Dezente Tieferlegung, 18" und eine dezente Spurverbreitung, würde für den gewünschten Effekt reichen.
was für federn sind bei dir verbaut?
Dezente Tieferlegung, 18" und eine dezente Spurverbreitung, würde für den gewünschten Effekt reichen.
was für federn sind bei dir verbaut?
Die von der giulia sind hinten 9x18, oder? Da wäre ich vorsichtig.
ja da brächte ich nur 4 stück von der Vorderachse die sind 8x18
Auf die Giulietta (wie die 159er) passen wunderbar die Stelviofelgen in 8x18 ET34. Da gibt es mehrere schöne Designs, die auf der Giuleitta mit den flacheren Reifen imho sehr schön aussehen. Und die Felgen sind bei Kleinanzeigen ab 175€ der Satz zu finden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-romeo-giulia-stelvio-original-felgen/2945095626-223-4676
die von der Giulia sind auch nicht schlecht
Also ich feier die Turbinenradfelgen. Aber ist halt nicht mein Auto. sieht wirklich Klasse aus
also der Wagen ist nicht tiefer gelegt. Hab da bei Brock was gefunden in 8x18 et34.
Hallo an die Gemeinde.
Meine Freundin hat sich ne Giulietta gekauft und möchte nun paar schöne Felgen in 18 Zoll drauf machen. Originale Felgen findet sie bis auf das Turbinenrad nicht schön. Doch die sind in guten zustand schwer zu bekommen. Möchte aber an der Karosse nicht verändern (Bördeln). An der Karosse soll nichts verändern werden (Bördeln) .Meine Frage nun bis welche Felgenbreite und welche ET kann ich gehen. Reifen sollen 225/40/18 drauf.
Suche ne Alfa Giulietta Automatik ..bis 10000€ für meine holdes Weib sollte unbedingt nen Panorama Dach haben.
Lg
schade..meine Freundin will unbedingt ne Automatik
ja ist wirklich der Wahnsinn.....naja es musste damals schnell gehen und die Benzinpumpe hatte ich überhaupt nicht aufm Schirm
Benzinpumpe waren dann auch nochmal 400€
hätte noch eine nagelneue Hochdruckpumpe abzugeben
wurde gekauft weil mein 159iger TBI nicht mehr ansprang
problem war jedoch die Spritpumpe
VB 1000€
noch zu haben