Beiträge von didi4678

... ein Schweinegesicht ...

^^^^

Gib mal das Wort "G L Ü C K" ein und klick auf Vorschau.
    Derartige Beleidigungen verbiete ich mir in der virtuellen Welt, sowas lass ich dann eher Aug in Aug vom Stapel, wenn's denn angebracht ist.

Verzeih bitte, aber ich krieg mich grad nicht ein...das war mir gar nicht bewusst, dass das mit dem Schweinsschädel im Kontext völlig anders ankommt. :D:D:D

@tcmdoc

Cool...bin ja eigentlich ein Zuagraster, da ich eigentlich aus dem Bezirk Tulln stamme und der Liebe wegen (nein, nicht wegen der Alfas ^^) nach VöDo gezogen bin.
    Der Tromair sagt mir daher nix, da ich erst seit knapp 5 Jahren hier hause, aber die Schönbrunner Allee ist natürlich ein Begriff... die Badnerbahnkreuzung bringt mich fast täglich zur Verzweiflung. :popcorn::ueberzeug:^^

Gruß Didi

Ist das dein Ernst!?

"Herrenrasse", "sterilisieren", deine Kinder als emotionale Erpressung verwenden - ist das die Art und Weise, wie du mit anderen umzugehen gedenkst? :kopfkratz:

Dann muss ich dir ganz ehrlich gestehen, ist es auch besser, wenn du längste Zeit hier unterwegs warst und dein Glück auf einer Plattform versuchst, die deinesgleichen entspricht.

Im Übrigen sieht und liest man es hier gerne, wenn man sich im entsprechenden Bereich zunächst vorstellt, bevor man hier Tipps abgreift und sich dann auch gleich noch im Ton vergreift, aber das hat sich wohl auch erledigt, denn das Eis hast du nicht nur ge- sondern vor allem vorsätzlich zerbrochen. :fail:

Gruß Didi

prospero

Wenn ich was neben Mandarin und Altaramäisch nicht verstehe, dann den unbedingten Drang, allen Wertvorstellungen und Gepflogenheiten zum Trotz, seinen Willen durchbringen zu wollen...
    Wär doch viel einfacher, der (hier absolut üblichen) Vorstellung nachzukommen und dann die eigene Preisvorstellung mit schlagkräftigen Argumenten zu untermauern.

Stattdessen rechtfertigst du lieber mehrfach deinen Standpunkt und merkst dabei gar nicht, dass es schon lang nicht mehr um den Preis, sondern um dein Mit-der-Tür-ins-Haus-Fallen geht.

Diese Alfisti.net Mentalität ist langsam zum <X

Gruß Didi

Viel schöner wär, wenn du dich zunächst vorstellen würdest, bevor du hier kostenlos Beschreibungen abstaubst und hier vmtl. sonst nichts beiträgst.

Hoffentlich ist alfisti.net bald wieder on...Zefix. :diz..:

Euer Kanzler hat doch auch nichts im Griff, ihr werdet doch auch weggesperrt.

Trotzdem

:AlfaFahne::welcome::AlfaFahne:

Auf das, was diese Clownstruppe alle paar Tage verlautbart, hält sich ja mittlerweile sowieso kein Mensch mehr.

Ich werde beruflich ohnehin regelmäßig getestet, daher kann ich guten Gewissens auch solche Treffen jederzeit zusagen. :joint:

Emery

Nicht für jede 08/15 Aktion gibt's hier eine ausführliche Beschreibung, auch wenn das oft sehr hilfreich wäre, aber in dem Fall handelt es sich auch um keine Raketenwissenschaft. ;)

Wie Jürgen schon kurz erwähnt hat, muss dazu zunächst die Verkleidung der Heckklappe abgenommen werden.
    Diese ist mehrfach verschraubt, wobei sich einige diese Schrauben hinter den ersichtlichen runden Abdeckkappen befinden.

Danach ist diese noch mit ein paar Klipps (ich glaub es waren vier) befestigt, die sich bei der Demontage meistens von selbst zerlegen, wenn man da nicht vorsichtig ans Werk geht.
    Die in der Verkleidung befindliche Leuchte nicht vergessen abzustecken.

Sobald die Abdeckung entfernt ist, erklärt sich der Rest eigentlich von selbst. :like:

Gruß Didi

MartinF

Wenn es sich von den Maßen her ausgeht, ist GLS eine bzw die günstigste Option.
    Hab mir vor zwei Jahren die 18 zölligen Barracudas mit Bereifung von MartinGTV jeweils als XL Einzelpaket nach Ö schicken lassen.
    Hat 100 Ocken insgesamt ausgemacht, wovon Martin kulanterweise die Hälfte übernommen hatte.

Dazu mussten die Räder in Kartons verpackt werden, ob das mit eigenen Schachteln erreicht oder drumrum gebastelt wird ist dabei unerheblich.
    Wichtig ist, dass am Ende das Gurtmaß passt und das Gewicht pro Paket nicht überschritten wird...

Wäre dann nur interessant zu wissen, was die 19 Zöller inkl. Karton für Maße und Gewicht haben.

Gruß Didi

Mal sehen, ob einer den Wagen mit den originalen Rädern haben will- momentan stehe ich mit einem Schweizer Händler in Kontakt- die haben mich förmlich überrannt mit Emails - über 2500 Klicks, 20 Parkungen und 5 konkretere Emails innerhalb von 24 Stunden im Netz:popcorn:

8| ...und ich dachte, der Preis könnte zu sportlich angelegt sein.

Hoffentlich kommt der Nasenbär in gute Hände. :like:

Gruß Didi

Tja, ungefähr das, was du gerne für deine hättest.

Wobei meine wirklich fürchterlich beieinander waren.

Eine mit beachtlichem Randsteinschaden und alle generell vom Vorbesitzer äußerst übel gepulvert, sodass die Dinger zunächst ein chemisches Bad gebraucht haben...

Was soll's... ?‍♂️

Gruß Didi