War auch nicht ganz ernst gemeint bei ca 600€ pro Scheinwerfer.
Fur den Preis bekommst du von mir 2 Stück
War auch nicht ganz ernst gemeint bei ca 600€ pro Scheinwerfer.
Fur den Preis bekommst du von mir 2 Stück
Aber der Kolbenüberstand ändert sich doch nicht, wenn man die welle neu lagert. Und wenn doch, dann hat man bei den Lagern schon was falsch gemacht
Wenn man dann eine Dichtung im Maß der alten nimmt, passt es doch. Und wenn man nicht mehr weiß, was verbaut war und nicht in der Lage ist, das herauszufinden, dann Sicherheitshalber die dickste.
Komme ich sehr gerne drauf zurück, danke, würde aber erst schauen wollen, wie schlimm es den aktuellen erwischt hat ob sich ein Reparieren eventuell noch lohnt. Kann ja immer noch sein, dass die Kurbelwelle etwas abbekommen hat.
ok, meld dich. Ich vermute Mal, du prüfst das sowieso zeitnah, denn ich hab bereits Anfragen fürden Kopf.
Am liebsten würde ich den Motor natürlich komplett verkaufen. Aber wenn du den Rumpf nimmst und wer anders den Kopf, dann ist das natürlich auch ok.
Au weh...
Ich hab meinen 2.4er ja auch mit einem Kurbelwellenschaden gekauft und den gesamten Motor runderneuert. Neue welle, frische Lager und Kolbenringe und so weiter... wenn du Bedarf hast, würde ich dir den Rumpf anbieten. Ist seit der Instandsetzung etwa 15-20tsd km gelaufen.
Ich hab die gesamte Reparatur mit Bildern dokumentiert.
Ich find diese LEDs viel zu grell, da kann man ja schon fast die schönen Kreise nicht mehr erkennen.
Das liegt garantiert am Bild. Ich denke Mal, das sieht live wieder ganz anders aus
Man kann die Hydros im Ausgebauten Zustand überprüfen mittels Druckprüfung. Aber das kann leider nicht jeder daheim machen.
So bin mal kurz mit Nichte auf Ostereiersuche.
Ja, da hast du Recht. Ich hab aber angenommen, dass ihm das passende Equipment fehlt.
Du kannst du kannst defekte Hydrostössel optisch leider nicht von heilen Hydrostösseln unterscheiden. Das macht es auch so schwierig
herauszufinden, welcher oder welche defekt sind. Hast du einen generalüberholten Kopf verbaut?
Da er es nun eh auseinander genommen hat, wäre es ja nur sinnvoll, die Hydrostößel neu zu machen. Und ja, ich habe auch schon Fehler gefunden, indem wer anders das Telefon in den Motorraum gehalten hat.
Moin. Ich hab meinen 2.4er ja vor einem.halbem Jahr auch komplett zerlegt. Das klackern kenne ich. Ein Satz neue Hydrostößel und alles ist wieder gut. Kostenpunkt 170 euro.
Kannst du mir davon Fotos geben? Dann sehe ich, ob ich Verwendung dafür hätte.
Die Variante finde ich fast noch cooler.
Schaut das Mal bis zum Ende. Die Dinger haben es in sich^^
Moin. Wenn du den Wagen täglich nutzt und ausreichend Strecke fährst, dass sich der Akku wieder aufladen kann, dann sollte das kein Problem sein.
Dauerplus bekommst du ziemlich leicht. Wenn du ein Multimeter oder eine Messlampe hast, machst du einfach mal die Zündung aus und schaust, auf welchen Sicherungen noch 12 Volt anliegen, bzw bei welchen Sicherungen die Lampe noch leuchtet. Dann kannst du von dort aus eine neue Strippe zum Zigarettenanzünder ziehen. Oder besser noch einen zusätzlichen Zigarettenanzünder nachrüsten. Dann kannst du den dauerhaft belegt lassen.
Beifahrerseite.
Sieht man auf dem Bild nicht.
Danke für dein Beileid. Ab morgen habe ich dafür mehr Kopffreiheit im neuen 159er ti
Jetzt ist er weg
Moin. Wie schlimm steht es um das Mittelrohr?
Beneidenswert
Viel Vergnügen damit!
von dem Verkäufer habe ich meine Felgen her. Hatte ihm die Bilder zugeschickt mit der Einwilligung, das er die Verwenden darf.
hätte ich vorher gewusst, wie sich die Bilder verbreiten ...
Sind die Bilder an der alten Conti gemacht?
Nein, die Kratzer darüber. Sorry, der Pfeil ist zu kurz geraten
Das würde mich schon stören...