wende dich mal an die firma schad in bad vilbel die machen gute arbeit und sind auch auf oldtimer spezialisiert
Beiträge von geiwo011
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ich habe auch noch ein werkstatthandbuch für den 90er und den 75er die motoren sollten gleich sein
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aber auswiegen würde ich sie trotzdem habe ich bei meinen immer so gemacht egal ob 4 od 6 zylinder
pleul kolbenbolzen und kolben einzeln gewogen und dann passend zusammen gestellt man kann auch am kolbenboden etwas material wegmehmen
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die buchsen gehen saugend ohne druck rein und haben einen minimalen überstand der sich durch die gummidichtung die unten auf der buchse ist ergibt
bei der aktion kopf planen und neu lagern zumindest mal die pleul
was man auch machen sollte die kolben einzeln auswiegen und passend zusammen stellen zwecks laufruhe und leistung
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ich musste mir für mein lenkrad jedoch einen abzieher organisieren war dermassen fest das ich es so nicht ab bekommen habe
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ist doch eigentlich ganz einfach
1. batterie abklemmen und 10 min warten ( wegen airbag )
2. airbag vom lenkrad abschrauben ( geht von hinten )
3. lenkrad in mittenstellung bringen und losschrauben
4 .lenkrad abziehen
5. lenksäulemverkleidung abschrauben
6. lenkstockschalte ausbauen.
5. einbau genau umgekehrt
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hinten passt nicht
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ich suche für meinen 156 2,5 euro 3 einen vorkat für die hinter bank
mfg
wolfgang
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was ich gehört habe ist das vw die cabrios einstellt weil kein ausreichender markt da ist und die entwicklung zu teuer ist und diesen markt luxus herstellen wie ferrari und ähnlichen überlassen will
warten wir mal ab was stelantis macht
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Wegen einer Handyhalterung Schau mal bei brodit hab ich meine auch her
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zahnriehmenwechsel beim 2,0 ts ist kein hexenwerk kauf die das benötigte werkzeug und und organisier dir das handbuch und los gehts der wechsel ist eh alle 60000 fällig dann lohnt sich der invest auf alle fälle
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Ich nehme für Gelenke immer das weiße spruehfett für Motorradketten ist beim verarbeiten dünn wie Wasser und zieht dadurch überall rein und ist danach Schleuderfest
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Bedienelemente ausbauen und die Birnechen gegen lels tauschen entweder in die Sockel einloeten oder direkt auf die Platine
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Wir hatten suz einen 1200 er sucht top Auto hast jeden gti Fahrer zum verzweifeln gebracht aber Rost Rost Rost habe vorne anfangen zu schweißen und als ich hinten fertig war ging's vorne wieder los
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Moin Moin an die Gemeinde
Ich stell mal und Frühstück auf den Tisch heute fahre ich mal auf ein lada niva treffen hier bei uns um die Ecke habe zwar leider keinen mehr aber die Jungs sind schwer in Ordnung
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sieht bei meinem genau so aus trotz neuer klipse ist halt verzogen
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bei meinem sind die clips auch neu trotzdem steht er leicht ab ist halt leicht verzogen einfach damit leben
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Mit ein bisschen Übung geht es auch mit dem Seitenschneider
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Müsstest du eigentlich mit mes ansteuern können
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Meine Motoren habe ich immer mit Fliesenreiniger sauber gemacht must du zwar schnell sein und du darfst das Zeug nur ganz kurz einwirken lassen werden aber top sauber