Habe die Sachen die ich gepostet habe und einen Zeugen.
Der Kostenvorschlag besagt ja das die Pumpe auch kaputt wäre laut Werkstatt..meine ist drin geblieben und sie läuft immernoch...auf der Fehlerdiagnose steht Kupplungshub 20.7mm..hätte dem Meister auch auffallen müssen..er hat bei Abschluss nur kurz entlüften laut seiner Aussage..weder eine Probefahrt noch eine Kalibrierung wurde vorgenommen.
Ich meinte hast Du Belege über Arbeiten / Wartung am Auto bevor Du ihn geholt / gekauft hast?
Dann ist schon mal laut Deiner Rechnung das falsche Hydrauliköl drin.
Laut Bellis diversen Tests und auch Erfahrung geht hier die klare Empfehlung auf das Liqui Moli, das kostet zb im Baumarkt für 1L keine 10E.
Ich gehe mal davon aus das Du vorher Kontakt zu Belli hattest bevor es in die Werke ging.
Da hätte man das schon mal reklamieren können.
Alles wurde Haar klein aufgeschlüsselt was für Material verwendet wurde, aber keine Aussage über folgende Arbeiten
Entlüftung der Kupplung
-Der Test ist dann durchzuführen, wenn Leitungen oder Bauteile der hydraulischen Anlage aus- oder eingebaut wurden und hat das Ziel, die eventuell vorhandene Luft im Leitungssystem zu beseitigen. Das Entlüften der Kupplung dauert ca. 1 Minute.
Befähigung Selbsttarierung Kupplungen
-Der Befehl für die Kupplung-Eigenkalibrierung wird für den Feinabgleich der Kupplung verwendet.
Auswechslung Elektropumpe
-Datenlöschung für Austausch der Pumpe. ACHTUNG: dieses Verfahren muss ausgeführt werden im Falle von: Austausch der Elektropumpe
Auswechslung KIT/Pumpe
-Datenlöschung für KIT/Pumpe-Ersatz. ACHTUNG: dieses Verfahren muss ausgeführt werden im Falle von: Austausch der Elektropumpe + Hydraulik
Auch wenn sie nicht getauscht wurde. Sie wurde aber vom System getrennt.
Auswechslung Pumpenrelais
-Datenlöschung für Pumpenrelais-Ersatz. ACHTUNG: dieses Verfahren muss ausgeführt werden im Falle von: Austausch des Pumpenrelais (im Motorraum vorhanden)
Und das wichtigste überhaupt
Selbstnachstell. Bandende/Service
-Der Befehl der Selbstnachstellung am Bandende/Service führt die Selbsterfassung der entsprechenden Werte der Kupplungspositionen,
die Wahl der Gänge und die Überprüfung der korrekten Einstellung des Druckstiftes durch.
Es empfiehlt sich, vor dem Test die Entlüftung der Kupplung durchzuführen. Der Test wird dann durchgeführt,
wenn Potentiometer, Elektroventile, mechanische Bauteile oder die ganze Aktuationsgruppe ausgebaut
und wieder eingebaut wurde, oder wenn das Steuergerät ausgewechselt wurde.
So jetzt hast Du erst mal Stoff für Dich bzw Deine Werke.