Beiträge von Fred
-
-
Ja habe ich schon, dort geht's aber wohl um eine Brera, hat ein völlig anderes Fahrverhalten schon im Originalzustand, deshalb habe ich ein neues Thema...
-
So Ihr lieben!
Feder hinten gebrochen, nun ist es soweit, ich habe immer gesagt, am Fahrwerk wird nur etwas rumgeschraubt wenn was kaputt geht!
Jetzt geht's los, ich brauche wieder Eure Erfahrungen und Hilfe!
Ich würde gerne ein Gewindefahrwerk einbauen, weil ich so die Möglichkeit habe die Höhe selber zu bestimmen. Ich benötige keine Druck- und Zugstufen Verstellmöglichkeiten, meine Rennfahrerzeiten sind vorbei!!
Ich finde das Originalfahrfahrwerk hat schon eine sehr gute Straßenlage, hat mir bis jetzt völlig ausgereicht. Soll nun aber schon tiefer.
Ich habe jetzt schon viel gelesen von den gesamten Herstellern wie und ob sie überhaupt zusammen hängen, wie z.B. AP, DTS, KW und wie die alle heißen...
Auf keine Fall soll sich natürlich das gesamte Fahrverhalten nicht verschlechtern wenn es härter wird ist nicht schlimm, nach 3 Bandscheiben OPs ist sowieso alles egal
Im Moment liege ich bei AP, ST, oder KW soll wohl eh alles der gleiche Mischmasch sein?!?! (Vielleicht hat schon jemand Fahrerfahrungen???)
Einbaukosten habe ich keine, mach ich natürlich selber.
So Ihr lieben, nachdem Ihr mir schon in Sachen Auspuff so toll geholfen habt, bin ich auf Eure Kommentare gespannt!!
Viele Grüße
Fred
-
Einen Oldi käme beim nächsten Treffen von mir mit. Der ist auch hier in der emozione drinne.
Sooo, habe ich da was verpasst????
-
Nicht zu vergessen die MiTo, waren 6 an der Zahl und einer hat kurz vorher aus Krankheitsgründen absagen müssen...
-
Dirk hat ja schon alles gesagt, dem ich mich, wie Ihr wißt, schon gestern und heute voll angeschlossen habe. Gestern war der Tag der Entwöhnung von Euch, morgen kommt das "Freuen" aufs Wiedersehen !!!!! Bleibt alle gesund, am 19.08. satteln wir wieder die Pferde LG Hannelore Ah++++, Fred, hast meinen GT aber schön getroffen
Für das Pferd habe ich mir extra Muckis zugelegt. Hiiiijjjhaaaaaaaaaaaaa
.
Also Hannelore das werde ich wohl nie vergessen wie du mit dem Teil abgezogen bist, was für ein Spaß, unbeschreiblich!!!!
-
Gestern war nun das Sommer-Treffen unserer Emozione Gruppe. Es war wieder ein traumhaft wunderschöner Tag! Wir waren doch wieder insgesamt 24 Autos und zu Gast hatten wir einen Ferrari. Mit den Alfisti die sich uns angeschlossen haben, waren wir über 40 Personen, mit denen es einen riesen Spaß gemacht hat ein so tollen Tag zu verbringen, ich finde jetzt keine weiteren Worte dafür, als das wir uns nur dafür bedanken können, dass Ihr alle da wart!!! Vielen herzlichen Dank auch für Eure ausserordendliche Anerkennung, Marion war auch am späten Abend immer noch sehr nahe am Wasser gebaut!!
Also dann Ihr lieben auf ein nächstes mal.
Marion & Fred
-
Ja das darfst du sein, 1800 hm auf 22 km bei immer dünner werdender Luft auf 2850m Höhe, muss man als Radsportler einfach mal gemacht haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß!!!
-
Bin ich bereits 3mal gefahren, kann ich nur empfehlen die 48 Kehren zu fahren, mit wunderbaren Ausblick!!
Ich bin den Stelvio allerdings immer im Rahmen des Drei Länder Giro gefahren, tolle Veranstaltung!!
-
Vielen Dank
Das Treffen würden wir gerne mal anschauen gibts da nähere Infos dazu
Hallo,
Herzlichen Willkommen hier bei uns etwas anderen....
Ja, es gibt nähere Infos, melde dich einfach bei mir!
Viele Grüße aus Fulda
Fred
-
Hat Prof . da was schönes verpasst ?
Na auf jeden Fall! Treffen aus unserer Gruppe sind immer genial, egal wer sich gerade mit wem, wann und wo trifft!
-
Die letzte Vorbesitzerin hat sie sogar Fröschli genannt.
-
Mein erster 156er war auch dunkelgrün, ich habe die Farbe geliebt.
Es hieß zwar oft wenn ich irgendwo vor gefahren bin *ah der Förster kommt * das war mir aber egal
Als erstes hat die Bella eine Frau gehabt, die ständig in den Wald gefahren ist, hat leider auch Spuren am Lack hinterlassen.
-
Also die Vorbesitzer, die ihr leben lang Alfa Besitzer sind und zur Zeit noch 4 Stück besitzen, haben sie 10 Jahre lang gehabt und alles gemacht was zu machen geht, an der Bella klappert nix mehr...
-
Bist Du der Erstbesitzer?
Ich bin der dritte.
-
Hallo Leute!
Da ja hier noch nichts drin steht, habe ich mir gedacht, ich fang mal mit meiner neuen hübschen an, sie ist Baujahr 1995 hat 122000 km runter und in einem Top Zustand, nur der Lack hat leider etwas Federn gelassen, aber das wird wieder!!
-
Kurzer spontaner Besuch bei Freunden aus unserer Emozione Gruppe in Ederbringhausen.
War ein wunderschönes tolles Wochenende!!!
36063494_10215246250297160_1950430411020566528_n.jpg
-
wir sind auch dabei
sehr schön!! wir müssen dann unbedingt über Dein 75ziger reden!!
-
Man muss auch mal etwas versuchen
Schon am Freitag den 22.6.2018 ist unser nächster Stammtisch Treff
Diesmal in Wiesbaden genauer Mainz - Kastell was ja zu Wiesbaden gehört
Direkt am Rhein hat der Marco etwas heraus gesucht
https://www.bastion-von-schoenborn.de/
Um 18.30 Uhr treffen wir uns dort und werden die Aussicht geniesen
Also wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen und unseren seit fast 8 Jahren bestehenden Stammtisch
beiwohnen
Bis Freitag
Ich bin dabei, leider noch nicht mit meinem Boxer
-
Es war einfach ein geniales Treffen! Wir durften dabei sein und auch an allem wie der Ausfahrt teilnehmen, wir haben uns natürlich dezent im Hintergrund gehalten, schließlich standen die Brera im Vordergrund! Ich habe es mal genossen nicht das Führungsfahrzeug zu sein, somit die schönen Hinterteile aufnehmen können, besser gesagt meine Frau Marion!! Hier ein paar Bilder..