wenn nur die buchsen weich sind die hier habe ich bei meinem 916er hinten verbaut
Beiträge von geiwo011
-
-
beim 156er hab ich die einstellschraube mit dem brenner heiss gemacht danach ließ sie sich lösen
-
hört sich schwer nach abgerosteten federteller oder durchgerostetem dom an
-
Das hört sich gut an habe leider keine gefunden
-
ich bim am wochenende eh in der halle da liegt ein zerlegter motor rum ich schaue mal ob ich die scheiben noch habe
-
bei meinem 156er war der mist so fest das ich auch gleich noch die streben mit wechseln konnte
-
so tüv eintragung hat er jetzt aber die nehmens auch von den lebendigen 124 € tüv 40€ für den antrag beim kba und dann noch die zulassungsstelle
da zhlst du für den verwaltungsakt fast mehr als die teile gekostet haben
-
habe heute mit dem 156er um 8:00 uhr einen termin beim tüv zwecks eintragung von höherlegungsscheiben an der hinterachse
habe ich montiert weil ich einen gastank und eine hängerkupplung verbaut habe und immer wieder mit der kupplung aufsetze
-
ist aber feingewinde
-
ich habe sie auch raus bekommen aber als ich sie angezogen habe ist das gewinde in die binsen gegangen
daher neue schrauben
-
wenn ich mich recht entsinne so um die 200nm
-
musste sie bei meinem 156 und auch beim 147 auch neu machen zumal die auch mit einem irren drehmoment angezogen werden
-
-
Pfuscher gibt es auch in werkstätten beim 156er zentralmutter der riehmenscheibe mit hammer und meissel bearbeiten beim spider ölablasschraube ohne hirn angezogen beim wechsel kam gewinde mit das gleiche bei der wasserpumpe und den nockenwellenböcken beim zahnriehmenwechsel
-
gestern endlich einen rückruf von einer der 5 prüfstellen für einen termin für eine eintragung bekommen bin seit fast 2 wochen dran
-
versuche gerade verzweifelt zeitnah einen termin beim tüv für die eintragung des höherlegungskit an der hinterachse zu bekommen
-
es gibt schlüsseldienste die den schlüssel copieren können fernbedienung fällt halt dann weg
habe ich für meinen 916er auch gemacht
-
gestern winterreifen auf den 147 aufgezogen und festgestellt das die batterie vom mini fast leer ist ( steht einfach zu lange )
-
was ist denn bei deinem def die gehäuse gibt es doch als ersatz zu kaufen
-
Erst mal zur Prüfung die Kabel vom Tankgeber abziehen dann siehst du schon malob die Verkabelung OK ist wenn dann die Lampe aus ist hat der Geber ein Problem