Also ich denke die Diskussion Tieferlegung ja/Nein ist hier komplett falsch angebracht.
Ich bin auch deutlich tiefer vorne und habe bisher nur 2 mal die Welle wechseln müssen wegen wer billig kauft kauft zweimal
Ich persönlich denke, dass du dich mal unters Auto legen solltest damit du mal das Gelenk von der Innenseite angucken kannst. Du kannst dann auch an den Antriebswellen wackeln und mit der anderen Seite Vergleichen ob das Spiel passt. Sollte hier bereits zu viel Spiel vorhanden sein würde ich auf die Wellen tippen! Beim wackeln bitte auf zwei Dinge achten. Räder sollten gerade stehen damit die Wellen entlastet sind und du überhaupt prüfen kannst. Und zweitens minimales Spiel ist in Ordnung und normal.
Alternativ kannst du mal Andenken den 159 20 bis 30mm höher zu drehen und nochmal zu testen ob es besser wird.
Vllt hast du durch die große Tiefe das Fahrwerk an einem Punkt, dass es beim Einfedern an die Grenzpunkte kommt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber irgendwann ist Ende der Mechanik und es beginnt etwas zu schleifen oder aufzusetzen (oberer Querlenker auf Rad z. B.)
Wurde er so wie er da steht eingetragen? Und wurde er mit dem unrealistischen Querbelastet beaufschlagt bei deiner aktuellen Tiefe?