Klingt gut, wie lange besitzt Du ihn?
Kannst Du bitte noch Detailfotos von evtl. Macken machen?
Fahrersitzwange bitte auch
Klingt gut, wie lange besitzt Du ihn?
Kannst Du bitte noch Detailfotos von evtl. Macken machen?
Fahrersitzwange bitte auch
Stimmt, hatte ich total vergessen, der TB ist ja ein 12V, war alle 20 oder 40tkm vorgeschrieben...
Und Du hast alle Teilerechnungen, wenn Du selbst geschraubt hast? Also Zahnriemenkit, Bremsen, Zündkerzen u.s.w. ?
Wie schaut es denn mit Belegen von den ganzen Wartungen/Reparaturen aus?
Gibt es zumindest Teilerechnungen?
Wieviele Vorbesitzer gibt es und wie lange fährst Du ihn schon?
Hinterachse schon auf PU umgebaut?
Kupplung schon mal ernuert? Getriebe einwandfrei?
Turbolader noch der erste?
Hi Marcel,
das ist sehr nett, aber trotzdem zu weit für eine Besichtigungsfahrt...leider.
Olaf, ja, es juckt schon wieder, Laufleistung ist zwar ziemlich hoch, aber ansonsten scheint der echt interessant zu sein. Nur leider steht der viel zu weit weg, schätze mal gut 600km eine Strecke...schade, sonst hätte ich in mir gerne mal angesehen.
Schöner GTV, wo steht der denn ?
Gerne Nobbi
Nobbi, das stimmt, aber die unter 20€ sind dann irgend so ein Billigmüll, das hatte ich auch mal probiert, aber das war echt nix, alleine die Kappe, die die Schraube verdeckt, sah sowas von billig aus...die für 30€ sind dann von Champion und deutlich wertiger.
Einfach neuen Wischarm mit integriertem Wischer kaufen, ist eh immer eine Einheit, den eigentlichen kleinen Wischer gibt es nicht einzeln.
Kompletteil neu in der Bucht sollte so bei rund 30€ liegen
Heute nur den Schaltknauf bei der Giulietta gewechselt, da beim alten die Beschichtung abgeblättert ist, nun siehts wieder gut aus
Fürs Getriebeöl zu wechseln war es mir dank das blöden Windes zu kalt, das kommt dann nächstes WE.
Die Giulietta ist ja noch neu zu haben, da wäre es ja der Hammer, wenn es schon jetzt nicht mehr alle Teile gäbe...naja, wobei man bei Alfa ja nie weiss...leider.
Nobbi, schon klar, hab mir sowas auch schon überlegt... aber wenn ich dann bei über glaube 28€ bin, geht der Mist mit Zoll und sonstigen Gebühren los...deshalb hab ich bisher auch nur immer ein oder max. zwei Teile zusammen bestellt.
Kann Aliexpress auch nur empfehlen, klappt problemlos und Preise sind echt der Wahnsinn. Ein paar Ventilkappen mit Alfa Logo für nicht mal 1,50€ inkl. Versand, der Hammer und bisher ist auch von diversen Sachen von dort noch alles einwandfrei am Laufen. Die gleichen Ventilkappen kosten dann bei Ebay z.B. 7,99€ und früher dachte ich, das wäre schon ein Schnäppchen...
So in etwa hatte ich es ja befürchtet...
Naja und für 10€ einen Antennensockel bei Alfa neu wird auch schwierig. Mein Antennenstab kam kurz vor dem Kauf noch neu und alleine der lag bei ca. 15€, steht irgendwo auf den Rechnungen, die ich mitbekommen habe...
Das Tutela Gearforce habe ich auch gekauft...
Ja, ist manchmal echt blödes Timing...
Werde bei meiner Jule auch wechseln, besser ist das...hat der Mito das gleiche Getriebe (C635) wie die 940iger Giulietta drin?
Wenn ja, kann ich Dir den Link senden, wo ich gekauft habe, das ist speziell für das Getriebe und ist deutlich flüssiger als z.B. das für meine beiden 916er...
Wechseln tue ich evtl. diesen Samstag oder spätestens das WE darauf, da habe ich mehr Zeit...
Oh man Olaf, habe die Woche meine komplette Dachantenne für nen 10er verkauft, da ich bei mir ja auf eine mit DAB Empfang umgebaut habe...hätte ich das blos vorher gewusst, dann hätte ich sie Dir gerne gegeben...