Hallo zusammen
biete das abgebildete OBD kabel.
Gekauft mal beim electronic-fuchs.
hätte gern 25 zzgl versand
Hallo zusammen
biete das abgebildete OBD kabel.
Gekauft mal beim electronic-fuchs.
hätte gern 25 zzgl versand
ahh ok. dachte immer, das ist der schalter unter dem fahrersitz.
Relai mit gelben Knopf auf der Batterie
Hi,
könnte mir evtl jemand sagen was das für ein teil ist?? das relai mit dem gelben knopf. An meinem 159 er 2.4 jtdm war es nicht mehr angeklemmt. habe den stecker dann heute wieder dran gemacht. Wurde vllt in der werkstatt vergessen beim getriebetausch??
Scheint ja nichts wichtiges zu sein, da der wagen ja normal läuft und auch nicht meckert.
Also was ist das ? was macht das??
Danke schonmal für antworten.
Hallo, suche einen gut erhaltenen schaltknauf für meinen alfa 159
versand sollte möglich sein.
bitte angebote mit bild und preisvorstellung.
danke
na dann werd ich das wohl einfach mal tauschen.
Kurze Frage an die Profis unter euch.
ist das normal,das wenn man die Motorhaube zu macht, das dieses Teil auf einmal wie eine vakuumpumpe klingt?
Das gleiche passiert auch, wenn man mit dem finger drauf klopft.Das ganze macht es aber nur 1 mal. danach kann man dran rütteln/klopfen motorhaube auf zu, dann passiert nichts mehr.?♂️
Ist das Normal??
Wie OliBo schon sagt dann mindestens Riemen und Spanner.
Wie gesagt, vor 6000 km alles komplett neu.ich habe den wagen deswegen gekauft, weil immer alles gemacht wurde. Alles bei alfa. In den letzten 7 jahren sind rechnungen von 7000 euro dabei. Kompmette historie ist dabei, von 0km bis vor 6000 km.
Neuen ZR net vergessen und am besten gerade Wasserpumpe mitwechseln.
Vorher evtl. mal ansaugschlauch runter und mal reinleuchten.
vor 6000 km alles neu gekommen bei alfa
Hab das jetzt mit der 10 uhr stellung erstmal gemacht. Und siehe da, ladedruckschwankung weg, und man merkt die PS wieder. Auch im unterem drehzahlbereich kein stottern und ruckeln mehr.
wer läßt sich auch so ein blödsinn einfallen ?
Aber trotz allem hab ich noch eine ansaugbrücke, die ich dann umbauen werde. Allerdings jetzt schon mit halsschlagader weil ja das halbe auto auseinander muss ?
Ich glaub, ich komm nicht drum rum die ansaugbrücke runter zu nehmen. ist irgendwie etwas ölig in richtung agr ?
Danke für die info olibo.
werd mich da am wochenende mal dran machen.
Drallklappen gestänge komplett ausgehakt?♂️ und liegt auf der ansaugbrücke . ? und bei einer klappe fehlt sogar die kugel, um das gestänge wieder drauf zu drücken ... toll
Danke für diese info. Habe genau das selbe problem. Bei mir war allerdings der lmm wirklich kaputt.Fehlercode hinterlegt und notlauf ohne lampe. Zündung aus, zündung an und erstmal wieder gelaufen.
LMM neu
LDS neu
Nach diesem tausch habe ich o.g problem.
Hab jetzt einen dieselfilter bestellt, der luftfilter ist K&N, und frisch gereinigt.
mal sehen, ob es bei mir auch so klappt.