Ich habe den Motor nicht mehr gehört, wenn er blockiert war. Und das Drücken und Drehen klappte auch nicht. Ich musste erst den Anschlag abschrauben, dann ging es. Vorher war alles zu sehr unter Spannung.
Beiträge von Bluey
-
-
Ich habe auch den neuen Motor und das schwarze Zahnrad ist an einigen Stellen auch deformiert. Der Motor verhakt sich laufend.
Ich habe mir jetzt einen alten Motor besorgt und ein Metallzahnrad bestellt...
-
-
Cool, wer kann ein CAD-Modell anfertigen? Ich bräuchte das schwarze Zahnrad
-
Hallo, hat jemand den alten Motor anstelle des neuen verbaut? Geht das problemlos? Ich habe den neuen mit abgenudeltem Zahnrad und möchte ihn gegen einen alten mit Metallrad ersetzen, um Ruhe zu haben...
-
Äh, Jürgen, kann ich dir den Spider in sagen wir 5 Jahren nochmal vorbeibringen?
-
Bluey, den willst aber nicht immer drauflassen
Wenn Er zum Bierkastentransport ist, dann halten die Kästen besser wenn Du Ihn anders rum montierst
Habe ihn schon so und andersherum gesehen, in der Alfa-Broschüre ist er so drauf, wie ich ihn montiert habe. Ich denke, dass das vertikale Stück vor allem als Schutz beim Bremsen dient. Einen Kasten Bier möchte ich dann trotzdem nicht drauf haben
-
-
Ich habe folgenden Tipp bekommen, falls noch jemand suchen sollte: Am Nächsten kommt Mercedes iridiumsilber (Spraydose). Danke, Jürgen!
-
Jetzt, wo ich das nicht mehr mache, habe ich noch 1.323.159 QTip's abzugeben
Übrigens, Jürgen: Als ich die Sitze ausgebaut habe, musste ich erstmal darunter saugen!
-
Jaaaa, der könnte mich auch reizen (hab auch den gleichen Schaltsack mit roten Nähten).
Wo haste den gekauft ?
Squadra Sportiva
-
Ja, genau. Bei mir kann der nur schmutziger werden Bin aber sehr happy über den Kauf.
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und wo man die silberne Farbe der Mittelkonsole als Spraydose bestellen kann?
Danke vorab!
-
Nur den Einsatz.
-
Hallo, ich suche den originalen Zigarettenanzünder für den Spider 916 in neuwertigem Zustand. Freue mich über Angebote!
-
Leider nicht mehr in meinem Besitz:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat für mich aber eine deutliche Verwandtschaft zum Spider - halt Pininfarina - weswegen es der Spider jetzt auch sein musste.
-
So, gefunden. Hier nochmal der Vollständigkeit halber die super Anleitung von Andi Scott zum Sitze tiefer stellen:
-
Also ich hab's ja ausprobiert und bei mir passt es. Mit den drei Zentimetern durch Tieferlegen der Sitze könnte man es noch optimieren.
Wollte also eigentlich keine neue Diskussion auslösen, sondern nur nach einer Ausbauanleitung für die Sitze fragen...
-
Ja, passt!
Ein bisschen tiefer wäre aber trotzdem nicht schlecht. Gibt es hier vielleicht eine Anleitung zum Sitze ausbauen?
Denn bald bin ich stolzer Besitzer