der lüfter muss definitiv so laufen das er die luft in den motorraum bläst weil der kühler mit frischluft versorgt werden muss sonst wird der nie für kühlung sorgen
Beiträge von geiwo011
-
-
wie bitte drückt raus dann läuft der lüfter verkehrt rum
-
Was die verkabelung der sitzheitzung angeht hätte ich früher ja gesagt heute glaube ich nicht das das schon vorgerüstet ist
-
Trotzdem würde ich mal prüfen ob sie auch in die andere richtung läuft nicht das die srtomumschaltung nicht funktioniert
-
ich würde erst mal hören ob die pumpe vorne anläuft wenn du den spritzhebel bedienst wenn das nicht funktioniert einfach mal strom auf die pumpe geben
hier noch ein link
Alfa Romeo | 147 Service Repair Workshop Manuals (emanualonline.com)
-
zum wischwasser
nein der hat nur einen vorne und da ändert sich die drehrichtung der pumpe
-
was auch sein kann ist das dein neues Thermostat nicht sauber funktioniert ( die Dinger taugen mittlerweile auch nichts mehr ) ich würde es mal ausbauen und in heißes wasser legen um zu schauen ob es ganz auf macht
-
schaue dir mal den klimakühler an wie da die lamellen ausschauen nicht das er zuwenig luft bekommt
-
-
gestern meinen schwarzen spider komplettiert heute geht es weiter drosselklappe justieren und ev waschen und sauber machen
-
-
ich gehe mal davon aus er will den 33er behalten dann hier ein link
Alfa Romeo | 33 Service Repair Workshop Manuals (emanualonline.com)
-
gestern angefangen meinen alten spider wieder zusammen zu schrauben
-
Dann besorge dir am besten noch lambdasonden werkzeug gibts bei amazon
-
Ich gehe mal davon aus das du vorkats hast also Euro 3
-
Nein geht nur von oben obere motorstütze losschrauben und den Motor nach vorne kippen
-
nimm die 3l ist bei meinem auch so
-
motorsteuergerät sitzt hinten an der ansaugbrücke da wo die beiden großen rechteckigen stecker drauf sind
bezüglich der schalteinheit 5 u. 6 gang sind unterschiedlich
-
Ich habe bei meinem 90er die nightbracer drin bin ganz zufrieden mit
-
In meinem 156er 2,5 sw war hinten auch ein Niveau lift verbaut ich habe seinerzeit hinten und vorne auf Beilstein B6 mit Beilstein Standart Federn gewechselt