Meine Wahl war früher immer Helix, mittlerweile ist s audio system
Beiträge von censored654
-
-
Kannst dir ja Mal den Anschluss oben ansehen. Wenn es da stark korrodiert ist, kennst du den Grund;)
-
Ich hab auch noch einen Signalprozessor für das Ding ?
-
Alles klar, liegt solange sicher beim mir in der Garage
-
Ich habe welche von Audiosystem eingebaut.
Aus
Audiosystem R 165 evo müssten es gewesen sein.
Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Zum Radio: ich habe mein altes 9880r von alpine mit einem Bluetooth Adapter drin.
-
Und wenn du einen Sensor brauchst, sag bescheid. Ich hab hier noch einen
-
Naja, eigentlich ganz logisch. Ohne Abgasrückführung kommt kein heißes Abgas durch den agr-Kühler, somit kann auch kein heißes Abgas das Kühlmittel im Kühler erwärmen. Dementsprechend länger dauert es dann halt, bis das Kühlmittel warm ist.
-
Das deaktivieren der Abgasrückführung mindert eigentlich die Rußbildung. Daher kannst du auch dann Regenerationsinterval auf ungefähr 1000 km verlängern. Die Karren, die so stark schwarz qualmen, haben keinen partikelfilter mehr und vermutlich etwas höhere einspritzmengen für mehr Leistung, daher der Ruß
-
Kann geschlossen werden
-
Ware München nicht so weit weg...
-
Das war doch dann aber sicherlich ein runderneuerter,oder?
-
Da spielt dann aber nicht das Alter die Rolle sondern wie der Vorgänger damit umgegangen ist. Sowas kann ja leider auch bei relativ neuen gebrauchten Reifen der Fall sein.
Ich verstehe aber deine Denkweise. Sicher ist sicher
-
Ich verstehe das Problem mit dem Reifenalter wirklich nicht. Das ist lediglich ein Indiz um den Reifen beurteilen zu können. Ein älterer Reifen neigt dazu, hart und porös zu werden, das ist natürlich vollkommen richtig. Wenn das Gummi aber immer noch weich und geschmeidig ist, spielt das Alter einfach keine Rolle.
Was das Maß angeht, danke für den Hinweis. Hab ich irgendwie falsch im Kopf gehabt
-
Hier Mal der Link.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Für Mitglieder 25 euro günstiger
-
Du weißt doch, was gemeint ist.
Ansonsten nochmal Klartext:
...wenn ihr euch LEDs ohne gültige E-Prüfnummer als Kennzeichenbeleuchtung einbaut...
-
Die Versicherung zahlt so oder so erstmal. Es bleibt dann immer zu klären, ob der Unfall ohne die Umbauten nicht passiert wäre.
Im schlimmsten Fall kann die Versicherung dann den Versicherungsnehmer in Regress nehmen. Der Betrag ist aber auch gedeckelt. Die Summe weiß ich aber nicht.
Eure Betriebserlaubnis erlischt auch, wenn ihr euch LEDs als Kennzeichenbeleuchtung einbaut. Wenn euch einer die Vorfahrt nimmt und ihr dem reinsemmelt, dann ist trotzdem der andere schuld.
Ein paar Angle eyes tun niemandem weh. Die Leute wissen schon, worauf sie sich da einlassen.
Viel schlimmer ist die allgemeine Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr. Dadurch entstehen die Unfälle!
-
Zwei Mal bei meinem brera - das Zeltweite Mal war, weil der agregateträger ab müsste, um den Krümmer anzunehmen.
Ein Mal bei meinem 159er und ein weiteres Mal für ein Forenmitglied.
-
Übrigends Respekt an alle die, die diesen sch***** kleinen Riemen am verbauten Motor wechseln Leider war die Ansaugbrücke nicht ganz ordentlich geschweißt, weshalb der Zahnriemen erst kommende Woche drauf kann. Aber sonst ist er (fast) fertig.
ja, der Riemen ist mir immer ein Vergnügen gewesen. 4 Mal hab ich das Spiel jetzt schon hinter mich gebracht und es wird nicht leichter
Ich hoffe, dein Hobel rennt bald wieder!
-
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Ich hab die Politur auch hier und mache das regelmäßig alle halbe Jahre. Die Scheibenwischer hinterlassen immer irgendwie einen Rückstand auf der scheibe, der mit normalem putzen nicht weg geht. Wenn man lange was von haben will, ist die richtige Pflege das A und O
-