Hallo,
wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, sind Hannelore und ich auch wieder dabei!
Forza Alfa
Dirk
Hallo Dirk, das ist ja mal ne tolle Nachricht, also plane ich euch mit ein!!!
Hallo,
wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, sind Hannelore und ich auch wieder dabei!
Forza Alfa
Dirk
Hallo Dirk, das ist ja mal ne tolle Nachricht, also plane ich euch mit ein!!!
Ja Daniel ich habe auch ein gutes mit dieser Kombi, bin schon gespannt, am Montag kommt sie dran und am Abend weiß ich dann mehr!
Ja, das einfache Rohr habe ich bereits drin, weil ich Mittelschalldämpfer raus geflext habe! Gefällt mir aber nicht, deshalb kommt jetzt der Ragazzon Schalldämpfer rein, außerdem sind die Rohre zum dem ESD auch völlig hinüber...
Hallo
habe auch vor mal reinzuschauen.
Brauch noch die Adresse und wann geht es los?
Gruß
Na prima sehr schön, im Restaurant Poseidon Haderwaldstr. 2 in 36041 Fulda-Neuenberg geht es um 12 Uhr los.
Ich denke ein Diesel ist in diesem Fall kein wirklicher Vergleich, so zumindest die Aussagen von einigen Diesel Fahrern...
So ihr lieben, ihr wisst ja wie das immer so ist mit dem Tisch bestellen, wäre sehr schön, wenn ich bis Anfang nächste Woche weiß wer alles so kommt, also dann ran an die Tasten!!!
Mir ist heute telefonisch zu gesichert worden, dass der Novitec in punkto laut die bessere Wahl sein soll...das empfinden ist natürlich
bei jedem anders...
Es gibt ein update.
Das Top Angebot hat sich als falsch raus gestellt, war für ein 1.9er, die originale ist dann uninteressant!
Also, kommt jetzt ein Ragazzon Mittelschalldämpfer und ein Novitec Endschallämpfer, wie Ihr schon geschrieben habt.
soll nicht laut sein eher wohl einen dumpfen Klang haben, ich bin gespannt!
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!!!
Tolle Videos und endlich wieder mal jemand mit einem JTS!!
Steuerventil heute gewechselt, wenn alles klappt kommt morgen die HD-Pumpe, dann kommt die diese Woche auch noch rein..20180115_133511[1].jpg
Na prima, dann läuft es ja schon auf den 28. hinaus!!
Fabri, du könntest schon am Samstag nach deinem Dienst bei uns anreisen, schläfst du bei uns...
Angedacht ist das wir im Poseidon erstmal lecker essen, gemütlich quatschen dann sehen wir wie es weiter geht, vielleicht noch in einem Cafe einkehren...verbunden mit einen kleinen Umweg, ihr wisst schon, so werden wir gemeinsam wieder einen tollen Tag verbringen und das Jahr 2018 gleich richtig ein Leuten!!!
Die Fehler sind jetzt eingekreist, Kraftstoffdruckmessung ergab, dass die HD-Pumpe nicht genug bzw. nur den Vorförderdruck weitergibt, es wurde Versuchsweise ein Pumpe von einem 156 2,0 JTS eingebaut, somit läuft wieder alles recht gut, aber noch nicht gut genug, ist eben nicht die richtige Pumpe, außerdem gibt es nun noch ein Problem mit Steuerventil Auslassseite, dieses werde ich morgen erneuern und die richtige HD-Pumpe ist bestellt, ich denke das dann alles wieder läuft....
So jetzt mal langsam wieder zurück zum Thema!!
Ich habe vor ein Jahresstarter-Stammtischtreffen hier in Fulda und zwar im Poseidon ins Leben zu rufen.
Wir haben im Januar noch zwei Wochenenden, welches würde Euch am besten passen???
Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen!!
So das 2. Januar Wochenende ist jetzt rum, wie wäre es denn nun mit dem letzten Januar Wochenende????
Hallo und herzlich willkommen auch von mir, wenn auch verspätet!!!
Ich komme aus Fulda-Niederrode, wenn Du mal Lust hast auf ein Treffen oder ähnliches, kannst du mich gerne anschreiben oder schau einfach in das Thema Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda...
Viele Grüße
Fred
Ich weiß ich mach Schleichwerbung aber die Jungs im Shop bei Alfisti.net beraten ein richtig klasse auch was den Sound angeht, die wollen nicht einfach verkaufen.
Habe nun gestern auch mit denen telefoniert und muss sagen, war jetzt in Sachen Auspuffanlage sehr gut beraten...
Aber, habe mich heute dann doch für eine Original Anlage entschieden, weil die Aussagen in puncto Geräusche doch weit, je nach empfinden, auseinander gehen...
Hatte heute sowieso einen Termin beim PS-Schulze, er hat mir ein Top Angebot gemacht, die werde ich morgen bestellen!
Vielen vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen haben mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!!!
Ich meine den Alfisti.net Tuning Shop nicht Italia Ricambi Ersatzteile!
..ja die meine ich auch, aber ist ja nicht schlimm, kann immer mal vorkommen, ich werde es nächste Woche nochmal mit der Auspuffanlage versuchen!
Wenn ich jetzt noch wüsste wie sie sich nach mein Empfinden anhört
Ja Daniel das stimmt, ist auch preislich sehr interessant!!
Ich hatte beim damaligen 1,9 JTS die Duplexanlage von Novitec drunter, die war schön bassig und nicht zu laut, so zumindest für mein Empfinden...
Die ESD gibt es auch für den 2,2er dann dazu das originale vordere Rohr mit Vorschalldämpfer...