Korrekt!
Die Seite ist vertrauenswürdig?
Gruß Didi
Korrekt!
Die Seite ist vertrauenswürdig?
Gruß Didi
Danke für den Link!
Ich hab mich schlecht ausgedrückt...Gaspedalauflage finde ich nicht, bzw. keine, die offensichtlich aus Gold ist.
Kupplung und Bremse hat der Bertelsbeck auch neu.
Falls jemand aber alles auf einmal hat, wär mir das am liebsten, da nehme ich auch ein paar Spuren in Kauf.
Ansonsten gilt die Suche hautptsächlich dem Pedalgummi für's Gaspedal...
Gruß Didi
Hallo Gemeinde!
Ich suche für mein GTV6 Projekt noch alle drei (auch originale) Pedalgummis oder schöne Auflagen, da die momentan verbauten Momo-Teile fürchterlich aussehen.
Das Netz spuckt mir nur bedingte Lösungen aus, daher nehme ich auch gerne Angebote für in Schuss befindliche Gebrauchtteile an...kleine Abnutzungen sind mir wurscht, solang sich die Dinger ordnungsgemäß montieren lassen.
Danke im Voraus!
Gruß Didi
Danke Cellblock für deine Infos!
Hab bereits nach dem Hinweis von Claas so ein Teil geordert und zwar inkl. Windschott, wie in den Bildern der Eröffnungsposts zu sehen ist.
Montage ist noch ausständig, da der Spider noch ein fettes Service vorm Saisonstart bekommt und der Bügel dabei hinderlich wäre.
Sobald das Ding drin ist, werde ich versuchen das visuell hier kundzutun und meine Erfahrung zu erläutern.
Gruß Didi
Hab zwar kein Interesse, aber weil's mir aufgefallen ist: Die Bilder funktionieren nicht und die Angabe einer Preisvorstellung wäre der Erwartungshaltung von entsprechenden Angeboten äußerst zuträglich.
Gruß Didi
Bei ricambi.alfisti.net gibt's noch welche für die Limousine...zumindest für hinten.
HINTEN RECHTS...... HINTEN LINKS
Hab damals für meinen Kombi auch ewig gesucht, bis ich was gefunden hab.
Bin dann zur Zufall in der E-Bucht auf ein Angebot gestolpert...anonsten hilft bestenfalls ein Besuch beim Schlachter - und da braucht man Glück, dass die dort vorhandenen noch i.O. sind.
Grad beim GTA verstehe ich das überhaupt nicht, dass da nix kommt...
Gruß Didi
Danke für die ausführliche Beschreibung, Relinquished !
Die Barracudas sind 18 Zöller mit 8,5 und ET 32 vorne sowie 9,5 und ET 27 hinten.
Bei Martin's GTV gab's hauptsächlich hinten Probleme, wenn vollgetankt.
Das "Federtellerproblem" ist mit 5mm Spurplatten gelöst...das passt soweit.
Bei der Erstmontage ergab sich hauptsächlich ein Problem an den vorderen Radhausschalen und wie du schon erläutert hast, ist der Spritzwasserbehälter beim Einschlagen definitiv im Weg.
Ich muss noch schauen, was sich beim Weglassen der Spurplatten an den Vorderrädern tut.
Zumindest vorne kann ich, aufgrund Gewindeverstellung, noch etwas jonglieren...hinten wird es wohl mit den 9,5ern und der 255er Bereifung kaum ohne bördeln gehen.
Aber das sind jetzt nur grobe Mutmaßungen, evtl. ist's beim Spider hinten weniger schlimm, wegen der Gewichtsverteilung.
Ich werde mir den Umfang der Aktion noch genauer ansehen, sobald die Bella vom ZR Service retour ist und es wieder ein paar saftige Plusgrade raushaut...ist dann auch mit dem Plastikgelumpe leichter zu arbeiten.
Dazwischen will auch der GTV6 bespaßt werden...Langeweile kommt also keine auf.
Danke vorab nochmal für die super Bilder und den genauen Arbeitsvorgang!
