was für welche hast du neu bestellt
ich würde an deiner stelle auf stahlflex umrüsten erstens hast du ein erheblich besseres anprechverhalten der bremse und im allgemeinen dann auf ewig ruhe
was für welche hast du neu bestellt
ich würde an deiner stelle auf stahlflex umrüsten erstens hast du ein erheblich besseres anprechverhalten der bremse und im allgemeinen dann auf ewig ruhe
erst mal herzlich willkommen
da es sich hier ja um einen fastback spider handelt frage ich mal ganz lapidar wann wurden die bremsschlauche das letzte mal gewechselt wenn die aufquellen kann es zu solchen fehlern kommen und sind die kolben der bremszangen noch gut gangbar
handbremse schließe ich mal aus weil die ja separat über trommel funktioniert
mfg
wolfgang
herzlich willkommen aus dem taunus
Winterreifen habe ich die Woche auch auf den 156er und den 147er aufgezogen ab ende des Monats ist die Halle belegt und auf der Bühne geht es halt erheblich einfacher
Heute mit dem spider ins Siegerland zu meinem Sohn gefahren hinzus offen hatten alles außer Regen und Schnee Heizung war auf volle Pulle
Da der spider ende des Monats ins Winterquartier kommt nehmen wir ihn heute mal trotz bedeckem Himmel um zu unserem Sohn ins Siegerland zu fahren mal schauen ob wir das Verdeck noch aufmachen können
ich bestell meine handbücher immer über emanualonline.com
ich habe gesten meinem bekannten die infos weitergegeben
nochmal vielen dank
nee ist schon klar braucht separate spannung sprich plus
wo war denn der auf der beifahrerseite nicht das ich mir einen wolf suche
ah danke für die info werde mal schauen
moin
ein bekannter von mir hat einen 916er gtv 2,0 turbo der einfach ausgeht
ich habe gesten versucht das motorsteuergerät auszulesen und komme ums verrecken nicht rein
laut mes sollte er den 3 poligen stecker haben ist aber einer der letzten und hat schon den normalen obd2
hat einer noch eine ahnung wie man in die kiste reinkommt
er hat es auch schon mit profiessionellem werkstattequickmet probiert auch ohne erfolg
mfg
wolfgang
Der Fehler sollte eigentlich verschwinden, ohne, dass man etwas löschen müsste. Soweit ich weiß...
das ist so nicht korrekt die fehler im airbag müsser generell gelöscht werden
herzlich willkommen
Herzlich willkommen
geswtern beim gt nach dem ölverlust geschaut hat ne schöne spur gezogen
fazit getriebesimmerring def
da mein kumpel dem der wagen gehört sich eine rippe angeknaxt hat schauen wir mal welche werke lust hat die reparatur zu machen und was sie aufrufen
heute die mängelliste bei meiner Frau ihrem alten mini abgearbeitet
trommelbremse hinten links zylinder undicht lenkmanschette und srurstangenkopf def
lies sich alles super einfach zerlegen und austauschen da merkt man das das wägelchen noch nie einen winter gesehen hat
sitzt ausserhalb des lüfterkastens sollte man vom fussraum aus rankommen
Werde heute zum erstenmal im ganzen Leben im Spider ein Windschott montieren.
Wenn die Halswirbelsäule total kaputt ist könnte das im Herbst oder Frühjahr positiv sein.
Bei Sommertemperaturen wird das ausgeklickt und nicht benutzt.
Hab das gestern zugeschickt bekommen, werd dann nachher mal mit der Bohrmaschine in die Garage gehn.
für was ne bohrmaschien ging bei mir ohne
bei den neuteilen würde ich nichts ändern ich meinte in die alten einbauen
Pu gibt es unterschiedliche Härtegrade von soft bis race
Ich Habe die Dinger noch nie einzeln gewechselt sondern immer gleich den ganzen Lenker aber wenn du sie einzeln wechseln willst würde ich auf pu Gehen