...ich bin auf der Such nach einem Multifunktionslenkrad
für meinen GT in möglichst gutem Zustand (weil meines schon sehr abgegriffen ist)...
Das funktioniert aber nur wenn Du auch eine Sele hast.
...ich bin auf der Such nach einem Multifunktionslenkrad
für meinen GT in möglichst gutem Zustand (weil meines schon sehr abgegriffen ist)...
Das funktioniert aber nur wenn Du auch eine Sele hast.
Ich hatte den auch angeschrieben, für 850€ wollte er ihn mir erst noch geben, dann auf einmal vorbei...naja egal...
Du hast ein Angebot gemacht, er hat angenommen. Fertig ist der Kaufvertrag.
Und wenn das alles per Mail ging hast Du es sogar schriftlich.
..besteht nicht die Möglichkeit gerade die Vorlage evtl. schon für "Neulinge" zu öffnen? ...aber man weiß ja nie, evtl. gibt es ja den ein oder anderen hoch motivierten.
Diese Datei hier kann jeder herunterladen, das Thema ist im öffentlichen Bereich.
Was wünschst Du genau?
GTV V6 angeblich komplett fahrbereit für nur 999€.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hm, jetzt für 2899.-
Und wieder ein Schnäpchen im Humble Bundle Store
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition ist für 48 Stunden kostenfrei zu bekommen, das Angebot endet 19. Mai um 10 Uhr
Außerdem kann man sparen, bei Tausenden von Spielen im Humble Store Spring Sale!
Hier geht es zum kostenfreien Spiel.
Aktuell bis 1Tag 13Stunden 43min
Da es dieses Jahr zu wenig Bestellungen sind werde ich das bis zum Treffen nicht in Auftrag geben können.
Also bitte weiter sammeln.
Ab 10St. geht es los.
Die Hifonics gibt es ab schon flacher.
Lege Chinchkabel vom Radio aus. Dort hast Du alle LS-Kabel.
Hast Du jetzt ein gefunden oder?
Also kein Verkauf?
Kann das Thema zu?
Und weil es so schön ist legt Square Enix gleich nach.
Es wird die neue Webseite gefeiert dafür gibt es das Spiel Mini Ninjas (Steam Version) bis zum 15.05.2018 20Uhr.
Einfach in den Warenkorb legen und den Gutscheincode MINININJAS eingeben.
Heute Spring Sale bei Humble Bundle.
Es gibt ein kleines Indie Spiel Namens The Flame in the Flood.
Man kann es sich bis Samstag den 12 Mai 2018 22 Uhr kostenfrei abholen.
Das nächste mal bitte das richtige Unterforum wählen.
Das weder ein Anleitung noch ein Rep Hilfe.
Was Du suchst findest Du aber hier.
Schau mal bitte ob Dir bezüglich des Schlüssels die zwei Ankündigung behilflich sind.
Immerhin sind sie dafür da.
Und verlegt das Kabel nicht in die Türgummis, sonst kommt bald das nächste Thema.
A-Säulen Verkleidung ab und oder auch vorderen Teil des Himmels lösen und das Kabel dort lang verlegen.
So ein Kabel ist schnell verlegt.
Ein bisschen Fädeldraht und zwei Hände Extra. Eine aktive 16V Kombiantenne ist immer vorzuziehen, bitte keine Weichen Splitter oder ähnliches nehmen.
AlfaOBD wird schneller weiterentwickelt und Lifetime Updates.
MES hinkt etwas hinterher oder es bleibt aus und nur 1 Jahr lang Updatemöglichkeit.
Danach bleibt es nur eine registrierte Version.
Die Option für das Verdeck steht bei AlfaOBD unter Hecktüren/Gepäckraum/Verdeck, Steuergerät Hood Dura.
Funktionstests konnte ich bis jetzt bei allen Alfas ausführen wo es angeboten wurde.
Anlernen von Drosselklappe etc. geht auch nicht. das nennt sich bei AlfaOBD Leerlaufsteller und Selbstadaptionsparameter.
Und hat bei mir funktioniert.
Danke dir für den Tipp, aber ich habe ja die Demo schon auf meinem Lapi am Laufen. Nur bei meinem Motor-Steuergerätetyp will er eine Lizenz.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir die Lizenz für MES oder AlfaOBD zulege.
Eindeutig AlfaOBD.
Heute doch noch ein Kabel innerhalb der Mittelkonsole von 3/3 Diagnose-Buchse / Verdeckhydraulik an 13/16 OBD-Buchse gezogen und getestet:
...
Na gut, war'n Klacks und nun sind wirklich alle 5 möglichen STG's über die 16-Pin-OBD-Buchse zu erreichen.
Schreib doch mal eine Anleitung dazu.