Beiträge von Verde
-
-
Hallo,
ich habe noch fertig gedruckte ( Unlackiert ) von meiner QV damals.
Bei bedarf, kann ich Fotos/Bilder schicken. -
Hallo
Ich würde mich gern mit ein paar Fragen an euch wenden!
- Gibt es hier jemand, der die Anbauteile von MaxtonDesign verbaut hat?
- Passen diese Teile auch auf die Giulia Super ?
- Wie war die Passgenauigkeit?
Und zu guter letzt,
- Gibt es die Möglichkeit, den Diffusor von der Super mit dem von der Veloce zu tauschen? Die Maße müssten ja die selben sein oder nicht ?
Danke euch allen schonmal im vorraus ! bleibt gesund -
Hallo Zusammen,
ich habe gestern die Zündkerzen an meiner QV gewechselt ( Originale Kerzen )
Nach einer kurzen Fahrt, fing der Motor schon an komische Geräusche von sich zu geben. ( Ich editiere heute noch ein video hierzu )
Das Geräusch lässt sich schwer beschreiben.. Es ist ein Klackern,was in regelmäßigen kurzen abständen zu hören ist.
Vielleicht helfen diese info's ja schon für einige Ideen & Ratschläge.
bis dahin -
Hallo, kurze Frage zu der Spoilerlippe vom Seat.
Hattest du irgendwelche Probleme beim anpassen ?
Und hast du geklebt o. geschraubt ?
vielen Dank & Liebe Grüße ! -
okay, Danke dir !
Ich nehm einfach mal paar neue von Arbeit mit, für den Notfall!
Schönen Abend noch -
Alles klärchen, Danke !
sonst noch paar Tipps oder Ratschläge ?
Ich nehme mal an,dass die Aktion nicht länger wie 20Minuten dauern sollte oder ?
ein Arbeitskollege meinte grade noch man solle den Deckel ablassen und den Motor mit heizung an paar min. laufen lassen?! -
Ich bins nochmal !
Der Behälter kommt morgen an 25 euronen hat mich der spaß gekostet
Nur noch eine Frage. Wo befinden sich bei der Giulietta die Entlüfterschrauben zum entlüften des Kreislaufs ?
Lg. -
Danke dir! Wochenende gerettet ?
-
Hey, danke für deine Antwort!
Ich bin jetzt einmal ein paar Kilometer gefahren, habe den Behälter dann trocken gewischt & nach ca. 1h wieder nachgeschaut. Es muss der Behälter sein, denn dieser hat im unteren Bereich am 'haltepunkt' getropft.
Hat jemand denn eine Seite, wo ich diesen online bestellen kann? Die Preise bei dem Fiat Händler in der Region sind einfach zu teuer. Und ich bin kein pfennigfuchser aber 20% Aufschlag nur fürs Bestellen ist mir zu doof ?
Seiten wie kfzteile24, teilehaber oder pkwteilexx haben diesen Behälter nicht im Sortiment ?
-
Guten Tag!
Ich hätte da mal eine Frage ?
Und zwar macht sich bei meiner qv ein Kühlmittel Verlust bemerkbar (seit dem die Temperaturen steigen)
Meine Vermutung ist, dass die lekage irgendwo im Bereich des Ausgleichsbehälters sein muss.
Siehe Fotos.
Dadurch ich im Internet keinen ausgleichsbehälter gefunden habe, sondern immer nur die Deckel dafür kommt in mir der Verdacht hoch, dass es sich um eine 'alterserscheinung' des Deckels handeln muss.
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Tipps für eine genauere Diagnose ohne gleich die Werkstatt aufzusuchen?
Lieben Dank euch und ein schönes Wochenende!