Ich nehme an, dass die gleich sind
Beiträge von censored654
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Moin. Die habe ich noch da und da dürfte Versand auch wieder nicht so dramatisch sein
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Ich hätte ggf. Interesse an ein paar Teilen, falls die auch beim 159 passen...
- der Träger für den Luftfilterkasten- der Träger für den SRA-Behälter
- die beiden Träger für das Kühlerpaket
Die beiden ersten Träger kannst du haben. Die Träger fürs Kühlerpaket gehen mit dem achsträger zusammen weg. Der ist schon verkauft...
Alles weitere dann per PN
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Ich find die Dinger auch nicht schlecht. Hatte ich für den Brera überlegt zu kaufen. Aber den gibt's ja nun nicht mehr
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Für ein 10 Jahre alten Träger würde ich den Zustand als recht gut beschreiben. An manchen Stellen leichter, oberflächlicher Flugrost. Vollkommen undramatisch. Vor allem, wenn man das Ding ausgebaut liegen hat und nochmal versiegelt vorm Einbau.
Morgen kann ich sicher noch Mal ein Bild machen, nachdem ich die Teile sauber gemacht habe.
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Das klingt gut. Ansonsten wäre da nur Versand auf Palette per Spedition möglich gewesen.
Deine Variante ist mir aber deutlich lieber.
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Die habe ich noch nicht ausgebaut. Musste erstmal vorne alles raus nehmen, weil der Wagen zu kopflastig wurde.
Willst du die Sachen denn jetzt abholen kommen oder wie ist der Plan?
Morgen bekommst du Bilder von den Lenker hinten.
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Hallo,
ich suche die hintere Blende, wo der Gurt in die Stoffverkleidung geht. Ist aus Kunststoff und silber, die andere 3 habe ich noch , vielleicht ist die ja noch bei Dir da.
VG
Ich habe die Verkleidungen heute alle ausgebaut. Kannst du mir eventuell auf einem Bild zeigen, was du brauchst?
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Da wäre nochmal ein Bild vom achsträger.
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Und ich kann dem thread Ersteller nur raten, sich einen Brera ab Baujahr 2008 zu suchen. Die Sitze sind schon deutlich schöner. Darüber hinaus ist der Dachhimmel in schwarz gehalten, was deutlich hochwertiger wirkt. Das Öffnen der Heckklappe mit dem Emblem ist auch nicht schlecht.
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Ah okay. Das ist dann in der Tat ein Folgeproblem. Dein halb verbranntes Öl setzt sich in den Filter und hat ihn dann jetzt vermutlich beim durchzünden gegrillt. Wenn du Gewissheit haben willst, dann Bau den Filter aus und mach Mal ein Bild vom Eingang und vom Ausgang.
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Ein partikelfilter regeneriert bei 650 bis 700 Grad. Das kann man im Dunkeln gegebenenfalls schon sehen.
Wenn dein Filter besonders voll war und die Regeneration eingeleitet wurde, wird der Ruß im Filter gezündet und brennt ab. Wenn du dann ungünstigerweise Schub fährst, also zum Beispiel bergab rollst, dann wird noch ordentlich Luft in die glühende Masse gepustet und die Temperaturen steigen drastisch auf über 1000 Grad an. Schmelzpunkt bei so einem Filter liegt je nach Material bei 1300 Grad und höher. Mit ganz viel Pech ist dein Filter jetzt durchgebrannt, mit etwas hat er nur ziemlich heiß regeneriert.
Warum wolltest du den Lader tauschen?
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Ach sorry, der DPF am Fahrzeug ist durch, ich hab aber noch einen zweiten hier liegen. Den könntest du natürlich haben
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...da war ich schon dran, dachte ich ( Post#5) aber mach mal.
Oh stimmt, entschuldige. Ich liefere morgen erstmal neue Bilder. Am besten auch gleich von unten
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Hier nochmal ein Bild von den folieren Zierleisten. Sieht meines Erachtens nach wirklich sehr hochwertig und stimmig aus.
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Ich hab gestern einen 147er gekauft. Hab das Angebot hier eben erst gesehen, sonst hätte ich den genommen
Ich überlege Grad, ob ich ihn trotzdem kaufe....
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Das das ist alles noch da und alles in einem brauchbaren Zustand. Bis auf der DPF, der ist durchstoßen
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was soll der Grill denn Kosten?
25 plus Versand und er gehört dir
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Woher kommst du denn? Vielleicht ist ja sonst jemand aus fem Forum in der Nähe, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Prinzipiell würde ich fast behaupten, bei dem Modell ergibt sich alles von selbst, wenn man davor steht. Aber für jemanden, der eigentlich kein schrauben ist, kann das natürlich wieder ganz anders aussehen.
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Kannst mir ja die 300 euro wiedergeben