Super, das freut mich!
Beiträge von censored654
-
-
Hatte das im Punto und im 147, war beide Male nach einem Tausch des Geberzylinders behoben. Hatte in beiden Fällen auch den Vorteil, dass das Pedal leichter zu treten war, da die Gummis in den Zylindern aufgequollen waren. Beim Punto war es je nach Temperatur so schlimm, dass man das Pedal wieder hochziehen musste
-
Na da habe ich ja was losgetreten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand von euch das schonmal gesehen?
Umbauten mit einer Stoßstange im Giulia-Look gibt's ja diverse, aber die ganze Front ist schon ne andere Hausnummer...
Ich finde es ganz gelungen, andererseits ist der Charakter des Wagens dadurch verloren gegangen.
Was sagt ihr dazu? Und habt ihr ggf. Noch mehr Infos/Bilder zu dem Wagen?
-
was für abdeckkappen hat er für die Schrauben von der verkleidung unter den scheibenwischern wenn die aus kunststoff sind könnte ich die gebrauchen
Schaue ich nach und sage dir bescheid
-
welche Farbe haben die Sonnenblenden ?
Schwarz ?Sind grau. Wären sie schwarz, wären sie schon in meinem Wagen
-
Hi, hast du eventuell noch den Fensterheberschalter? Am besten Fahrerseite. Bei mir ist so ein schwarzer Hebel abgebrochen und beim Ausbau sind diese weißen Stifte innen verschwunden, das ganze Teil ist auseinander geflogen. Mit einem kleinen Fensterheberschalter kann ichs reparieren, mit dem Fahrerseite einfach ersetzen.
Gruß
Ich ich könnte dir das ganze Teil anbieten wenn Du möchtest
-
Mojn Leute,
ich hab Grad einen nicht mehr so schönen 147 geholt, weil ich den Motor für einen anderen Wagen brauche. Der Rest ist im Grunde noch zu haben. Nächste Woche kommt der Verwerter und holt ab, was noch übrig ist. Wenn also jemand was braucht, sagt bescheid dann Schrauben ich es euch ggf. Noch ab.
-
Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab das mit dem Phasenversteller mittlerweile auch schon gelesen. Wird also wieder ein 105 PS-Aggregat werden. Weißt du zufällig, ob es da über die Modellreihen Unterschiede gab? Ich hab jetzt einen 2003er Spender und der Wagen, in den der Motor rein soll, ist ein 2006er
-
Echt keiner?
-
Moin Leute, bei dem alfa einer Freundin ist leider der Riemen gerissen. Mit den Benzinern bin ich noch nicht so vertraut, daher hab ich ein paar Fragen:
1.: Lohnt sich aufmachen überhaupt oder kann ich davon ausgehen, dass der gesamte Kurbeltrieb etwas abbekommen hat?
2.: Kann ich nur AR 37203 Motoren als Ersatzteil ranziehen oder passen auch die anderen 1.6er 1 zu 1? Hier in der Nähe wäre nämlich einer mit 88kW verfügbar.
3.: Ist es einfacher, den kompletten Antrieb auszubauen oder nur den Motor?
Ich hoffe, meine Fragen sind verständlich
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!
-
Eine größere DK macht für den 2,4er keinen Sinn. Du kannst die DK auch ausbauen, wenn das AGR verschlossen ist.
Allerdings mußt Du dann ein eventuelles Nachdieseln beim Abstellen des Motor's in Kauf nehmen.
Die DK schließt nur beim Abstellen und teilweise, wenn das AGR öffnet. Dadurch den dann entstehenden Unterdruck wird Abgas 'angesaugt'.
Endlich hat es Mal einer verstanden
-
Moin, ich habe zwei Satz 18 Zoll Felgen, die wieder schön werden sollen. Besprechen wir das per PN? Oder ist dir WhatsApp Recht? Dann kann ich dir auch bequem Bilder schicken.
Beste Grüße!
-
Jup, liegen hier noch
-
Warum muss sowas jetzt eigentlich Ringtool heißen?!
-
Sehr gut! Ich muss auch bald...
-
Kannst du einfach so machen. Ist nur beim ansetzen etwas heikel. Du kannst aber auch den gesamten Halter mit dem Lager zusammen abschrauben
-
Für 60 euro gehören sie dir. Ansonsten kannst du dir x-beliebige 2,5 Zoll Linsen kaufen und montieren. Da entscheidet allein dein Geschmack
-
Moin, ich hab Grad angefangen, mir was neues zu bauen. Wenn du Interesse hast, kannst du die Scheinwerfer, die ich drin hatte, gern käuflich erwerben
-
Bau doch nur von Quaife das Sperrdiff ein und gut is
Das kostet aber ne Ecke mehr
Wenn Kupplung und Schwungrad passen, ist das schonmal gut. Bleibt nur noch Kupplungsbetätigung und Achswellen.