Gefragt war nach dem "Hersteller", nicht dem Händler !
Du must mal bischen genauer hinsehen ...
Geantwortet war auch nicht auf deine Frage, sondern auf die darüber.
Hey,
hast du einen Link zu den Geräten? Habe jetzt auch schon öfters darüber nachgedacht 
Der Vorposter wollte einen Link zum Gerät und den hab ich geteilt.
Du kannst also gern auf der Seite nachsehen, ob du die Infos findest, die du brauchst 
..anscheinend nicht viel, hauptsache "bling-bling".. 
Aber, jedem Tierchen sein pussierchen..
Von daher, lass uns nicht drüber "streiten", warum, wieso, weshalb..
Ich seh das so, wie midde Auddos..
Manche sind mit einem acia in der Buchhalterausstattung vollends zufrieden und die anderen
würden das Teil nicht mal mit der Zange anfassen

Von daher...würde ich sagen, keine weiteren Diskussionen darüber..sonst kommt die Admin Keule wieder 
Alles anzeigen
Ich habe in meinen bisherigen Fahrzeugen immer Alpine-Geräte mit Hertz oder Helix Komponenten am Laufen gehabt. Sicher wird das Gerät, über das wir hier reden, nicht die gleiche Performance bringen. das anzunehmen wäre utopisch.
Aber mit bling-bling hat es doch weiß Gott nichts zu tun, wenn man ein Gerät einbaut, was optisch an das Originalteil angelehnt ist, oder?
Diese Geräte sind nunmal eine gute Alternative für all diejenigen, die nicht das große Navi ihr Eigen nennen. Dieses nachzurüsten ist halt nicht ohne weiteres möglich (Verkabelung, Mittelkonsole...). Darüber hinaus ist der Funktionsumfang deutlich größer, als beim Originalnavi. Und die werden gebraucht zu ähnlichen Preisen angeboten (was einem nur was bringt, wenn man so eins schon hat und wegen eines Defekts tauschen möchte).
Daher möchte ich euch bitten, hier nicht über die Sinnhaftigkeit einer sochen Anschaffung zu diskutieren. Ich möchte hier lediglich den Leuten aufzeigen, dass es mittlerweile Geräte gibt, deren Eckdaten sehr vielversprechend klingen und ihnen die Möglichkeit geben, sich einer Bestellung anzuschließen und dadurch ggf. noch ein paar Euro zu sparen.
Offene Fragen können natürlich gerne besprochen werden