paar Fotos, leider bei nicht ganz optimalen Wetter....IMG_20180205_172756.jpgIMG_20180205_172752.jpgIMG_20180205_172747.jpg
-
Sehr schön, wär doch schade um den schönen GTA
-
-
Och, wenn das Kennzeichen dreckig genug ist, kann es auch keiner lesen
-
So is richtig , Pedalbox mit Irrer Leistung einbauen und für die Police ne Led Kennzeichbeleuchtung .
Die Box soll ja nur die in N Stellung blöden Werte etwas anheben, so wie im D Modus und die Polizei kann ruihig die Kennzeichenbeleuchtung checken, die hat ein Prüfzeichen Also alles juut
-
Ich habe meinen auch vor dem Einbau nochmal neu verlötet und dann die Lötpunkte versiegelt und das Can Bus Teil fest auf die Rückseite der Lampen geklebt
-
Wie meinst Du das? Das die sehr hell sind?
Ja, also sie sind schon heller als die Originalfunzeln, finde, das passt so besser zur restlichen LED Heckbeleuchtung und E Prüfzeichen ist auch drauf
-
welche LED Kennzeichenbeleuchtung hast du verbaut Daniel !?
Gruß Olaf
Hi Olaf,
die hatte ich hier noch liegen, war mal in meinem 159iger, ist aber sowas hier:
-
ICH habe dat ja auch net, sondern meine Frau....aber Du hast recht, ich trinke deutlich mehr Bier als sie....sollte es wirklich daran liegen ???
-
Clausi, prinzipiell kann die dat selber, aber nach einem Bandscheibenvorfall letztes Jahr und einer Herz-OP das Jahr davor mache ich das mal besser selbst...
-
Heute noch die Spurplatten an die Jule geschraubt, LED Kennzeichenleuchten montiert und die Gaspedalbox verbaut, zwischendurch noch den GTV und die Jule meiner Frau gewaschen
-
Aber das geht mit etwas Geduld schon...und dann noch vom hochgeklappten Sitzmittelteil insbesondere hinten in Popogegend etwas Schaumstoff entfernen und sich über die neu gewonnene Kopffreiheit freuen
-
So heute ist mein neuer Ulter ESD angekommen und ich habe ihn vorhin inkl. Duplexblende montiert. Der ESD ist top verarbeitet und super passgenau, optisch ein Traum Klanglich momentan sehr dezent, aber ich denke, da kommt noch was nach einigen AB Fahrten
Morgen kommen dann noch Spurplatten drauf, wenn es bis morgen hier ist, dann noch eine Gaspedalbox, um im N Modus das Gaspedal so wie im D Modus ansprechen zu lassen, ohne das gleichzeitig das Lenkrad härter bzw. schwergängiger wird...
-
Sehr schön, freut mich, das es Dir gefällt
-
Ja genau, die hat nen kleineren Lader, der ist dann direkt mit Druck da, aber obenrum geht dann nicht mehr soviel, bei unseren Multiair geht der Spass dann erst richtig los
-
Danke und ja, finde den Innenraum so auch am schönsten, meine Frau hat die 120 PS Variante in Standard, da sind schon Welten dazwischen.
Wobei die 120 PS Variante untenrum besser geht als unsere 170 PS Multiairvariante, insbesondere, wenn man nicht im Dynamicmodus unterwegs ist...
-
Okay, das klingt ja schon mal echt gut, die Felgen hatte ich ausser den originalen 18 Zoll 8C Felgen auch im Auge