Die verchromen den Reflektor neu für 40E? Ich glaube eher nicht.
Beiträge von xyz-000
-
-
Dazu gibt es hier im Forum eine Rubrik.
Da muss man nicht betteln sondern nur ein Hinweis geben und wenn alles passt wird man in die Gruppe aufgenommen.
In anderen Foren klappt so manches auch nicht. Aber das würde jetzt dieses Thema hier verfehlen. Ich werde mich aber der Sache annehmen. Und wenn nötig bei Dir melden.
-
Wenn das wirklich von innen sein sollte dann muss der SW geöffnet werden.
-
.........Werde damit zur Scheinwerferklinik, die können die Reflektoren wohl reparieren, kostet pro SW knapp 40 .....
Die reparieren kein Reflektor, dort wird nur Dein Streuglas poliert.
-
Hole Dir mal das WHB aus dem Weltnetz.
Das hilft bei solch einfachen Fragen.
-
Es gibt kein Master und Slavesteuerteil.
Das wird nur über den Stecker / angeschlossenen Kabel geregelt.
-
Es ist schneller eine gebrauchte organisiert als sich hinstellen, säubern, darauf zu achten das die "Pappe" nicht durchtränkt wird und den gelösten Stoff wieder an zubringen.
-
..
Jeder hier weiss das es schwer wird und es mal wieder nicht rechtens ist. Man(n) darf doch wohl mal diskutieren OHNE das gleich die rechtliche Keule geschwungen wird. Meine Herren. Es ist jeder für sich selber verantwortlich. Wer gern ohne ABE für sein Fahrzeug rum fahren möchte, bitte, so lasst ihn doch....
Ganz einfach, dieses Thema ist öffentlich. Somit für alle lesbar. Das alle anderen das Wissen ist ein Trugschluss. Sicherlich kann jeder machen wie man es für richtig hält und auch darüber dikutieren aber am Ende heißt es dann zBsp beim Tüv oder Kontrolle im Forum xy steht das es erlaubt ist.
Was andere machen sollte nicht relevant sein.
Genauso wenig durch das KBA Amt geregelte Abnahmen.
-
...
Denke es liegt an FF. Alternativen wurden ja schon genannt.
...
Wenn an dein Auto was defekt ist oder nicht richtig funktioniert möchtest Du dann auch einen alternativen Fahrzeugvorschlag hören?
Bzw löst es dann das Problem?
-
Das Steuergerät sitzt direkt auf der Drosselklappe und ja es gibt unterschiedliche, je nach Motor, BJ und Ausstattung.
-
Hallo zusammen,
was man laut Gesetzgeber machen kann ist die zwei äusseren Scheinwerfer pro Seite mit TFL ausstatten (das Fernlicht also nicht). Und wenn man die Blinkerleuchte nimmt muss das TFL abstellen bis der Blinker aus ist.
Mit diesen 6 Ringen wird man sich schon in der Grauzone befinden.
Ein wichtiger Hinweis fehlt.
Aber nur wenn es passende Scheinwerfer dafür gibt.
Selbst Hand anlegen führt zum erlöschen der BE des Fahrzeugs.
Eine Grauzone gibt es nicht.
-
Gibt natürlich besseren Schutz, aber hab nur eine kostenlose Empfehlung ausgesprochen.
Es geht nicht um besser oder nicht.
Avira ist auch kostenfrei, und genau so gut / schlecht wie avast.
Der einzige Unterschied avast baut sich im kompletten System ein was Avira nicht macht.
Aber das alles hat nichts mit den FF zu tun.
-
Das sind immer Empfehlungen, Wahnsinn.
Avast oder Avira, da kann man auch Avira lassen.
Das ist wie Pest oder Cholera.
Beim Auto wird das nicht gemacht.
Ich hab noch keine Empfehlung gelesen, tausch doch mal das Auto vllt noch die Marke.
-
Dieser ist ein Spezialumbau von ein Tuner.
Wenn ich mich recht erinnere War das sogar ein Prototyp von Zender zumindest was das Heck angeht.
-
Ein paar Downloads gehen auf meine Kappe. Sonst hätte ich Deine fast Perfekten arbeiten nicht bewerten können.
-
....
Die Lenkradverkleidung muss vorher auch ab, da sich darunter der Stecker von der Airbagverkabelung befindet. In der Regel ist da n dicker Schrumpfschlauch drauf, der aber nur an einer Seite geschrumpft ist.
...
Das ist nur beim 916 so.
Beim 156 ist es andres.
Aber nicht ganz abschrauben ist immer gut.
Einfach anbrummen ist nicht gut, die bekommt Drehmoment.
-
ja schade, habe wohl die gleiche Einschränkung..
Auch im alten Forum gab es nur vier Beiträge.
-
....
Denn in Italien gibt es , z.B. für die 170 PS Giulietta eine Gasanlage
Die man aber mein Kenntnisstand nach hier nicht eingetragen bekommt .
Reimport?
Dann sollte doch alles passen.
-
Du hast mehrere Nachrichten, Reaktion???????
-
Mal was anderes
Was sind denn Ankerplatten ????
Mein Alfa hat kein Anker
Doch hat er
guckst Du.
das wird auch Ankerblech genannt