916er 2.0
Beiträge von geiwo011
-
-
Mach sie aussen hin ist beim spider auch so
-
habe eben mal gerade angefangen den agila zu zerlegen und den teppich auszubauen alles mit fotos dokumentiert bis dato hat sich noch nicht mal der gutachter gemeldet und einen termin vereinbart wenn ich die kiste noch länger nass stehen lasse wird der innenraum nur muffig
-
mit den teilen hatte ich zum glück noch nie probleme was bei mir kaputt ist ist die schlauchführung direkt an wischerarm
-
den satz gibt es doch noch neu komplett zu kaufen
Scheibenwaschdüsen Satz Alfa Romeo GTV / Spider (916) (alfisti.net)
-
ich habe beim spider hinten auch gerade alles erst neu gemacht bei der bestellung wurde ich aufgefordert den stabi vorher zu messen aber nichts desto trotz sind beim spider ab werk hinten schellen neben den buchsen verbaut
-
Mache wie beim spider hinten außen neben der Buchsen Schlauschellen auf den Stabi dann Hast Du Ruhe See
-
Heute war Ich wegen dem Wagen von meinem Vater unterwegs der kleine AGILA stand in der Tiefgarage und ist vollgelaufen technisch ist alles in Ordnung nur der Fussraum ist abgesoffen was eine odisee bis ich die Versicherung am Telefon hatte und die mir eine Werkstatt genannt hat
Als ich bei denen war konnte Ich ihn nicht Mal dort lassen zuerst muss ein Gutachter sich die Kiste anschauen dann würden sie ihn annehmen😡
-
die halogen haben eine viel grössere wärmeentwicklung als die alten normalen
-
-
das liegt daran das die standlichtlampen mittlerweile auch halogen lampen sind hab die gleichen probleme beim 156er und 147er
-
Gestern kamen die Schrauben Und was soll ich sagen falsche Muttern dabei keine selbstsichernde😡also Morgen zu unserem Landmaschinen Fuzzi fahren und die richtigen holen
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen
-
gestern beim 147 nach dem wechsel der hinterachsstreben versucht die die schraube mit dem richtigen drehmoment anzuziehen tat einen dumpfen schlag und dann war die schraube im ar...
allso wieder pause und 2 neue bestellt
mal schauen wann ich weiter machen kann
zum glück hab ich genug zugelassene fahrzeuge das ich weiter mobil bin
-
Heute beim Kumpel seinem GT zum 4ten mal die Schwellenmanschette befestigt gibt leider nur noch die aus Kunststoff diesmal mit Schlauchschellen mal schauen ob das hält
Dann kam heute endlich die rechte Koppelstange für den spider der muss nun nur noch zum Spureinstellen
Als nächstes den 90er zur Nachuntersuchung gebracht hat jetzt TÜV
Als letztes den 147er auf die Bühne gefahren und die Schrauben der Hinterachse gelöst und gangbar gemacht der TÜV hat die Streben und die vorderen Bremsschläuche bemängelt
Das reicht mir erst mal für heute
-
Herzlich willkommen aus dem Taunus
-
Beim 156 er und beim spider war es das hintere mittenlager
-
-
ich würde mir mal testhalber das vom 2l bestellen sollte gleich sein hauptsache die bohrungen karosserieseitig sind gleich die höhe sollte sowieso identisch sein da die motorblöcke meines wissen sie gleichen ausmaße haben und die gewindebohrung kann man im zweifelsfalle anpassen