Kommt Ihr dann auch mit der??? Wäre echt cool!
Beiträge von Fred
-
-
Ok, meine wird dann so aussehen! Ist übrigens auf dem Kreuzberg, dort könnten wir uns auch treffen, bzw. unten in Bischofsheim und dann gemeinsam hoch fahren, vielleicht ist es sogar dann schon weiß...
-
Na da habe ich ja was angefangen, mit Alu's Stahl usw...ob ich aus der Nummer wieder raus komme
-
Michael das finde ich richtig richtig Klasse von Dir das du es schon einplanst und Adrian das du den Weg nach Fulda auf dich
nehmen willst, Hut ab, freut mich riesig!
Da muss ich mir ja noch etwas besonderes für uns einfallen lassen!! Mal sehen was die Trickkiste so her gibt...
Sonntag wäre dann der 26. bzw. der 3. 12. sollten wir auch hin bekommen, hängt natürlich auch davon ab, wie und zu wann ich einen
Raum mit gutem Essen bekomme und vor allem ohne Parkplatz Problematik....
Vielleicht hat ja sogar jemand Lust vom Rhein-Main Stammtisch zu kommen, Michael ist quasi schon dabei, wobei Gelnhausen
gehört schon fast zu Fulda
-
Ich mach jetzt nicht extra Stahlfelgen dran, bei mir rollen die Winterreifen auf Original Alfa Alu's
Wahrscheinlich macht Ende November Anfang Dezember, den meisten Sinn, im späteren Dezember haben viele
andere Dinge im Kopf.
So als Vorschlag wäre der 25.11 oder 02.12. ist jeweils ein Samstag??
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Raum für uns hätten, wo wir ein paar Bilder von den gesamten Treffen des Jahres an die Wand werfen können??? Mit so einem Beamer ihr wisst schon...
-
Gute Idee, dann leg mal los in welcher Art und Umfang du dir das vorstellst.
-
Julian, das freut mich das es dir so gut gefallen hat, ich hoffe deiner Julia auch?!
Ja Adrian hat eigentlich recht, warum so lange warten, ich habe gestern schon den Vorschlag bekommen, ein treffen wenn es schneit....
-
Also ich sehe, es geht jetzt richtig vorwärts!! Denk bitte daran was ich dir am Sonntag gesagt habe!
-
Hier ein paar Bilder...
-
Na klar Andre!! Wenn ich soweit bin, geht es los!!!
-
Was soll ich sagen, Ihr habt alle zu diesem wunderschönen Tag beigetragen!!!
Wir waren dann insgesamt 22 Bellas darunter waren drei 4c einfach rund um ein Traum!!!
Vielen Dank euch allen für euer kommen, hat mir und meiner Frau riesen Spaß gemacht!!!
Wenn Ihr nichts dagegen habt werde ich hier noch ein paar Bilder einstellen, insbesondere die Gruppenfotos auf der Kuhwiese
sind schön geworden und haben, glaube ich auch richtig Spaß gemacht..
Also, Danke nochmal an alle!
-
Aufgrund des Wetters und der baldigen Einwinterung meines 4Cs würde ich die Gelegenheit nutzen mich am Sonntag anschliessen zu wollen. Kann aber leider erst am Samstag definitiv zusagen.
Hoffe, ich kann spontan dazu stoßen?
Ja gerne das geht schon, dann haben schon zwei 4c dabei.
-
Von den GT's gibs hier mehrere, die grüßen sogar fleissig!!
Das Poseidon ist wirklich richtig gut, vor allem ist die Lage Top, wir sind vom Stadion auf Schleichwegen schnell hingefahren und unsere Gruppe wird dennoch auffallen, der Parkplatz ist Top, wenn er noch nicht so voll ist, wo von ich ausgehe, weil wir ja alles besetzen,
können wir mit 20 Bella's schön zusammen parken!!
Wir haben auch einen richtig richtig guten Italiener, würde ja besser passen, der ist aber in der Innenstadt, Parken reine Katastrophe..
-
Ja Julian, wegen der riesen Truppe und dem super Wetter mit über 20 Grad war ich heute nochmal im Poseidon und habe Plätze mit Außenbereich nachgeordert. Dort werden wir alle gemütlich zusammen sitzen und können ungestört quatschen und uns kennen lernen.
Ich ist wirklich dort, es wird Euch gefallen!!
-
Probiere am Samstag eine andere Textilwaschstraße aus mit Innenreinigung
Stand gestern 19 Grad am Sonntag und Sonne PUR Freu mich schon riesig auf die Riesentruppe
-
Julian das will ich schwer hoffen, das letzte mal hattest du dir schon Mühe gegeben, es wird bei Dir!!
Also Michael, das sehe ich aber auch so, wasn los??
-
..wenn es im Rhön Garden statt findet auf keinen Fall
-
Das wird nix, wenn wir zwei erst mal über alte Lancia Zeiten anfangen zu quatschen kommen wir nie zurück!
-
BEST WESTERN HOTEL RHÖN GARDEN
preiswert und bietet von Zelt bis schönes Bett zum Schnäppchen Preis alles.
......und kiegt mitten in Old germany !
Das Beste : die wasserkuppe liegt gleich neben an. Zum Segelfliegen etc.
Diesen Vorschlag finde ich besonders gut!!!
-
Nee das nicht, eine Opel Radkappe reicht, wollte keine Sammlung aufmachen...