Gestern beim GT nochmal das einspritz rail ausgebaut beim Einbau der Einspritzdüsen ist ein o Ring verreckt
Jetzt ist alles dicht und die Kiste läuft einwandfrei
Schauen wir mal ob er jetzt durch die au kommt
Gestern beim GT nochmal das einspritz rail ausgebaut beim Einbau der Einspritzdüsen ist ein o Ring verreckt
Jetzt ist alles dicht und die Kiste läuft einwandfrei
Schauen wir mal ob er jetzt durch die au kommt
macht meiner auch
ja das ist so erst drehmoment dann winkelgrad
herzlich willkommen
schönes gespann
Hallo Chris,
Danke, Kat, auch gute Idee
Werde wohl viel Zeit in der Garage verbringen, falls mich jemand sucht, 😁😁😁😁😁
Nobbe 164
willkommen im club
im zweifelsfall setz dich mal mit der elferwelt in verbindung die überholen für kleines geld die einspritzdüsen ich habe vor 3-4 jahren meine düsen vom 156 v6 zu denen geschickt und wenn ich mich richtig entsinne 140€ bezahlt die haben die komplett zerlegt und auch die filter in den düsen erneuert war ein unterschied zwischen tag und nacht
ich würde mal sagen das 5gang getriebe hat keinen peilstab das hat nur das 6 gang vom 6 zylinder und ja da wir das öl über den peilstab eingefüllt
bin aber heut abend eh in der halle da kann ich mal schauen da hab ich ein getriebe rumliegen
prüf mal den benzinfilter ich vermute mal da uber die lange standzeit schmoder im tank war und der sich jetz entweder im tank oder in den einspritzdüsen abgelagert hat
als ich seinerzeit meine alfetta wieder in bertieb genommen habe hatte ich ähnliche probleme
den letzten koffer der angeboten wurde war aus der schweitz und für den wurden sage und schreibe 1000€ aufgerufen
da ist der koffer bald mehr wert als das ganze auto
Als Bei meinem Opel seinerzeit die Lima vrreckte hat mir der ADAC eine zusätzliche im Innenraum vor den Beifahrersitz gestellt und diese einfach mit einem normalen Kabel mit der Fahrzeug Batterie verbunden
Die dicken Leitungen brauchst du eh nur zum anlassen
Nimm lehmfoerder oder mayle
Versuch es mal bei corsearts in calw
Ganz deiner Meinung
Wir sind hier ein Auto Forum in dem jeder egal welcher Couleur willkommen ist
Politik zerstört nur die Stimmung
10 w 60 hat den Vorteil das es im Vergleich zu 5 w 40 relativ zäh ist und deswegen auf den Nockenwellen wenn man den Motor ausschaltet immer ein dünner Ölfilm zurück bleibt und sie so beim starten keine Trockenlauf Phase haben
Heute die Verdeckverriegelung repariert der bolren vom haken hat sich raus geschafft
Ich weiß nicht wie es bei den Boxern ist ich fahre in allen meinen alfas und auch in dem alten Mini 20 w 60
Gestern nach dem Regen hat es beim in die Kurve fahren Wasser in den spider aus dem Verdeck spriegel gaschwappt nach intensiver Suche Habe ich mittig direkt beim spriegel eine kleine Beschädigung in der Verdeckhaut gefunden wie da ein Loch hinkommt keine Ahnung da man von innen nicht dran kommt werde ich heute mal schauen wo ich was zum abdichten her bekomme um die Stelle von außen zu reparieren weil eine Dusche auf dem Fahrersitz ist nicht im Sinne des Erfinders
Vielen Dank
Derzeit geht hier aber gerade die Welt unter zum ist der spider einigermaßen dicht
Ist doch logisch das normale Thermostat ist im kalten Zustand zu da ist dann nichts mit spülen