Gruß Didi
Fahre aber ohne Radhausschalen und hab vorne etwas mit der Flex gewütet und hinten gebördelt. Schleift sonst wie die Sau.
Wo genau hast du denn mit der Flex wüten müssen?
Habe nämlich ein ähnliches Manöver an meinem Spider vor.
Nachdem ich den Barracuda Komplettradsatz von Martin hier aus'm Forum gekauft hatte, musste ich feststellen, dass das nicht ohne nacharbeiten funktionieren wird...
Gruß Didi
Nachher-Foto's kann ich noch machen, Vorher's muß ich raussuchen.
Einziges Manko: Abschleifen ist nichts für Herzkranke...
Nur Mut, es funktioniert tadellos....
Hab mir ein paar Videos von den Colourlock Produkten angesehen und kann mir jetzt was drunter vorstellen - Danke für den Tipp!
Ist kein Akt und wertet die jeweilige Karre zu 100% auf...sobald es etwas wärmer ist, werde ich damit die GTV6 Sitze aufmöbeln.
Gruß Didi
Alles anzeigenNeee, liebe Honk's das war noch nicht dran...
Die Rücksitzbank nur mit Lexol gepflegt. Intensivere Pflege bekamen die Vordersitze, insbesondere die Sitzflächen:
- Mit Leder-Schleifpads die alten Schichten abgeschliffen ( unbedingt erforderlich, damit das Leder wieder die Farbe annehmen kann )
- Schleifstaub entfernt und auch entfettet mit Waschbenzin
- Lederfarbe gleichmäßig aufgetragen
- Einziehen und trocknen lassen
- Finish mit Lexol, nachpolieren
Alle Produkte von Colourlock / Lederzentrum
Gibt's Vorher/Nachher Bilder dazu?
Würde mich interessieren...
Gruß Didi
Meiner ist im Schneewittchenschlaf, schon ein paar Jahre, trocken aber nicht Staubfrei! DSC_0012_34.JPG
.... sind aber noch keine 100Jahre wie Schneewittchen!!!
Ui...eine 2,5er Alfetta GTV
So ein Teil hol ich mir auch in knapp zwei Wochen aus Tirol - nur in schwarz!
Ein Servus aus Vösendorf!
Gruß Didi
Check deine PNs.
Gibt es diesen Bonus evtl. auch für weitere untertänige User?
Dass man die dazugehörigen Bilder, grad bei diversen Anleitungen, nicht sieht, ist nämlich manchmal etwas mühsam...würde mich freuen, wenn's da tatsächlich eine Lösung gibt.
Gruß Didi
Servus!
Guxt du HIER - das hilft dir, um dir geholfen zu werden.
Klingt komisch, is aber so.
Gruß Didi
Ich habe jetzt die Erkenntnis, das sich die vorderen Feder auch bald verabschieden werden! Aufhalten wird sich der Vorgang wohl nicht lassen?!?!? Dann Schicke ich dir die noch ganze auch!! Gleichzeitig brechen werden sie ja wohl nicht?!?!?
Damit kannst du sogut wie fix rechnen, Mike!
War bei mir ähnlich: Zunächst hinten links und keine 4 Monate später war vorne rechts dran.
Danach hatte ich die Schnauze voll und anschließend das komplette Fahrwerk rausgeschmissen.
Gruß Didi
Ein Servus aus Vösendorf!
Alfista und Rapidler auch noch?
Super Mischung!
Viel Spaß mit dem 164er!
Gruß Didi
Ein Servus aus Vösendorf, Ferdi!
Gruß Didi
Ohje...1. Besuch und Beitrag im Forum.
Die Twitterblase schlägt wieder zu.
Weiß ja nicht, wie du das gewohnt bist, aber bevor ich wo reingehe, klopf ich vorher, grüße freundlich und stell mich kurz vor...so wird das auch hier gehandhabt und erleichtert dein Begehr um Hilfe ungemein.
Wenn du die Hürde erfolgreich genommen hast, wird es weiters hilfreich sein @75indy direkt per PN anzuschreiben.
Viel Erfolg - Gruß Didi