Vielen Dank für deine Auskunft! Dann werde ich wohl irgendwann doch Mal aufrüsten.
Beiträge von censored654
-
-
150 Euro
Bilder? Wozu? Ist doch eh schon weg...
-
Bei Kleinanzeigen verkauft
-
Hättest du Mal vor einer Woche gefragt, da hätte ich es noch komplett zu verkaufen.
-
Auch wenn er da viel Arbeit rein gesteckt hat, meiner Meinung nach hat er den Wert damit leider nicht gesteigert
-
Einzelne Kolben hätte ich auch noch im Angebot
-
Meinetwegen soll er das auch anbieten. Ich wollte ihn auch nur darauf hinweisen. Ich finde das von eBay auch nicht gut. Soll dich jeder Jahreszeit und verkaufen, was er will... Aber Fakt ist, dass man es laut der AGBs dort nicht darf.
-
Soll ich mir Mal ein Bild machen? Falls irgendwer von weiter weg Interesse hat...
-
Ja, in der Mail stand auch, dass es bei der Menge der anzeigen nicht möglich ist, alle zu überprüfen und d dass es daher sein kann, dass ich ähnliche Angebote finden könnte mit der bitte um Meldung oder sowas
-
Ich wohne dort fast um die Ecke. Hab schon ein paar Mal überlegt, ob ich ihn mir ansehe. Aber irgendwas macht mich da auch stutzig...
-
Ich habe von Kleinanzeigen eine Abmahnung bekommen. Es ist laut den AGBs nicht erlaubt, Teile anzubieten,die die Abgasreinigung manipulieren oder unwirksam machen. Ich suche gleich Mal die E-Mail dazu raus.
-
Nunja, das interface, das ich habe, erfüllt alle Funktionen, bis auf das Schreiben der Codes. Daher möchte ich ungern das teure Teil von obdkey kaufen, nur um IMA Codes zu schreiben.
Und Bluetooth wäre mir relativ wichtig, da ich meine Lizenz für alfaobd nur für mein Smartphone habe.
Oder ist hier zufällig jemand im Raum Hannover,der etwas hat, das er mir leihen könnte?
-
Ok, das war bisher ja schon recht aufschlussreich.
Kann mir jetzt noch jemand sagen, welches (kostengünstige) BT -Interface mir da weiterhilft?
-
also gehts mit dem interface tatsächlich nicht?
-
Du darfst solche Teile bei Kleinanzeigen nicht anbieten. Pass auf, dass du da nicht Ärger bekommst.
-
Moin Leute, ich hab seit geraumer Zeit die Vollversion von ALFA-OBD für Android und diesen Adapter:
Es funktioniert alles, ausser IMA-Codes eingeben. ALFA-OBD meldet, dass dies mit diesem Interface nicht möglich sei.
Welcher Adapter ist denn dazu in der Lage?
-
Das sieht ja interessant aus...
Da bin ich Mal gespannt
-
Weil du es gerade erwähnst.. Hier ein Video nur für dich ...
Also der Typ hat es drauf
Und dieser blöde Rentner tritt den armen Wagen kalt in den Begrenzer... Und weil er so senil ist, lässt er seinen Rollator auch noch stehen
-
Ich hab bei meinem Bosch Service auch mehrfach Injektoren prüfen lassen. Beim ersten Satz war einer defekt. Reparatur teurer als Austausch. Beim zweiten Satz waren alle defekt, die hab ich zu einem gebrauchten Motor dazu bekommen. Hat mich da aber auch nicht gewundert. Der Kopf sah auch dementsprechend aus...
Und jetzt aktuell hab ich einen dritten Satz da, bei dem ist wieder einer defekt, der wird aber repariert.
Manchmal frag ich mich, ob es vielleicht von der Person abhängig ist, die Grad den Prüfstand bedient
-
Autsch, der Anruf tat weh heute im Geldbeutel. Die Injektoren sind wohl soweit verschlissen, dass sie z.T. nicht mehr instand zusetzten sind. Sind wohl z.t auch nicht mehr dicht und tropfen nach. Sollte ich genaue Messprotokolle bekommen, reiche ich diese nach.
Hauptsache die Kurbelwelle ist heile
Ärgerlich... Aber auch da hab ich Teile im Angebot. Sind bei mir 20.000 gelaufen. Hab sie vor dem Einbau beim Bosch-Service prüfen lassen. Newsprotokolle müsste ich irgendwo noch haben.
Bei Bedarf einfach PN an mich. Ansonsten viel Erfolg bei der Reparatur! Der 2.4er ist es wert