Alles anzeigenWillkommen im Forum, Deinen Sud hast Du eventuell wenn Du in Raeren wohnst bei Gert Vise oder bei Auto Reiff
in Aachen gekauft, Bei Reiff hatte ich in der Delta Werkstatt gearbeitet nachdem über Alfa Romeo die Sud Pokalserie
vorüber war(da war ich im Werksteam)
Wenn Du speziell einen 156 suchst und Hilfe brauchst, ich wohn um"die Ecke in Brand" und kann jeweils
am Weekend mal mit drübersehen, hatte selbst sehr lange einen 156.
Bei Bedarf schick mir ne PN.
Hallo 75Evo
ich sag ja immer: die Welt ist ein Dorf!
Schön zu hören, dass es in meiner Ecke wenigstens auch noch AR-Liebhaber gibt. Autoangebote gibt es nämlich so gut wie gar nicht.
Meine beiden Alfasud-Limos stammten noch vom FIAT-Bennemann in Kohlscheid (der war ja selber im Motorsport mit FIAT 128 aktiv), erst der Alfasud Giardinetta stammt vom Auto-Reiff, als dort noch der Herr Brandenburg im Verkauf tätig war (unser beider Verkaufs-/Kaufwege kreuzten sich dann später bei BMW-Kohl ).
Das Foto zeigt meinen Eintausch-127er, meinen (wiederhergestellten) gelben Sud und den roten Nachfolger auf dem Fa.-Gelände am Auslieferungstag des roten in 1976.
Möglicherweise sind wir uns sogar schon über den Weg gelaufen, denn ich war ein paar Mal in der Lütticher Str., wo damals Auto-Delta beheimat war.
Den Tuner "Oskar" Berg hatte ich schon 1970 in Zolder kennengelernt, als er noch Opel Kadett B für den ex-Steyr-Puch-Fahrer D. Nakaten tunte (und ich in der Zeit dort selbst Steyr-Puch 650TR fuhr) und dann bei Auto Delta in der Lütticher Str. wiedergetroffen.
Bei Reiff am Grünen Weg saß ich auch öfter mit dem sehr netten Werkstattleiter (Hühnerbein?) zusammen, um Erweiterungen etc. am Kombi zu besprechen. Der motorlose Kombi steht übrigens in Roetgen - den Händler wirst Du vielleicht auch kennen.
Danke für Dein Hilfe-Angebot - werde gerne darauf zurück greifen!
Danke auch für die netten Willkommensgrüße!
Gruß
Claus