Was heisst das? Bist du nicht zufrieden? Beim 1.4 hat es mehr Möglichkeiten einen guten Auspuff zu finden als beim QV
Beiträge von alfista1
-
-
Ich besitze eine Vespa PX125 Jahrgang 1987. Wird gerade für den Frühling revidiert....IMG_20180827_172203.jpg
-
Mir gefällt er überhaupt nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den normalen QV nehmen.
Dieses Dings hinten ist nichts für Alfa....
-
Herzlich Willkommen Dario
Von wo kommst Du aus dem Aargau?
Ich komme aus Obergösgen und fahre eine QV.
Hast Du denn schon eine gefunden?
Gruss Enzo
-
Hallo Zusammen
Mir ist aufgefallen das meine Heizung nicht wirklich gut funktioniert. Zuerst mal, bis da mal heiße Luft kommt braucht es viel zu lange, danach ist die einzige Möglichkeit ein bisschen Wärme zu haben wenn ich nach vorne heize und sehr stark.
Wenn ich unten oder oben einstelle kommt praktisch nichts.
Auch ein kleiner komischer Ton erfolgt dann aus der Heizung.
Auch die Sitzheizung ist merkwürdig. Fängt an warm zu werden und danach kommt nichts mehr.
Die Wasser Temperaturanzeige geht normal auf 90 Grad, Fällt aber manchmal ein bisschen runter wenn ich wo im Verkehr stehe.
Was könnte das sein?
Kennt Ihr das?
Danke und Gruss Enzo
-
Hallo Zusammen
Heute morgen wollte ich tanke und konnte einfach der Tankdeckel nicht mehr öffnen. Es bewegte sich nicht einmal. Dann habe ich es mit der Schnurr im Kofferraum probiert und nach mehrmalige Versuche hat es sich geöffnet.
Nun habe ich wieder zugemacht und es geht wieder nicht auf.
Habt Ihr so ein Problem auch oder gehabt?
Danke und Gruss Enzo
-
In der Schweiz schon
-
Danke dir vielmals für die ausführiche Beschreibung zur Inox Car.
Bin im moment aber noch unsicher und CSC ist bei mir im moment sehr interessant
gruss enzo
-
Ja eben, das habe ich auch gesehen und verstanden das es sicher auch am Kat liegt.
Aber eben...ich möchte es einfach nur Legal
-
Ook danke.
Denke ich wage es mal mit CSC MSD und ESD. Mal sehen
-
Ja stimmt.
Was würdest du mir empfehlen?
Ich nehme mal an das nur ein ESD an diesem Turbo Motor nicht viel klingt oder?
Würdest Du CSC MSD und ESD nehmen oder InoxCar? Und wenn Inoxcar auch msd und ESD?
Wie gesagt möchte ich kein Cuprohr oder sonstiges. Will es legal haben
gruss Enzo
-
Hallo Selespeeddriver
In der Schweiz bekommst Du die hier:
TCPM Autotechnik GmbH
Die sind in Schaffhausen und haben mir schriftlich 2-3 Wochen Lieferzeit bestätigt.
Hast Du die ganze Inoxcar oder nur ESD? Wie ist der Sound so mit Inoxcar? Hättest Du evtl. ein Soundfile oder so?
Gruss Enzo
-
Ja Supersprint habe ich auch schon gehört. Aber die kommt recht teuer und anscheinend das was hier zugelassen ist, auch nicht wirklich der Hammer ist.
Nun habe ich ein Tipp bekommen für eine CSC Anlage. Hier aber MSD und ESD zusammen mit CH Gutachten.
Muss noch überlegen aber so wie es aussieht kommt CSC oder Supersprint an meine Giulietta.
FSW hört sich ein bisschen nach Remus an und das habe ich nicht so gerne.
Danke Leute...Ihr seit super
-
Die Schweiz hat andere Gesetze und Normen. Es muss eine CH Genehmigung sien
-
Was ich echt nicht verstehe ist wieso die QV so leise ist. Als Top Version von einem Modell sollte man schon ein bisschen mehr erwarten. Schade eigentlich
-
Dieses Video ist Hammer und ich hatte auch mit Ihm Kontakt. Leider auch nicht legal. Er hat ein Ersatzrohr drin
-
Dieser Post habe ich bereits gelesen. Aber danke vielmals.
Lider wenn ich das so lese kommt nur Ragazzon in Frage aber die H2 Linie ist in der Schweiz nicht legal
-
Hallo Zusammen
Wie die QV Fahrer ja bereits selber wissen, ist der Originalsound nicht wirklich der Hammer.
Ich spreche hier von der Giulietta QV mit 235PS.
Habt Ihr etwas anderes montiert oder habt Ihr mir ein Tippwelche Auspuffanlage geeignet wäre für ein kerniges, aber auch sonoren Ton?
Da ich aus der Schweiz bin sind die Normen etwas strenger als bei Euch und ich will auf jedenfall mit Gutachten rumfahren.
Danke und Gruss
Enzo
-
Herzlich Willkommen
Hast Du auch eine Auspuffanlage?
-
Super, danke