Ich finde das Wochenende auch gut, war doch rund rum gut dieses Jahr, die paar Differenzen, ging doch nur um Pfennigbeträge...
Das Wetter wie schon erwähnt, in DE ist eh bescheiden!!
Aber eins ist klar bei der Ralley bin ich diesmal raus
Ich finde das Wochenende auch gut, war doch rund rum gut dieses Jahr, die paar Differenzen, ging doch nur um Pfennigbeträge...
Das Wetter wie schon erwähnt, in DE ist eh bescheiden!!
Aber eins ist klar bei der Ralley bin ich diesmal raus
Also wenn man den Wetterprognosen glauben darf, werden wir traumhaftes Wetter haben.
Michael das wird richtig, richtig schön werden, ich bin schon gespannt ob wirklich so viele kommen wir angemeldet...ich habe
auch schönes Wetter bestellt, also bis dann wir sehen uns am Sonntag. Nicht vergessen um 11 Uhr ist sammeln!
Der 21. wäre bei mir auch gut, vor allem weil ich seit ewigen Zeiten an einem Samstag wieder mal frei habe..!
Für die 939 er wahrscheinlich da ich erst für nächsten Montag einen Termin zur Druckverlustprüfung bekomme... Wird die 916 zur Rhön fahren??
Na das ist doch auch toll, lange her seit dem Harz, wir freuen uns schon auf Euch!!
Lieber Giovanni, ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg!!
Wird aber wohl eng bis zum 15.10. ?!
Lg. Fred
Der Plan für den 15. steht: Nach dem sammeln um 11:00 Uhr, mit Fotos und smaltalk feritg sind, werden wir zum Restaurant Poseidon fahren, ich habe das heute mit denen geklärt, so das wir dort alle gemütlich unterkommen, dort findet jeder etwas für den kleinen und großen Hunger und vor allem wirklich richtig gutes Essen!! Nach dem wir uns gestärkt haben, fahren wir dann gemeinsam in die Rhön zum Grabenhöfchen, dort kann dann jeder wie er möchte Kaffee und Kuchen haben, für Bilder machen und quatschen ist natürlich auch Zeit!!! Parkplätze sind an beiden Orten genug vorhanden und sehr gut zugänglich, so das wir alle schön zusammen parken können!!! Von dort aus fahren wir dann weiter ein Stück durch die Rhön, bis zum Rhönhof in Eichenzell mit ebenfalls einem großen Parkplatz, von dort aus hat dann jeder eine gute Anbindung für den Weg nach Hause! Am Treffpunkt Fußballstadion Fulda bekommt dann jeder von mir die jeweiligen Standorte für euer Navi, damit, im Falle wir uns verlieren, jeder weiß wo wir uns wieder treffen!!! Ich freue mich schon sehr darauf das Ihr alle kommt und bin schon total nervös!!!
Also Eddy kannst Dich nicht ständig vom Acker machen
Also Eddy so geht das aber nicht, kannst Dich nicht ständig vom Acker machen
20/21.10.17 wäre doch gut!?
..ja meinst ich soll ein Termin vorschlagen...trau mich aber nicht...
Weis ich doch großer!!!
Sooo?!?! Ich finde hier nix!!!
Gut gemacht Michael!!!
Ich möchte hier im neuen Forum nochmal an das Treffen am 15.10.2017 erinnern!
Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Fußballstadion in der Johannisstraße um 11:00 Uhr, nach dem Sammeln und Smalltalk wird
es dann eine Ausfahrt geben, mit mindestens einem Stopp zum weiteren Quatschen; Bilder machen usw..
Ich denke das ich am 01.10. weitere Infos für Euch haben werde!
Es haben sich ja bereits sehr viele angemeldet, besonders aus dem Raum Kassel.
Ich und unsere kleine Fulda Gruppe freuen sich schon auf Euer kommen!!!
Viele Grüße
Fred