der schlauch sollte wenn es wie beim 156er ist rechts oder links im dachholm laufen
aber wieso willst du den himmel tauschen den kann man doch locker neu beziehen
der schlauch sollte wenn es wie beim 156er ist rechts oder links im dachholm laufen
aber wieso willst du den himmel tauschen den kann man doch locker neu beziehen
sorry dann habe ich mich getäuscht ich dachte der 164er hätte auch schon einen zahnriehmen
mach sicherheitshalber mal ein bisschen öl in die brennräume und dreh ihn ein paar umdrehungen von hand durch was ich nach der zeit auf alle fälle wechseln würde ist der zahnriehmen
gestern den spider für den italienurlaub fertig gemacht
vorne auf die kühlerkante
ds rechts sn links
gestern die alfetta gewachst glänzt jetzt wieder
am samstag und sonntag war großkampftag angesagt
samstag den 90er uns mit nem kumpel dessen t3 poliert sonntag war dann der 156er dran
jetzt stehn nur noch die alfetta der 147er und fer mini aus
die ist doch absolut primitiv aufgebaut einfach selber bauen
Herzlich willkommen
ventildeckelabdeckung vorne ansaugtrakt hinten zündspulen
Probier mal teflonspray du musst aber auch die türverkleidung abmachen das du an die innen liegenden führungen kommst und die auch ordentlich sauber machst bevor du sie einsprühst
Am besten Sandstrahlen oder Handarbeit , Drahtbürstenaufsatz für Flex oder Bohrmaschine...
und danach mit Bremssattellack lackieren hab ich mit den sätteln vom 90er gemacht
oder einen rep satz bei frenkit kaufen und überholen mach ich bei meinen 116er aus ermangelung von neu teilen auch
hast du schon mal geschaut ob der handbremshebel am sattel in die ruheposition zurück geht die gehen auch gern mal fest hatte ich beim spider wenn nicht einfach gangbar machen
der schlauch innen ist aus teflon die ältesten die ich drin habe sind habe sind über 20 jahre alt und null probleme
nimm gleich stahlflex leitungen rund herum dann hast du an der stelle ruhe und auch einen besseren druckpunkt auf der bremse
Hab beim spider eine einparkhilfe eingebaut und ansonsten war nix mit offen fahren war damit beschäftigt bei meinem sohn deine elektrische markise zu montieren
bei meinem 1.6 er auch
Kommt ganz auf den tüv beamten an wie eng er die vorgaben auslegt ich habe für meinen 90er letztes jahr 3 anläufe gebraucht bis ich einen gefunden hatte der nicht schon die spaltmasse als ausschlusskriterium hergeholt hat
ist einerseits aber auch verständlich weil viele die neueren oldis mittlerweile als alltagsautos misbrauchen