Vielleicht hilft es
Beiträge von censored654
-
-
Wenns der gleiche wie für den Brera ist, hab ich einen hier
-
Das wäre egal, wenn der Preis stimmt. Allerdings bin ich nicht bei Facebook...
Aber danke für den Hinweis
-
Geht jetzt nur noch um die Haube
-
Moin Leute,
Ich bin heute morgen leider jemandem bei der Glätte reingerutscht. Meine Front hat leider ein bisschen was abbekommen, daher suche ich jetzt Ersatz.
Perfekt wären weiße Teile vom Brera/Spider, alternativ aber auch gerne alles andere, auch 159.
Vielen Dank!
-
Hast du keine PN von mir bekommen?
-
Komm mir im Preis noch ein gutes Stück entgegen und ich nehme die Schürze zusammen mit den Rückleuchten.
-
Was möchtest du denn für die Rücklichter haben? Ich brauche noch welche für ein bastelexperiment
-
Ist bei mir mit neuen Dämpfern auch so. Ein paar Grad mehr und sie öffnet Komplett
-
Hier siehst du das auch noch Mal mit Kolben. Keine Chance!
-
Oh, da freue ich mich ja, dass ich gewartet habe:)
Ich brauche einmal DPF Off, agr Off und etwas mehr nm
-
Da du Überrollbügel anbietest, gehe ich Mal von einem spider aus, richtig?
-
Sehr schön
-
Wer von euch fährt denn tiefergelegt?
Ich hab vorne um die 2 Grad Sturz und fahre daher mit etwas mehr Vorspur, um das auszugleichen. Hat da schon jemand gute Erfahrungswerte sammeln können?
-
Vielen Dank!
Ist jetzt meins
-
Sorry Leute, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt... Ich meinte die hintere Stoßstange
-
Ich möchte eine vom spider haben.
Da gäbe es eine in passender Farbe nur halt ohne PDC. Einfach Löcher bohren reicht bei den meisten Fahrzeugen nicht, weil da meist eine Leiste hinter ist, in die man die PDC einclipsen kann.
Ich werde mir das am Wochenende einfach Mal selber ansehen.
Danke aber erstmal für die schnellen Antworten!
-
Weis einer von euch zufällig aus eigener Erfahrung, ob man in Stoßstangen ohne PDC problemlos die originale PDC - Anlage einbauen kann?
Ich habe eine gebrauchte Stoßstange für meinen Brera im Angebot, die wirklich gut erhalten ist, aber ab Werk keine PDC verbaut hat. Haben diese Stoßstangen dann trotzdem schon eine Vorbereitung dafür oder geht das nicht?
-
Weißt du, ob man die Federn auch im Brera fahren kann?
Und um welche Tieferlegung handelt es sich?
-
Da ist genau so ein Exzenter drin verbaut, wie bei den anderen Hinterradbremsen, die du kennst.