hast du schon mal an die motorhalterungen gedacht das der motor kippt und anschlägt
Beiträge von geiwo011
-
-
am samstag beim spider die vordern querlenker und das getriebeseitige achwellengelenk ausgetauscht
bin leider nicht fertig geworden auf der beifahrerseite war eine schxx achswellenmutter verbaut und die gewinde kugelgelenke der lenkung waren nach der demontage auch nicht mehr die besten allso erst mal teile nachgeordert
-
ich fahre in allen meinen fahrzeugen 10 w 60 von meguin null probleme und min ölverbrauch der ist aber dem alter und der laufleistung geschuldet
-
das mit der qualität der gummis kann ich nur bestätigen bei meiner alfetta waren die auch nach einem jahr porös
-
gestern beim spider angefangen die hinterachse wieder zusammen zu bauen alle buchsen werden gegen pu buchsen ausgetauscht
-
ich habe bei mir im 156er die günstige variante eingebaut und einfach den mitgelieferten schalter in die sitzverkleidung eingebaut
-
ein kumpel hat das gleiche problem bei seinem maserati (alter biturbo spider) wochenlang ruhe und dann ist der fehler wieder da bis dato haben wir auch noch nichts gefunden
-
einfach mal selber messen
masse von der batterie abklemmen und ein amperemeter dazwischen schalten dann sieht man ob irgend etwas im abgeschalteten zustand strom zieht
sollte dies nicht der fall sein ist die batterie hin
-
mag sein das das gerät physikalisch passt aber im allgemeinen benötigst du für die anschlüsse einen adapter
-
freitag mit dem 90er beim tüv gewesen hupe ging nicht ( erheblicher fehler) und die von mir als benzin leitung verwendete lpg leitung wurde bemängelt obwohl die als innenseele auch ptfe hat und das benzin fest ist
am samstag mich um den spider gekümmert hinteres motorlager getauscht beim vorderen die schraube nicht aufbekommen
dann noch die achsen kontrolliert ( hat seltsames fahrverhalten ) und dann für die ha komplettes pu set und für die va neue querlenker bestellt
-
habe eben auch gerade einen kompletten satz von strongflex für die hinterachse vom 916er bestellt
-
nich jammern meine frau hat einen der allerletzten klassischen minis ab wert mit nem kleinen lederlenkrad und dazu noch 175 reifen da hängst du mit 2 händen dran beim rangieren
-
schaue mal bei nardi die könnten was passendes haben und wurden auch in der zeit verbaut
-
funktioniert einwandfrei und ist auch auf andere laptops übertragbar da es sich hier um eine vituelle maschine handelt kannst du es auch gleichzeitig auf mehreren geräten laufen lassen
-
-
gibt es eigentlich nichts zu beachten weil die pu buchsen sowieso mit fett eingesetzt werden und sich in der buchse drehen können
-
von der montage her schon aber keine ahnung wie es mit der steuerung ist
-
Hab ich auch schon geschaut kühler vom 6 und 4 zylinder sind identisch ein tausch bringt allso nichts
-
Schau mal bei frenkit ob die einen Rep Satz haben
-
Beim Sportwagon ist er an der hechklappe