Heute mit dem spider an den Gardasee gefahren
Beiträge von geiwo011
-
-
wenns beim 156 geht geht es beim 916 schon lange ohne ausbau
-
am samstag beim spider die heckscheibe poliert und am sonntag den 147 wieder schick gemacht
-
Alfajan79 habe dir bezüglich der einsüritzdüsen eoine pn geschickt
-
carmine schaut schon nach düsen und im forum hat mir auch einer welche angeboten morgen weiss ich mehr
-
eben gerade eine nachricht vom düsenfuchs bekommen er wollte von mir die sendungsnummer haben die reichen jetzt eine offizielle beschwerde bei dhl ein
ich gehe aber trotzdem davon aus das das paket mit den einspritzdüsen weg ist
aber wenn der von sich aus schon eine offizielle beschwerde einreicht gehe ich davon aus das er mit dhl ein generelles problem hat
-
Herzlich willkommen
-
herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt
-
meistens liegt es am zug versuch den mal anders zu legen
-
herzlich willkommen
-
hallo alfajan danke für die info wenn mein bekannter keine mehr hat melde ich mich bei dir
-
laut aussage dhl keine unterschrift vorhanden das thema habe ich auch schon durch und sollte es falsch eingeworfen worden sein in dem päckchen war ein beipackzettel von mir mit allen daten
-
nachverfolgung wurde bereits von dhl gemacht uns sogar der zusteller kontaktiert
-
hört sich an wie mein lebenslauf
herzlich willkommen hier bei den verrückten
-
mit der sendungsverfolgung sind wir durch zusteller behauptet das paket eingeworfen zu haben und leider defakto nur bis 500 versichert beschwerde ist auch schon raus und erstattung ist angeleiert mal schauen was da raus kommt
-
oh mann ich könnte kotzen
zur zeit läuft nichts
kumpel sein jts kam nicht durch die au und damit fing das drama an
fehler laut mes zündaussetzer zylinder 2 und lambdaprobleme laut tüv
allso erst mal neue kerzen rein und zündspule zwischen zylinder 1 u 2 getauscht fehler unverändert
dann lambdasonden bank 2 erneuert gleiches problem
als nächstes einspritzdüsen ausgebaut uns per express zum prüfen und reinigen per dhl verschickt
paket ging auf dem wege verlohren jetzt ging es erst richtg los im nachhinein festgetelle das die poststelle nicht das gemacht hat was ich wollte und die sendung nur standart versichert hat sprich nicht mit mindestens 2000€ sondern nur mit 500€
gestern im netz neue düsen für 200€ das stück bestellt heute rückantwort sorniert weil nicht lieferbar
eben noch mal recherchiert jetzt haben wir nur die möglichkeut zwischen china ware das ztück für 82€ und original für der satz für 1400 €
-
Leider ist die Ersatzteil Beschaffung definitiv schwerer wie beim 105er.
Die Qualität der Repros ist teils nicht so prickelnd. Und NOS oder Schlachter sind sehr selten.
dann habe erst mal einen 90er dann kannst du über die ersatzteilversorgung klagen für den gtr siehts doch noch verhältnismäßig gut aus
-
der tüv hat freigaben von alfa ich musste meine 17 zöller alfa felgen auch nicht eintragen einfach mal beim tüv nachfragen ob sie dir eine liste geben können welche felgen für dein fahrzeug freigegeben sind
-
am samstag habe ich die neuen hinteren bremssättel bei der alfetta verbaut hat leider nichts gebracht bremspedal ist immer noch zu lang erneuert habe ich bis jetzt haupbremszylinder bremskraftregler und die hinteren sättel
die hinteren habe ich erneuert weil ich dachte beim überholen der alten einen fehler gemacht zu haben die vorderen hatte ich nur zum strahlen ausgebaut
übrigends bevor ich die anlage überholt habe war soweit der bremsdruck in ordnung
bin jetzt mit meinem latein am ende
-
hier kannst du es auch mal probieren