Zwischen Rosen und Narzissen,
hat ein kleiner Hund geschi**en.
Was der Narzisse mächtig stinkt, der Rose guten Dünger bringt!
Zwischen Rosen und Narzissen,
hat ein kleiner Hund geschi**en.
Was der Narzisse mächtig stinkt, der Rose guten Dünger bringt!
Alles anzeigenWinterwagen III
Er wird gepflegt, der Winterwagen
und kann sich auch in's Forum wagen.
Und auch mit Glanz, doch kein Chichi,
das braucht er nicht, ist lang nicht hi.
Und geht er seiner Arbeit nach
dann freu' ich mich gemach, gemach.
Er macht sich keinen faulen Lenz,
so wie der neue, alte '****'
Winterwagen IV
Als Winterauto bin ich nicht geboren,
hab eigentlich noch nie gefroren.
Immer war ich gut behütet
und hab‘s mit Zuverlässigkeit vergütet.
Mein Scheckheft das ist lückenlos,
der Rechnungsordner riesengroß.
Jahrzehnte in Seniorenhand,
mit dem Rücken zur Garagenwand.
Heut parke ich an der Laterne.
Doch hey, das mach ich wirklich gerne.
Hab nie die große Welt gesehen,
komm lass uns noch ´ne Runde drehen.
Die Kälte macht mir gar nichts aus,
denn endlich komm ich auch mal raus!
Es gibt Neuigkeiten!
Bestellt: 15.10.2018
Gebaut: 05.12.2018
Ausgeliefert: KW XX (oder Datum XX.XX.XXXX)
Alles anzeigenBitte lasst jeden machen was er will.
Serkan Çıkış
Mit diesem Satz in einer pluralistischen demokratischen Lebensform (Land)
Disqualifizierst Du dich selbst.
Wo kommen wir denn dahin?
Man sollte den Satz nicht aus dem Kontext reißen und sich dann als großer Rechthaber aufspielen, leider völlig daneben!
Zurück zum Thema, Klötze sind gewechselt, der 6mm Dorn erwies sich als die tauglichere Variante auch ohne einsprühen und Spitze platt kloppen und die Bolzen gehören sowieso mit gewechselt
Die Welt ist doch voller Klugscheißer die sich einbilden, jedem ihre Meinung aufdrücken zu müssen. Null Respekt vor den Ansichten und Bedürfnissen anderer Menschen, keine Toleranz für Meinungen die von der eigenen abweichen und blinder Hass auf jeden der nicht so denkt ...
das ist leider nur zum Fremdschämen!
Fahr mal mit ! Fährt gefühlt wie 850 KG Auto . So einfach ist das .
ich weiß aber die ganzen "SUV-Hater" hier im Forum schaffen es einfach scheinbar nicht, uns mit ihren Vorurteilen und Hater-Kommentaren zu verschonen
sorry wenn ich mal so dumm hier rein grätsche, ich darf morgen im Finstern meine Bremsklötze vorne austauschen weil ich es zeitlich nicht anders schaffe. Der Dicke muss die Woche ein paar Euros verdienen. Ich habe die kleine Brembo drin.
Welchen Ausschlagdorn brauch ich dafür, 5mm oder 6mm?
Ein Spassauto ist sicher kein SUV mit 2 Tonnen, egal wie viel PS da rein gedrückt werden. Ein Mazda MX5 für weniger als die Hälfte erfüllt da eher den Zweck.
Nee, mit lumpigen 2 Tonnen kann das keinen Spaß machen....
Da müssen schon ein paar Tonnen mehr her :D
Jepp. Zumal außen weiß und innen rot?
Neeeeeeee
Doooooooch, schon allein weil's nicht jeder hat
Rot, na du bist mutig.
Ja, innen wird er rot! Es darf ja auch nicht jeder rein
+4 x Trofeo 20" mit Pirelli WR
Mein unverbindlicher Liefertermin ist der 25.1.19. Noch eine gefühlte Ewigkeit
Ja es sollte eine Giulia werden, aber ich hab im Konfigurator die Giulia SW nicht gefunden
Also stehst du mehr auf den Facebook Wallpaper Style.
FB-Style ja, FB Content eher nicht mehr
OK, offensichtlich hat noch nie jemand einen Stelvio bestellt. ODER: Alle die es getan haben sind so sehr mit Stelvio fahren beschäftigt, dass sie hier nie wieder gesehen wurden.
Dann mache ich mal den Anfang:
Bestellt: 15.10.2018
Gebaut:
Ausgeliefert:
cool, das sieht viel besser aus! Dankeschön! Werde ich gleich als Lesezeichen abspeichern, oder gibt es einen versteckten Button dafür?
MIT TÜV !
Genau, bei dem TÜV Prüfer, der seine 8 Dptr. Brille zur coolen Sonnenbrille lasiert hat!
Nene nix mit Folie oder Tönungsspray. Sowas mag ich nicht.
... der TÜV noch viel weniger
Hallo geschätzte Admin's,
vorab erst einmal vielen Dank für die viele Zeit und Mühe die Ihr in das neue Forum investiert habt. Ihr habt ein sehr schönes neues Forum geschaffen!
Mich irritiert der Punkt ungelesene Beiträge ein wenig. Es werden stetst zwischen 50 und 98 ungelesene Beiträge angezeigt.
OK, das mag ja richtig sein. Aber vielleicht möchte ich ja gar nicht lesen "welche Zündkerzen andere Forenmitglieder auf ihrem Adventskranz haben" weil ich z.B. sowieso "nur Glühkerzen verwende".
Kurz gesagt, eigentlich habe ich in der Regel gar keine Zeit mir jeden Beitrag durchzulesen - es ist auch nicht jeder Beitrag relevant für mich - im Umkehrschluss ist für mich also nicht relevant wie viele Beiträge von mir ungelesen sind.
Was jedoch für mich relevant ist, war die Funktion "Was ist neu?" aus dem alten Forum. Unbenannt.JPG
Das war genial, ich habe auf maximal 3 Seiten sofort erkannt in welchen Beiträgen es seit meinem letzten Besuch etwas Neues gibt. Dann konnte ich selbst entscheiden, was ich lesen möchte und was nicht. Beim nächsten Besuch konnte ich Neuigkeiten in den für mich relevanten Beiträgen viel schneller filtern.
Lässt sich diese Funktion nicht auch im neuen Forum integrieren?
Natürlich nicht, wo denkst du hin.
sorry, Denkfehler!
Der Punkt Accessori bedeutet ja "ZU-Behör" also "ZU-sätzlich" ZU dem Auto daZU! Pech für den Kunden, dass schon rote Rückleuchten dran sind Wenn der italienische Freundliche dann großherzig den Einbau der "ZU-Behör-Rückleuchten" übernimmt, nimmt er ja evtl. die roten dafür in Zahlung