Sind die Einstiegsleisten beleuchtet ?
Nein, sind definitiv nicht beleuchtet, sondern mit so einer Carbonoptikschicht hinterklebt, was dann gut zu meinen Folien aus Italien passt.
Sind die Einstiegsleisten beleuchtet ?
Nein, sind definitiv nicht beleuchtet, sondern mit so einer Carbonoptikschicht hinterklebt, was dann gut zu meinen Folien aus Italien passt.
Dankeschön Olaf, wobei ich sagen muss, das die Lautsprecherblenden leider nicht hundertprozentig passgenau sind, aber sieht trotzdem besser aus als ohne.
Einfach die Mutter mit dieser Klammer abschrauben mit ner puuh glaube es war ne 22er Nuss, schon mehrfach problemlos gemacht. Dann das Lenkrad unter linksrechts Wackelbewegung abziehen, ggfls. auch mit den Beinen von unten mitdrücken
Moment, bin schon Richtung Auto unterwegs...
Als erstes heute den Spider nach dem Winterschlaf gründlich gewaschen und das Verdeck imprägniert. Dann bei der Giulietta von Frauchen die Zündkerzen erneuert und die Sommerräder montiert. Danach bei meinem GTV auch die Sommerräder montiert, zum Schluss bei meiner Giulietta die in Polen bestellten Alu Einstiegsleistenblenden und Alu Lautsprecherblenden für die Türen angebracht.
Zum Abschluss eine kleine Runde mit dem Spider gefahren und nun gemütlich ein paar Bitburger am Vernichten
So isses Clausi
Klingt ziemlich schwierig, Euch alles Gute
Ach so, oha, ja das ist natürlich schwierig...Arbeitskollegin hat zwei deutsche Doggen, sind ihre Babies und da ist auch immer wieder was und geht tierisch ins Geld... dann mal gutes Gelingen, drücke die Daumen.
Ja, wir werden mit den Autos älter und auch wir haben so manches Zimperlein aber 5000€ nur für Reparaturen das ist heftig, dafür gibts ja schon echt gute andere 916er...aber wenn das Herz an seinem Wagen hängt...
Nobbi, kenne das auch nur mit dem Eintragungfrei für die Domstrebe...aber irgendwo hatte ich auch mal ein Schreiben von Wiechers dazu, vielleicht im Spider, muss ich morgen mal suchen...
Also ich finde schon, das man die Domstrebe beim Spider extrem merkt, der Spider ist halt sehr labil und wackelig und die Domstrebe verleiht etwas mehr Stabilität...Im GTV habe ich auch eine nachgerüstet, da war der Unterschied marginal.
@Clausi: Unruhig an der Vorderachse ab 210, echt? Dann stimmt da meiner Meinung nach was nicht, Querlenker/Stabis vielleicht platt ? Das habe ich weder beim Spider, noch GTV, im Gegenteil, bin immer wieder fasziniert, was Du mit dem Serienfahrwerk so alles ohne Probleme machen kannst...
Habe ganz klassisch Varta Batterien in den 916ern, glaube auch so 72AH...warum, weil die beide beim Teilehändler verfügbar waren und kein Noname Teil sind, ob nun besser...keine Ahnung. Mit Moll habe ich schon öfters gehört, aber die müsste ich dann bestellen, da bei uns hier nirgends vorrätig...
Na das klingt doch schon viel besser
Oh Olaf, das ist ja blöd...aber solange es ja nur die Batterie ist, gehts ja noch, neue rein und wieder Spass haben
Sieht top aus
Habe heute meinen Spider aus dem Winterschlaf erweckt und schon ne Runde offen gedreht, ach, immer wieder schön
Sehr schön, wobei das auf dem Foto eher nach Osterkatze aussieht
Heute meinen GTV gründlich gewaschen und den Winterdreck aus allen Ritzen gespült. Dann noch zum Fotoshooting an meinen Stammplatz mit den Winterrädern gefahren, die GTA Wählscheiben stehen dem 916er schon klasse, deshalb habe ich es nicht so eilig mit dem Wechsel auf Sommerschlappen